ClanKrieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
THE RED DEATH
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 1. Mai 2009, 20:30

ClanKrieg

Beitrag von THE RED DEATH » 25. Dez 2010, 14:04

Huhu hab da son vorschlag,

also während eines Clankrieges sollte es nicht möglich sein auszutretten nur Diplomaten sollten austretten können weil es gibt da son blöden trick z.b wie bei uns derzeit wir killen die die tretten aus und wieder ein und können nicht mehr angegriffen werden wozu ist dann das Diplo für Clankrieg da + kostet das eintretten nur 500gm

mfg THE RED DEATH :P

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: ClanKrieg

Beitrag von Mellon F. » 25. Dez 2010, 14:20

Ich persönlich denke nicht das man Spieler dazu zwingen kann, während des Clankrieges den Clan nicht verlassen zu können.

Eine eher denkbare Möglichkeit wäre jedoch, das es während eines Clankrieges dem Clan nicht möglich sein könnte weitere Spieler in den Clan aufzunehmen.
Und das Austritte eventuell mit Sanktionen belegt werden könnten, z.B. Punkteabzug, oder jeder Austritt zählt wie ein Kill für den Gegner...
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

THE RED DEATH
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 1. Mai 2009, 20:30

Re: ClanKrieg

Beitrag von THE RED DEATH » 25. Dez 2010, 14:33

ja das würde es auch ausgleichen das sofern 1 austritt es punkte für den gegner gibt.
das währe gegenüber des anderen Clans nur fair :)

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: ClanKrieg

Beitrag von nun » 25. Dez 2010, 14:56

Ebenfalls dafür, ist sowieso merkwürdig, dass das nicht gleich zu Beginn geändert wurde.

lg
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: ClanKrieg

Beitrag von mrnorris » 25. Dez 2010, 16:13

Könnte man ja zumindest dahingehend ändern, dass man nach Wiedereintritt auch wieder am Krieg teilnimmt. Wer das nicht möchte, muss dann halt zur "Strafe" die 48 Stunden ohne Clan rumlaufen.
Austritt komplett zu verbieten halte ich für etwas daneben, gibt ja neben Clakriegen auch diverse andere Gründe, wieso man nicht mehr in einem Clan sein möchte.

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ClanKrieg

Beitrag von Karlsruher Junge » 25. Dez 2010, 16:18

Glaube, wenn eine Person den Clan während des Clankrieges verlässt bekommt der Clan keinen Clanpunkte.

Glaube ich, weiß es aber nicht obs stimmt.

Dimi

Re: ClanKrieg

Beitrag von Dimi » 25. Dez 2010, 17:58

keine aufnahme während dem clankrieg finde ich am fairsten. kann ja sonst jeder mal schnell nen freund mit 500k xp oder so in den clan aufnehmen, der haut die anderen um und tritt nach dem krieg wieder aus.

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: ClanKrieg

Beitrag von mrnorris » 25. Dez 2010, 18:04

Nö. Wer nach Herausforderung beitritt, nimmt nicht teil.

Dimi

Re: ClanKrieg

Beitrag von Dimi » 25. Dez 2010, 18:07

=snigg= hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:keine aufnahme während dem clankrieg finde ich am fairsten. kann ja sonst jeder mal schnell nen freund mit 500k xp oder so in den clan aufnehmen, der haut die anderen um und tritt nach dem krieg wieder aus.
du weisst,dass man bei clanaufnahme diplo is..und zwar genau aus dem grund? :roll: und dass beim austreten alle siegespunkte verschwinden?
ok sorry wusst ich nicht, dann ist der beitrag hier aber verwirrend:
Mellon hat geschrieben:Eine eher denkbare Möglichkeit wäre jedoch, das es während eines Clankrieges dem Clan nicht möglich sein könnte weitere Spieler in den Clan aufzunehmen.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: ClanKrieg

Beitrag von reaper w1 » 26. Dez 2010, 14:17

=snigg= hat geschrieben:dagegen. manchmal verpennt man den ck (kann passieren). in so einem fall muss eine letzte moeglichkeit exisiteren diplo zu werden.

btw gehen durch austreten alle kills verloren,die man gemacht hat. so gesehen haste nur als verlust die gms die du droppst (item/xp gibts ja nich..)
Dem kann ich nicht zustimmen.Die Unbeholfenheit mancher unorganisierten Clans sollte nicht noch unterstützt werden,schon gar nicht wenn die Möglichkeit besteht,dass genau dies dann zum Vorteil ausgenutzt wird.Und Snigg du weißt genau wovon ich rede,du hast es selbst schon getan.
Feigheit muss bestraft werden und ich finde die Idee ganz gut,dass der Gegner automatisch einen Punkt bekommt,sobald einer des anderen Clans austritt.
Weil sonst kann man einfach denjenigen drinne lassen im Krieg,der den Kill/die Kills gemacht hat,und der rest verdrückt sich dann und der Clan hat durch diese Austritte keinen Nachteil,sondern sogar Vorteile.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

THE RED DEATH
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 1. Mai 2009, 20:30

Re: ClanKrieg

Beitrag von THE RED DEATH » 31. Dez 2010, 13:56

Ich finds halt z.b nicht fair wenn ein anderer Clan darauf zählt das der größere ablehnt nur wegen des geldes und wenn der Clankrieg beginnt die einfach aus und eintretten dann sind die automatisch nicht mehr beim Clankrieg dabei wozu also noch der Diplomat wenn jeder sowas einfach abziehen kann es sollte wirklich was dagegen geben damit man nicht einfach so austretten kann. (während des Clankrieges)
dann sollte es wenndann punkte für den gegner geben.

mfg Red

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste