Seite 1 von 2

Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 12:46
von Techskaut
Mit mit dem erweiterungs kitt ist es dem sumpfgasbomben anwender möglich sichere felder unishcre zu machen.
alle felder shops auch die maha können somit unsicher gemacht werden auser Dungens und Die heimatorte.

Der text des kittes könnte lauten:

Man weiß nich genau für was dieses eigenartige teil zu gebrauchen ist.
auf den kleinen zahnräder stehen zahlen anscheinend muss man die zahnräder richtig drehen um dem code zu entschlüsseln um dieses dingsda verwenden zu können.
Manche murmeln dass dieses teil für eine Mächtige bombe die sogar friedlicher orte bis zum wiederaufbau zu vernichten vermag.

Effeckt:
Dies ist einerweiterungskit für Sumpfgasbomben mit dem es möglich ist eine sumpfgasbombe noch stärker zu machen sie haben dann die kraft auch sichere felder bis auf heimatorte unsicher zu machen.
mit einem zauber der wiederherstellung ist der effeckt wieder anulliert.


daher sollte dieses item sehr selten zu bekommen sein. sehr gut geeignet für clan kriege und pks.

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 13:06
von -MusK-
sichere felder sind sicher und sollen das auch bleiben. nonsense. dagegen.

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 13:08
von Trianon
Und wo soll man sich dann bitte noch afk hinstellen ? Es gibt so viele unsichere Felder, wo du killen kannst. Aber versuch es mal mit vernüntigen PK-Strategien, so müsstest du nicht 2 Ideen vorschlagen, die allein dafür geeignet sind Spieler, welche afk sind, zu killen.

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 13:11
von Techskaut
du bist ja auch gegen alles xD ich finde sichere felder sollten auch unsicher werden können wird das speil wieder lustiger.
der ganze markt bekommt wieder nen kleinen aufschund ck werden lustiger und auch das normale pkn. wird besser oder pks killen.
sonst gehts ewig so 1:1
1:2
2:4 in nem ck das is doch auch nix xD


mensch ihr versteht es einfach nich das hier is n forum für ideeen anstatt nur doof zu kritisieren oder meinen char mit rein zu ziehen könntet ihr einfach sagen nein oder verbesserungen vorbringen.

es gibt dann noch immer den postkeller und die geburtsorte.
somit würde man eben n wenig umdenken müssen was ich wiederum nich so schlecht finden würde da man sichs dann 2 ma überlegt ob man an der post oder maha oder so afk gehen würde mfg Techs

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 13:15
von Rondo
Techskaut hat geschrieben:du bist ja auch gegen alles xD ich finde sichere felder sollten auch unsicher werden können wird das speil wieder lustiger.
der ganze markt bekommt wieder nen kleinen aufschund ck werden lustiger und auch das normale pkn. wird besser oder pks killen.
sonst gehts ewig so 1:1
1:2
2:4 in nem ck das is doch auch nix xD
Die Frage ist wohl FÜR WEN das Spiel damit "lustiger" wäre, ich gehe mal davon aus dass eine solche Änderung sehr viele Spieler komplett vergraulen würde, sprich dass es ne Menge Löschungen geben würde. Sichere Felder haben sicher zu bleiben, darüber gibt es keine Diskussion !

ABSOLUT DAGEGEN !

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 13:16
von -MusK-
ich bin nicht gegen alles, ich bin nur gegen gewöhnlichen schwachsinn. schon mal daran gedacht (falls du bei deinem gestammel überhaupt nebenbei mal denkst) daß pvp und ck erstens nicht der kerngehalt des spiels sind und zweitens ebendeshalb nicht von jedem gewollt sind und daß drittens aus ebendiesem grund eine abwertung der sicheren felder völliger unfug ist?

ps: kauf dir doch bitte einen duden und die kleine fibel für die grundschule, das geschreibsel verursacht ja gehirnkrebs.

