Feldtext: Hier steht ein monumentaler, hohler Felsen. Seltsame Gestalten in dicken Fellanzügen wuseln herum und dir wird bewusst, wie kalt es in der Umgebung des Felsens ist: Eiskalt. Als du den Felsen berühren willst, hält dich eine Fellgestalt erschrocken auf und erklärt dir: "Wenn du deinen Arm noch in Zukunft benützen willst, solltest du das nicht machen." Dann bemerkst du einen kleinen Stand, an dem du Nutzungsbscheinigungen für den Kühlfelsen, so steht es auf dem Formular, kaufen kannst und selbigen dann ausbauen darfst. Weiters steht darauf, dass du ausschließlich Glodo-Fische hier lagern darfst und für die Nutzung mindestens 50.000 Erfahrungspunkte haben musst. Momentan hast du keine/ eine Kühlkammer auf Stufe XY, du kannst also XY Glodofische einlagern und hast XYZ eingelagert.
Wo: Azul 102/126
Was: Ein Glodo-Fisch-Lager
Wie genau: Ein Ausbaubares Gebäude, in dem man Glodo-Fische lagern kann. Kostet WENIG, man kann 20 Glodofische pro Stufe dort lagern. Aber man braucht 50.000 XP um den Felsen nützen zu können.
Wieso: Weil mein Schließfach regelmäßig mit über 200 Glodo-Fischen zugemüllt ist und mir das jede Menge Kohle kostet (hoffe ich bin mal nicht alleine)