Neue Angriffswaffe - Alte Idee neu angewandt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie ist die Idee?

Die obere Idee gefällt mir perfekt.
3
43%
Die untere Idee ist besser, da sie weniger riskant ist.
0
Keine Stimmen
Vllt ein bisschen komisch aber ausprobieren kann man es.
1
14%
Lustig.
0
Keine Stimmen
Nee kein Lust auf Suizid...
0
Keine Stimmen
Weg mit so nem Müll!
3
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

The Witcher
Kaklatron

Neue Angriffswaffe - Alte Idee neu angewandt

Beitrag von The Witcher » 18. Jan 2011, 16:34

Zuerst hab ich mir Gedanken gemacht. Waffen hat Freewar relativ viele. Auch in guten XP Bereichen. Aber irgendwo fehlt vllt. der Nervenkitzel ;-)

Also hab ich mir folgendes gedacht:

Eine Waffe
Diese Waffe hat einen Angriffswert von ? . Hört sich zunächst komisch an hat aber viele Vorteile! Die Waffe kann dabei Werte von z.B. 20-40 Angriff haben. Andere Waffen auf dem XP-LVL hätten dann z.B. 33 Angriff oder so. Dann heißt das zunächst die Waffe kann stärker sein. Aber ebent auch schwächer!

Dies hat nun tolle Vorteile:
1. Man traut sich vllt gegen größere da man auf sein Glück vertraut ( Verbindung mit Glück wenns denn was bringt?!? xD)
2. Neue Waffe immer gut
3. Risiko und Freude bei sich oder dem Gegner über den Zufall.
4. Die Waffe vaariiert auch bei Angriffen auf einen. Also denkt jmd. hehe der hat ja nur so ne komische Waffe mit der der mich letztens gekillt hat die hat nur 20Angriff... bumm greift er an und sie hat plötzlich 40 Angriff und er verliert wieder.
5. Kann man dies gut mit einer Unique verbinden. z.B. Normaltext: Die Waffe strahlt ernorme Energie aus. oder Die Waffe scheint nicht in Ordnung zu sein.

Als weitere Idee könnte es nicht in jedem Angriff änderbar sein sondern von Stunde zu Stunde. Oder sowas ^^

Soviel zur Idee ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen =D

Grüße TheWitcher

The Witcher
Kaklatron

Re: Neue Angriffswaffe - Alte Idee neu angewandt

Beitrag von The Witcher » 18. Jan 2011, 21:43

Hmm poste mal pls den Thread... dann muss ichs übersehen haben...

Gesperrt