Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

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Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

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Hurdock
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von Hurdock » 9. Jan 2011, 18:09

Ich wiederhole in meinen Worten:
Ich mache mir nen RA (14 Tage haltbar) nach 3 Tagen wende ich an und versuche das Ziel zu kilen. Ich erwische mein Opfer nicht, lasse den RA wieder kanalisieren und der hat dann 11 Tage haltbarkeit. Dafür!

reaper w1
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von reaper w1 » 9. Jan 2011, 18:25

Hm..
Das macht den High PvP Bereich warscheinlich noch weniger Interessant,zumindest für die,die nicht die Herausforderung suchen.
Weil in höheren Bereichen killt man hauptsächlich Stärkere Spieler,weils einfach zu wenig Leute um das eigene Aka-Limit herum gibt,nicht so wie in den kleinen Bereichen wo sich 100Spieler tummeln.

So würde man gezwungen,jeden verdammten Tag mit vollster Aufmerksamkeit nur unsicher zu gehen.Man könnte 5 Leute im Nacken haben jeden Tag,wenn man grade Person Nr.6 jagt.

Ich weiß noch net ob das so prickelnd wäre--
ich halte mich erstmal unentschlossen
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Kiryl del Osyon
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 9. Jan 2011, 18:26

Wenn dann noch 50% der restzeit erhalten bleiben (5 1/2 anstatt 11 tage des obigen beispieles) soll's mir recht sein ansonsten ist es doch fast wieder zu stark - immerhin muss derjenige der nne ra anwendet auch irgendwo ne einbusse haben wenn er's verkakkt...

p.s. wie sieht es hier eig. mit den ra's von den dämonen aus?
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

reaper w1
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von reaper w1 » 9. Jan 2011, 20:30

Ich glaub bei so nem Update dürfte danach keiner mehr meckern wenn irgendwer dann wieder was an PvP-Mitteln verlangt.
Weils schon heftig,wenn auch fair wäre,mit den Rückangriffen.

Ich müsste Dauerschutz haben dann in meinem Bereich,wenn ich bei wenig eigenen Toden bleiben will
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reaper w1
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von reaper w1 » 10. Jan 2011, 15:55

du bist aber auch iner älteren Welt,ich in der jüngsten.
Vergleichsweise spielen wir beide in etwa der selben Xp-Klasse.

Ich hab bis auf 2-3 Nicht-Natla keinen,den ich nicht mit seinen vollen Lp(Lp-Push vorrausgesetzt)schlagen kann.
Es würde dann ne harte Zeit werden aber hätte auch mal was von einer Herausforderung,dem komplett über Wochen zu widerstehen und trotzdem nicht zu sterben.

Hmm,ich denke ne etwas mildere Form,aber dennoch effektiv aufwertende,und ich wäre FÜR deine Idee
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von Blue.Shark » 10. Jan 2011, 17:14

=snigg= hat geschrieben: ich finde,das ist die groesste schwaeche des RA und aus diesem grund war er fuer mich einfach nur schwach und nie eine gefahr - jetzt kille ich nurnoch ueber RAs und finde es verdammt bloed,dass ich nur 1 chance hab,mein opfer zu erwischen.
Also ich spiele Freewar Welt 1 und da ist es so, dass man nachdem man den RA anwendet, unendlich viele möglichkeiten hat, sein Feind zu töten.

Also wenn man es mal nicht schaffen sollte( falls das Opfer flieht) kann man da einen nächsten verusch starten.
So ist es jedenfalls in Welt 1
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von reaper w1 » 10. Jan 2011, 17:35

ich glaub das hat nix mit deiner welt speziell zu tun shark.
Aber ja,wenn du den Rückangriff ungeschickterweise nicht gegen spät Abends aktivierst,wo du ne Std später ins Bett musst,hast du sicherlich mehrere Möglichkeiten.
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von SCER » 10. Jan 2011, 17:55

reaper w14 hat geschrieben:Aber ja,wenn du den Rückangriff ungeschickterweise nicht gegen spät Abends aktivierst,wo du ne Std später ins Bett musst,hast du sicherlich mehrere Möglichkeiten.
Das ist aber das Verschulden des Spielers - warum sollte Freewar da eingreifen?
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von Sputnik » 10. Jan 2011, 18:18

Hurdock hat geschrieben:Ich wiederhole in meinen Worten:
Ich mache mir nen RA (14 Tage haltbar) nach 3 Tagen wende ich an und versuche das Ziel zu kilen. Ich erwische mein Opfer nicht, lasse den RA wieder kanalisieren und der hat dann 11 Tage haltbarkeit. Dafür!

