Elixier der Pflanzensicht
Elixier der Pflanzensicht
Ich finde es ein wenig mühsam die ganze Zeit die Pflanzen zu "suchen". Ich wäre für ein Elexier der Pflanzensicht.
Damit nicht gleich jeder mit diesem Elexier rumrennt hier mal meine Idee.
Zu droppen ist dieses Elixier bei folgenden NPC´s:
Pironer: 100% ( Dies macht es wieder interessanter die Beschwörungszauber zu suchen, da fast jeder mit dem Buch der Auftragsbeziehung bedient ist. )
lebende Waldwurzel: 1%
wandelnder Laubbaum: 0,5%
Weltenwandler: 100%
Das Elexir der Pflanzensicht hat nur 2-4 Anwendungen und lässt einen Spieler für 1-2 min alle Pflanzen im Umkreis von 2 feldern sehen. Die Zahlen erscheinen in grün
Text:
Ein Elixier, das dir die Pflanzen im Umkreis von 2 Felder für bis zu 1-2 Minuten anzeigt. Das Elixier ist noch 2-4 mal anwendbar.
Anforderungen: Charakterfähigkeit Pflanzenkunde auf Stufe 50-80.
Wenn es vom Programmieren möglich ist auch eventuell mit den vereablen Zahlen.
Damit nicht gleich jeder mit diesem Elexier rumrennt hier mal meine Idee.
Zu droppen ist dieses Elixier bei folgenden NPC´s:
Pironer: 100% ( Dies macht es wieder interessanter die Beschwörungszauber zu suchen, da fast jeder mit dem Buch der Auftragsbeziehung bedient ist. )
lebende Waldwurzel: 1%
wandelnder Laubbaum: 0,5%
Weltenwandler: 100%
Das Elexir der Pflanzensicht hat nur 2-4 Anwendungen und lässt einen Spieler für 1-2 min alle Pflanzen im Umkreis von 2 feldern sehen. Die Zahlen erscheinen in grün
Text:
Ein Elixier, das dir die Pflanzen im Umkreis von 2 Felder für bis zu 1-2 Minuten anzeigt. Das Elixier ist noch 2-4 mal anwendbar.
Anforderungen: Charakterfähigkeit Pflanzenkunde auf Stufe 50-80.
Wenn es vom Programmieren möglich ist auch eventuell mit den vereablen Zahlen.
Re: Elixier der Pflanzensicht
hmm imsh hat mal ne gute Idee?...sowas kommt vor??
Zur Idee selbst... nicht schlecht
Können sicher einige brauchen und die dropprate is ja gering gesetzt...
wäre dafür

Zur Idee selbst... nicht schlecht

Können sicher einige brauchen und die dropprate is ja gering gesetzt...
wäre dafür

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Gabs schon mehrfach und die idee ist 1. nicht innovativ und 2. schlecht da Pflanzenkundler dazu gezwungen werden diese Items zu benutzen, um Pflanzen gegenüber anderen Pflanzenkundlern zu finden. Daher wird das hoffentlich niemals kommen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben:Gabs schon mehrfach und die idee ist 1. nicht innovativ und 2. schlecht da Pflanzenkundler dazu gezwungen werden diese Items zu benutzen, um Pflanzen gegenüber anderen Pflanzenkundlern zu finden. Daher wird das hoffentlich niemals kommen.
zu 2.
da diese elixiere laut vorschlag sehr selten sein würden, und der effekt mit 2 minuten sehr überschaubar ist, find ich das jetz nicht so überpowert...
das elixier würde bestimmt nich so oft exisitieren, dass pflanzenkundler ohne elixier um ihre pflanzen angst haben müssten... außerdem hätte das elixier bestimmt auch nen angemessenen wert, bei dem die pflanzenkundler überlegen müssen ob es sich lohnt sich eins zu besorgen
ich würde die chance evtl beim pironer/ww nich ganz auf 100% setzen, vllt 70% oder so.. und bei den wurzeln eher 0,1%, fände ich noch ein bisschen ausgeglichener und tragt nicht dazu bei, dass die genannten npc's dauer-gefarmt werden
100% ist vll. beim pironer ok, aber 80-90% beim weltenwandlerer hört sich spannender an 

gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
wenn man beim anwenden nicht 2 min oder so die sicht hat, sondern nur 1x angezeigt bekommt wo pflanzen sind (halt wie bei der seelenkapsel auch) dann wäre ich dafür auch mit dem vorgeschlagenen dropchancen, außer bei der waldwurzel. da erscheint mir 1% als wesentlich zu viel
mehrere minuten is dann schon viel zu heftig. einfach ne kdz reinhauen und man hat die halbe welt abgeernet...
wenn man das nur 1 mal anwenden kann, können dafür aber auch gern bis zu 5 anwendungen drauf
mehrere minuten is dann schon viel zu heftig. einfach ne kdz reinhauen und man hat die halbe welt abgeernet...
wenn man das nur 1 mal anwenden kann, können dafür aber auch gern bis zu 5 anwendungen drauf
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Nessa Ngolendel
- Kaklatron
bin dagegen. Nen bisschen anstrengen, sollte man sich schon noch... 
Edit: Und ja, ich hab gelesen, das nicht gleich jeder damit rumrennen sollte
Mags trotzdem nicht

Edit: Und ja, ich hab gelesen, das nicht gleich jeder damit rumrennen sollte

Mags trotzdem nicht

Die ist gut Dafür
Würde natürlich etwas Aufwandbedeuten das zu Programmieren aber sollte machbar sein.
PS die Farbe könnte ja auch gleich sein wie bei ner Seelenkapsel, Soll ja nur ein Hinweis sein.
Würde natürlich etwas Aufwandbedeuten das zu Programmieren aber sollte machbar sein.
PS die Farbe könnte ja auch gleich sein wie bei ner Seelenkapsel, Soll ja nur ein Hinweis sein.
<3 <<< heißt ja