Mir ist was eingefallen, wie wäre es mit einem Zauber der die Charakterfähigkeit Plünderung um - sagen wir mal 10% erhöht - aber dafür bekommt man zu einer Chance von 50% keine XP von NPCs und man wird KU gegenüber anderen Personen.
Die Zahlen könnte man alle gegebenfalls verändern.
Herkunft wäre Ausgrabungsschaufel möglich, NPC-Drop, Drop-Item oder Quest möglich. Aber sollte nicht zu leicht zu bekommen sein.
Anforderungen: Zauberkunst Stufe 8
Könnte man in 2-3 Stufen Machen
Zauber der schwachen erhöhten Plünderung
Mit diesem Zauber erhälst du für 15 Minuten lang von jedem getöten NPC 5% mehr Gold, doch dafür sinkt die Chance XP von NPCs zu bekommen um 30% und zusätzlich wirst du kampfunfähig gegenüber anderen Gegnern.
Zauber der erhöhten Plünderung
Mit diesem Zauber erhälst du 30 Minuten lang von jedem getöteten NPC 10% mehr Gold, doch dafür sinkt die Chance XP von NPCs zu bekommen um 30% und zusätzlich wirst du kampfunfähig gegenüber anderen Gegnern.
Zauber der starken erhöhten Plünderung
Mit diesem Zauber erhälst du für eine Stunde von jedem getöteten NPC 15% mehr Gold, doch dafür sinkt die Chance XP von NPCs zu bekommen um 30% und zusätzlich wirst du kampfunfähig gegenüber anderen Gegnern.
kampfunfähig deswegen, weil man den Zauber nur anwenden sollte, wenn man effektiv jagen will, npcs killen und Geld verdienen will.
----
Evtl. noch: Amulett der Plünderung
Fände ich ganz interessant. Wertet das Jagen auf und ein neues Amu. =)
Ebenfalls in 2-3 Stufen möglich.
Amulett der schwachen Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, 5% mehr Gold von dem getöteten NPC zu erhalten.
Amulett der Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, 10% mehr Gold von dem getöteten NPC zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 30.
Amulett der starken Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 20%, 20% mehr Gold von dem getöteten NPC zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 90.
Änderungen in den Prozenten, Wahrscheinlichkeiten etc. können jederzeit vorgenommen werden.
Wie fändet ihr aber die Grundidee?
Plünderung
Re: Plünderung
Darf ich raten?
Du bist Jäger (+kein PK) und brauchst Geld für aka. Deswegen sind dir XP egal...
Da die Idee nur aus Egoismus entstanden ist Dagegen.
Du bist Jäger (+kein PK) und brauchst Geld für aka. Deswegen sind dir XP egal...
Da die Idee nur aus Egoismus entstanden ist Dagegen.
amu finde ich ganz ok wenn es extrem teuer wär ..der rest naja nicht so toll
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bin auch dagegen, weil die Fähigkeit Plünderung schon gut genug ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
DAGEGEN!
High-XPler hätten damit einen noch größeren Goldgewinn, könnten noch schneller aufbauen und die Kluft zwischen "Klein und Groß" würde immer größer werden.
Plünderung ist, so wie es momentan ist, schon gut genug. Bedarf in meinen Augen keiner Änderung.
High-XPler hätten damit einen noch größeren Goldgewinn, könnten noch schneller aufbauen und die Kluft zwischen "Klein und Groß" würde immer größer werden.
Plünderung ist, so wie es momentan ist, schon gut genug. Bedarf in meinen Augen keiner Änderung.
-
- Wächter des Vulkans
SuFu:
viewtopic.php?f=7&t=32417&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=31600&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=17696&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=16009&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=27229&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=23940&hilit=amulett ... %BCnderung
viewtopic.php?f=7&t=31084&hilit=Pl%C3%BCnderung
Ob mit Amulett oder Zauber ist letztendlich egal, Plünderung ist so schon stark genug.
viewtopic.php?f=7&t=32417&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=31600&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=17696&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=16009&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=27229&hilit=amulett+der+pluenderung
viewtopic.php?f=7&t=23940&hilit=amulett ... %BCnderung
viewtopic.php?f=7&t=31084&hilit=Pl%C3%BCnderung
Ob mit Amulett oder Zauber ist letztendlich egal, Plünderung ist so schon stark genug.