Dagegen weil, ich bei einem Attentatsversuch in der Regel nur eine Chance habe, was es ja letzten Endes ist, Mann sollte den Zeitpunkt halt gut auswählen und wie ein Bussard auf seine Beute lauern.
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reaper w1
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von reaper w1 » 10. Jan 2011, 18:27

Joar man könnte auch locker dagegen argumentieren.Im Prinzip greift man den Spieler nicht mit 10 Versuchen an,bevor man ihn killt.
Wäre mir neu.
Nach dem ersten Male stellen sich die meisten darauf ein,dass ich es wieder versuchen werde,und ab da sinken die Chance drastisch.
Wer sich dann noch killen lässt,trägt auch ne gewisse Eigenschuld,weil er genauso gut ihm ne einfache schwache Ku verpassen können.

Aber naja..ich bin da immernoch geteilter Meinung
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von SCER » 10. Jan 2011, 19:03

Raff ich nich ganz ... greift einer von unten an, kann ich nen RA machen. Greift er nochmal an, kann ich noch einen machen ... und so weiter. Oder steh ich aufm Schlauch?
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von reaper w1 » 10. Jan 2011, 20:12

Ja..aber er kann ja auch viele Versuche auf den ganzen Tag verteilt machen..und vor allem sich den Tag aussuchen..hat ja 14 zur Auswahl.

Meinetwegen kann der Rückangriff,sobald er angewendet wird,genau 3 Tage seine Wirkung behalten.
Damit du nicht meckern brauchst^^
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reaper w1
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von reaper w1 » 11. Jan 2011, 19:03

Und Dummheit willst du belohnen?
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Jan 2011, 10:28

reaper w14 hat geschrieben:du bist aber auch iner älteren Welt,ich in der jüngsten.
Vergleichsweise spielen wir beide in etwa der selben Xp-Klasse.

Ich hab bis auf 2-3 Nicht-Natla keinen,den ich nicht mit seinen vollen Lp(Lp-Push vorrausgesetzt)schlagen kann.
Es würde dann ne harte Zeit werden aber hätte auch mal was von einer Herausforderung,dem komplett über Wochen zu widerstehen und trotzdem nicht zu sterben.

Hmm,ich denke ne etwas mildere Form,aber dennoch effektiv aufwertende,und ich wäre FÜR deine Idee
Du bist also dagegen, weil es unfair ist, dass du dann auch mal richtig aufpassen musst? Das bestätigt mein Bild von dir nur.

Ich find die Idee gut. Das ist etwas was mich schon lange nervt. Es gibt so viele Kleinigkeiten an denen ein Kill scheitern kann, dass weitere Chancen sinnvoll sind.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Beitrag von Trianon » 12. Jan 2011, 10:40

Ich bin dagegen.

Der Rückangriff ist durch die neuen Zauber Schutzvernichtung, und Blitzschlag mehr als lohnend und ziemlich stark, daher sollte man auch nur die eine Chance bekommen. Zu dem wäre es auch nicht in Ordnung, wenn man so Rückangriffszauber wie man möchte verlängern könnte, der Zauber ist nicht ohne Grund magisch und auf 3 Tage begrenzt.
Eine solche Verlängerung wäre außerdem noch umsonst, wenn man Rache ausgelernt hat, was so auch nicht okey ist.

Man kann sich überlegen ob man noch ein paar Rückangriffszauber: (Sonstwie) einbaut, aber sone Verlängerung bzw. Wiederholung würde speziell diese Zauber eben auch zu arg verstärken.
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