Plünderung
Verfasst: 4. Jan 2011, 01:17
Mir ist was eingefallen, wie wäre es mit einem Zauber der die Charakterfähigkeit Plünderung um - sagen wir mal 10% erhöht - aber dafür bekommt man zu einer Chance von 50% keine XP von NPCs und man wird KU gegenüber anderen Personen.
Die Zahlen könnte man alle gegebenfalls verändern.
Herkunft wäre Ausgrabungsschaufel möglich, NPC-Drop, Drop-Item oder Quest möglich. Aber sollte nicht zu leicht zu bekommen sein.
Anforderungen: Zauberkunst Stufe 8
Könnte man in 2-3 Stufen Machen
Zauber der schwachen erhöhten Plünderung
Mit diesem Zauber erhälst du für 15 Minuten lang von jedem getöten NPC 5% mehr Gold, doch dafür sinkt die Chance XP von NPCs zu bekommen um 30% und zusätzlich wirst du kampfunfähig gegenüber anderen Gegnern.
Zauber der erhöhten Plünderung
Mit diesem Zauber erhälst du 30 Minuten lang von jedem getöteten NPC 10% mehr Gold, doch dafür sinkt die Chance XP von NPCs zu bekommen um 30% und zusätzlich wirst du kampfunfähig gegenüber anderen Gegnern.
Zauber der starken erhöhten Plünderung
Mit diesem Zauber erhälst du für eine Stunde von jedem getöteten NPC 15% mehr Gold, doch dafür sinkt die Chance XP von NPCs zu bekommen um 30% und zusätzlich wirst du kampfunfähig gegenüber anderen Gegnern.
kampfunfähig deswegen, weil man den Zauber nur anwenden sollte, wenn man effektiv jagen will, npcs killen und Geld verdienen will.
----
Evtl. noch: Amulett der Plünderung
Fände ich ganz interessant. Wertet das Jagen auf und ein neues Amu. =)
Ebenfalls in 2-3 Stufen möglich.
Amulett der schwachen Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, 5% mehr Gold von dem getöteten NPC zu erhalten.
Amulett der Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, 10% mehr Gold von dem getöteten NPC zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 30.
Amulett der starken Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 20%, 20% mehr Gold von dem getöteten NPC zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 90.
Änderungen in den Prozenten, Wahrscheinlichkeiten etc. können jederzeit vorgenommen werden.
Wie fändet ihr aber die Grundidee?
Die Zahlen könnte man alle gegebenfalls verändern.
Herkunft wäre Ausgrabungsschaufel möglich, NPC-Drop, Drop-Item oder Quest möglich. Aber sollte nicht zu leicht zu bekommen sein.
Anforderungen: Zauberkunst Stufe 8
Könnte man in 2-3 Stufen Machen
Zauber der schwachen erhöhten Plünderung
Mit diesem Zauber erhälst du für 15 Minuten lang von jedem getöten NPC 5% mehr Gold, doch dafür sinkt die Chance XP von NPCs zu bekommen um 30% und zusätzlich wirst du kampfunfähig gegenüber anderen Gegnern.
Zauber der erhöhten Plünderung
Mit diesem Zauber erhälst du 30 Minuten lang von jedem getöteten NPC 10% mehr Gold, doch dafür sinkt die Chance XP von NPCs zu bekommen um 30% und zusätzlich wirst du kampfunfähig gegenüber anderen Gegnern.
Zauber der starken erhöhten Plünderung
Mit diesem Zauber erhälst du für eine Stunde von jedem getöteten NPC 15% mehr Gold, doch dafür sinkt die Chance XP von NPCs zu bekommen um 30% und zusätzlich wirst du kampfunfähig gegenüber anderen Gegnern.
kampfunfähig deswegen, weil man den Zauber nur anwenden sollte, wenn man effektiv jagen will, npcs killen und Geld verdienen will.
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Evtl. noch: Amulett der Plünderung
Fände ich ganz interessant. Wertet das Jagen auf und ein neues Amu. =)
Ebenfalls in 2-3 Stufen möglich.
Amulett der schwachen Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, 5% mehr Gold von dem getöteten NPC zu erhalten.
Amulett der Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, 10% mehr Gold von dem getöteten NPC zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 30.
Amulett der starken Plünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 20%, 20% mehr Gold von dem getöteten NPC zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 90.
Änderungen in den Prozenten, Wahrscheinlichkeiten etc. können jederzeit vorgenommen werden.
Wie fändet ihr aber die Grundidee?