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Alle Türme erobert!

Verfasst: 31. Jan 2011, 17:07
von The Witcher
Eine weitere Idee um Türme nicht unbedingt viel lukrativer zu machen. Aber ihnen das Gewisse etwas zu geben.
In der SuFu nix gefunden also zu meiner kleinen Idee.

Hat eine Fraktion alle Türme, dann kriegt sie einen kleinen Vorteil.

Als große Nachricht kommt dann:

Die Fraktion der Taruner, Serums, DMs, ähm joa xD haben alle Türme oder so.

Auf dem Feld dann:
bei Kill eines NPCs zu 5%:

Durch den Mut deiner Fraktion bewegst du dich für einige Sekunden mit mehr Geschwindigkeit. (nun bewegt man sich ebent mit 1 Sekunde weniger)
Nicht viel aber ein kleiner Bonus =D

Stimmt ab und schreibt Kritik :-P

Euer Ishnidur/The Witcher

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 31. Jan 2011, 17:31
von Kauket
Kommt so was überhaupt vor, dass eine Fraktion alle Türme hat? o_O

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 31. Jan 2011, 17:31
von Flummi
Ist doch egal.. Rein damit. xD

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 31. Jan 2011, 17:32
von Blizz
Kauket hat geschrieben:Kommt so was überhaupt vor, dass eine Fraktion alle Türme hat? o_O
Klar ab und zu
Vor allem Nachts, kann das schnell mal passieren.

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 31. Jan 2011, 18:07
von Atmosphere
The Witcher hat geschrieben:
Auf dem Feld dann:
bei Kill eines NPCs zu 5%:

Durch den Mut deiner Fraktion bewegst du dich für einige Sekunden mit mehr Geschwindigkeit. (nun bewegt man sich ebent mit 1 Sekunde weniger)
Irgendwie ziemlich schlecht erklärt. Auf dem Turmfeld oder was?

Wer bewegt sich dann schneller, alle aus der Fraktion zu 5% bei kill eines NPC?

Und das dann die ganze Nacht lang wo die Fraktion die Türme hat, was öfter vorkommt? Das ist ein zu großer Vorteil.

Turmkampf wäre gut balanced, wenn die Natla rausgenommen würden, was aber schon öfter vorgeschlagen wurde, aber nicht umgesetzt wird. Natla müßten ne eigene Farbe bekommen (z.B. grün).

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 31. Jan 2011, 18:16
von The Witcher
Der Bonus:

nur 1 Sekunde besser
hält nur für 1 Minute oder ähnlich
kann bei jedem NPC passieren außer den Halskettenanpringspezialnpcs nicht xD

Alle können den Bonus kriegen, allerdings sehe ich den Vorteil wirklich nicht riesig da die Türme schnell weg sind.

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 31. Jan 2011, 18:34
von Flummi
Und das dann die ganze Nacht lang wo die Fraktion die Türme hat, was öfter vorkommt? Das ist ein zu großer Vorteil.
Das ist der ist-Zustand.
Aber hast du dir die Idee mal durchgelesen? Genau sowas soll damit verhindert werden.

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 31. Jan 2011, 18:39
von Atmosphere
Also eigtl müßte ich mich als Natla ja dermaßen drüber freuen... Also nach Einbau des Vorschlags Nachts mit EdB nur noch 4 Sek pro Feld und falls doch mal nen Turm flöten geht fix ne lokale machen. Ich glaub es sollte eingebaut werden und ich spiel dann nur noch Nachts gg :mrgreen:

dafür

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 31. Jan 2011, 18:42
von The Witcher
Dann hoffe ich das die andere idee von ähm DrSmurf auch eingebaut wird dann kriegt ihr immer schön starren und so ab :-P der link HIER

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 3. Feb 2011, 12:38
von Rainbow Warrior
ich finde die idee im prinzip nicht schlecht, jedoch ist grade nachts etwas zu gut, wenn man kurz ne lokale macht und dann alle türme wieder hat....

man könnte sie so überarbeiten, das alle die bei diesen Türmen einen Geist haben, diesen Bonus z.b. bekommen, oder das der vorteil abgeschwächt wird in dem man z.b. 2 stärkepunkte für die zeit Plusbekommt

(Beispiel für Worldsay: Die Fraktion der Natlas, Onlos, etc... hat nun alle Kontrolltürme erobert und verfügt nun über den besten Überblick über die Welt. Dadurch können sie ihre Stärke noch besser ausnutzen)


lg rain

Re: Alle Türme erobert!

Verfasst: 3. Feb 2011, 13:02
von Este Vao
Die Turmgeister müssen für jeden Spieler gleichschwer sein! Ist zwar schwer umsetzbar, dass ein bereits gespawnter Geist nun gegen den Spieler A stärker ist als gegen B, aber bestimmt machbar. Ich hab keine Ahnung vom proggen, also mach du mal Sotrax.