Hey ho..ich schon wieder da^^
Ganz simple Idee als Ergänzung zum Clankrieg.
Eine Liste der Diplomaten.
Dort kann jeder Clan während der 2 Tage Vorbereitungszeit sehen,wer sich alles zu Diplomaten gemacht hat und wer nicht.
Vorteil wäre einfach,dass es nicht selten vorkommt,dass einige Clans von den wenigen aktiven Spielern,die sie haben,alle zu Diplos machen und einfach nur aus Trotz den anderem Clan die Zeit stehlen wollen.
Oder wieder andere hauen einfach alles zu Diplomaten bis auf einen oder zwei Spieler,meist die stärksten oder Xp-Größten,um dem vllt kleineren Gegner so in die Flanke zu fallen.
Auch hab ich es schon selber erlebt,dass man sich die Werte sowie Gewebeproben von allen Spielern besorgt,wovon man die hälfte dann wieder wegschmeißen kann,weil sie gar nicht teilnehmen.
Genauso gut kann auch der herausgeforderte Clan diese Vorteile für sich nutzen,um einem scheinbar großen Clan mit vielen Spielern,wo aber schnell alle zu Diplomaten gemacht werden,zu entgehen.
Wäre einfach nur ne nette Ergänzung und würde mich über Zusprüche freuen
Edit: Eine kleine Sache noch ergänzend: Das ganze macht natürlich erst 100% Sinn,wenn endlich was gegen das Diplomat-werden innerhalb des Clankrieges(durch Clanaus-und wieder Eintritt) gemacht wird,mit Punkteabzügen oder anderen Strafen.
Liste der Diplomaten
Liste der Diplomaten
Zuletzt geändert von reaper w1 am 8. Jan 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Re: Liste der Diplomaten
klasse Idee Reaper, is mir auch schon oft genug passiert, dass der Gegnerclan plötzlich nur noch Diplos hatte und 2 tage sinnlos verstreichen..
Dafür
Dafür
steht auf der clanfeindliste nicht wer clanfeind sit und wer nicht?
so weiß man doch wen man angreifen kann und wer diplo ist
sinnlos-->dagegen
so weiß man doch wen man angreifen kann und wer diplo ist
sinnlos-->dagegen
Ich vertrete Volcoms meinung. > DAGEGEN
derselben meinung da mehr als sinnlose idee DAGEGEN
und was wilslt du mit denen die on sind? killen?=snigg= hat geschrieben:ihr vergesst dass auf der liste nur leute stehen die on sind....

kopier die die mitglieder des clans ins profil,und schau auf die liste wer on istn dn du killn kannst
oder interessiert es dich so stark wer diplo ist?
Ich glaub ihr kapiert nicht,dass die Zeit VOR dem Kriegsbeginn gemeint ist oder?
Da kannst du keine Clanzauber und somit auch keine Liste anwenden.
Sonst wär das doch kein Problem.
Also wo ist bitte schön die Idee sinnlos?
Da kannst du keine Clanzauber und somit auch keine Liste anwenden.
Sonst wär das doch kein Problem.
Also wo ist bitte schön die Idee sinnlos?

manchmal lohnen sich sogar ganze kriege aufgrund dessen gar nicht.
Da bist du nicht nur einzelnd betroffen snigg.
Manche wollen einem einfach nur die Zeit stehlen.
Und ich denke,Zeit,reale Zeit ist schon was ernst zu nehmender als wenn irgendwer was am virtuellen Geld opfern muss
Da bist du nicht nur einzelnd betroffen snigg.
Manche wollen einem einfach nur die Zeit stehlen.
Und ich denke,Zeit,reale Zeit ist schon was ernst zu nehmender als wenn irgendwer was am virtuellen Geld opfern muss