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Müde Beine
Verfasst: 6. Dez 2004, 22:51
von Jamie
Wie wärs mit nem Zauber, der einen verlangsamt, also dass man 10 statt 6 Sekunden braucht. Tut dem Server bestimmt auch gut.
Verfasst: 7. Dez 2004, 01:23
von Serapis
Warum eigentlich nicht? Ich bin immer für Symmetrie. Es gibt mehrere Zauber, um schneller zu werden. Warum sollte es nicht einen geben, der andere verlangsamt...
Verfasst: 7. Dez 2004, 14:37
von Poultrygeist
das ganze muss es natürlich auch global geben

Verfasst: 7. Dez 2004, 15:55
von Teodin

also 30 minuten brauht jeder 30 sekunden mehr als normal pro schritt, das wär ja lolig jemand der eh 20 Items im inventar hat braucht dann 50 sekunden pro schritt.
Misslungene Kontrolle der Zeit(Zauber Stufe 6)
Dieser Zauber sollte eine Kontrolle der Zeit werden, doch hat der magier der ihn brauen wollte eine Zutat vergessen. Nun verlangsamt er das Wesen (nicht NPC) auf welches er angewand wird um 30 sekunden für eine bestimmte Zeit.
Verfasst: 7. Dez 2004, 19:10
von Metzle
30 Sekunden finde ich viel zu hoch, außerdem wird derjenige sich dann wohl lieber ausloggen und später wieder einloggen, wenn er wieder normal seine 6 Sekunden pro Feld laufen kann.
Verfasst: 7. Dez 2004, 20:52
von Ice
Teodin hat geschrieben:
also 30 minuten brauht jeder 30 sekunden mehr als normal pro schritt, das wär ja lolig jemand der eh 20 Items im inventar hat braucht dann 50 sekunden pro schritt.
Misslungene Kontrolle der Zeit(Zauber Stufe 6)
Dieser Zauber sollte eine Kontrolle der Zeit werden, doch hat der magier der ihn brauen wollte eine Zutat vergessen. Nun verlangsamt er das Wesen (nicht NPC) auf welches er angewand wird um 30 sekunden für eine bestimmte Zeit.
Oder gleich in die KdZ einbauen, wenn das möglich ist... ^^
Also: Bei nem bestimmten Prozentsatz der KdZ missglückt die Anwendung und man benötigt statt 2 Sek pro Feld 10 Sekunden (?) pro Feld ^^
Verfasst: 8. Dez 2004, 08:48
von Serapis
Auch nett...
Verfasst: 8. Dez 2004, 11:20
von freakazoid
lassen wir so wie es ist ist besser. aber man kann machen weil viele leute ja oft afk sind das man nach 10min rausgeschmissen wird aus spiel und man trozdem noch da iist weil man sich nicht ausgeloggt hat. das würde besser für server sein da nicht mehr soviele leute da sind.
Verfasst: 8. Dez 2004, 15:11
von Masterratte
zu mächtig, darf potentiele Killer damit ihren letzten Nachteil verlieren
Verfasst: 8. Dez 2004, 15:48
von Teodin
Metzle hat geschrieben:30 Sekunden finde ich viel zu hoch, außerdem wird derjenige sich dann wohl lieber ausloggen und später wieder einloggen, wenn er wieder normal seine 6 Sekunden pro Feld laufen kann.
Ich finde nicht sonst lohnt es sich ja gar nicht
Verfasst: 8. Dez 2004, 17:17
von Metzle
Klar lohnt es sich auch nur 10 Sekunden zu haben. Wenn ich sehe, wie schnell ich an Anfängern vorbeirausche, die 3 Items dabei haben und 8 oder 9 Sekunden brauchen für ein Feld, dann reicht das allemal.
Verfasst: 9. Dez 2004, 21:47
von Sir_Chris
hm isch hab da ne andere idee es müßte nen Zquber geben der einen z.b. für ne viertelstunde schneller laufen läßt und dafür danach langsamer laufen läßt also beispielsweise kann man 15 min lang 3 Sekunden pro Feld laufen und danach vielleicht ne stunde auf 10 sekunden pro feld
Verfasst: 10. Dez 2004, 14:25
von Ice
Sir_Chris hat geschrieben:hm isch hab da ne andere idee es müßte nen Zquber geben der einen z.b. für ne viertelstunde schneller laufen läßt und dafür danach langsamer laufen läßt also beispielsweise kann man 15 min lang 3 Sekunden pro Feld laufen und danach vielleicht ne stunde auf 10 sekunden pro feld
Dann läuft man ne Viertelstunde mit 3 Sec rum, und dann loggt man sich halt für ne Stunde aus und macht irgendwas anderes..somit nur ein positiver Effekt...also nö.

Super Idee!
Verfasst: 10. Dez 2004, 16:06
von Lord of Death
Die idee gefällt mir, ist natürlich wieder PRO KILLER, aber mit so zaubern wird das sich gegenseitig jagen ja nur spannender, und das gehört halt zu Freewar! (Sonst spielt Natlas oder ein anderes Game

) . Ausserdem ist das, wie der Vergiftungszauber und die Bienen etc. eine weitere Möglichkeit, sich an Spielern, die man ned angreifen kann zu rächen. Sollte es in schwach zum kaufen und in stark per Quest geben oder nur in "mittel" mit einem leichten Quest (a la Vergiftungszauber).
Edit: Achja, global sollte es das natürlich auch geben, PRO SERVER *gg*
Verfasst: 11. Dez 2004, 16:51
von Lord of Death
Jetzt gibts hier mal ne echt gute idee und keiner meldet sich mehr dazu...