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 13:17
von Techskaut
naja wisst ihr was wenn ihr nichma drüber reden wollt ob das i-wie machbar währe oder sonst was seh ich keinen sinn darin hier weiter zu schreiben....
es ist jedoch "legal" im spiel jemand zu beklauen und zu betrügen xD is i-wie ironie.... naja by


zum blöd reden tust du es auch -.- ich mach wenigstens vorschläge du narr.
ihr seid mir echt geil wasn das für n forum in dem man gleich doof angemotzt wird?

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 14:34
von hackerzzzz
Techskaut, es stört grundsätzlich niemand wenn du hier Ideen postest. Bitte, mach das weiterhin.
Aber lies dir einmal ein bisschen andere Vorschläge hier an.

Du kannst vieles vorschlagen, aber es gibt ein paar Dinge, die es einfach nie geben wird.
Das wurde zum Teil von Sotrax selbst gesagt, zum anderen wäre es einfach nicht gut für das Spiel.
Damit meine ich z.b. Drachen, oder Sichere Felder die plötzlich unsicher werden..

Nimm das nicht gleich persönlich, sondern versuch daraus was anderes zu machen.
Bspw. könnte man deine Idee ja umbauen, dass man die Bomben irgendwo legen kann, oder so.. keine Ahnung.. denk dir was aus ;-)

PS: Willkommen im Forum.

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 14:37
von Techskaut
ich bin nich sauer weil meine idee nich "gut" is sondern wegen der meldungen die gegen mich gekommen sind das is das einzige worauf ich in nem forum verzichten kann...^^ beleidigungen konstruktive kritik is ja gut^^

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 15:18
von Faolán Cathaír
Als Händler mit 0 Xp und ohne starke Waffen oder viel Stärke könnte man dann auch ganz einpacken. Selbst in Welt 1 werde ich nie afk auf einem sicheren Feld stehen. Hier gibts immernoch alte rote Herzauber, die genau aus dem Grund schon vor Jahren wieder ausgebaut wurden. So lustig ist es nicht wie es den Anschein hat.

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 15:21
von Volcom
techskaut?dieser kleien bobbybob pk aus w14 der nichts hinbekommt?
kein wunder dass du nur unsichere felder willst...

DAGEGEN
rondo hat recht..würde viele stören und nur den pks helfe die zu dumm sind leute zu erwischen :roll:

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 15:26
von Joghurt W14
wenn man dazu sagt, dass gleichzeitig quasi ein Zauber der Leere ausgelöst wird und die Heimatfelder nich unsicher gemacht werden können, kann man darüber nachdenken...irgendwie trotzdem dagegen ;)

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 15:37
von Rondo
Joghurt W14 hat geschrieben:wenn man dazu sagt, dass gleichzeitig quasi ein Zauber der Leere ausgelöst wird und die Heimatfelder nich unsicher gemacht werden können, kann man darüber nachdenken...irgendwie trotzdem dagegen ;)
Spätestens wenn Du mal an der Bank einloggst und sofort gekillt wirst weil das Feld grad mal unsicher ist wirste merken dass der Vorschlag auch dann immernoch der grösste Quatsch ist :roll:

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 15:55
von Joghurt W14
nagut, überzeugt ;)
absolut dagegen

Re: Sumpfgasbomben-Erweiterung

Verfasst: 12. Jan 2011, 20:52
von Techskaut
naja man hat mir zu ohren kommen lassen das sotrax sowieso dagegen sein soll gegen sowas...
volcom klappe aufreißen und selber nix sein?? nett .... wennst mit ner idee nich klar kommst schreibs auch so rein und lass den user raus... ich komm mit leuten wie dir nich klar die einfach nur kacke labern ohne zu überlegen.... wer willst du denn schon sein!?...
ich hab dich nich beleidigt oder sonst was und du laberst hier rum!? naja bob... mehr muss ich zu so jemand wie dir nich sagen ;)
und mitm ersten satz von mir is auch das ganze hier gestorben also macht auch das weiter posten keinen sinn leute^^
auch für jemand wie dich Volcom ich hoff du kannst sowas verstehen^^