brennendes Schaf
brennendes Schaf
Ich finde das brennende Schaf in Pensal sollte auch mit verzaubertem Wasser löschbar sein und sich dann in ein kleines Schaf verwandeln 

GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Re: brennendes Schaf
das soltle schön durchgegrillt paar schafskeulen abwerfen. 

- Gothic Teddy
- Nachtgonk
dann haste eher nen verkohltes bzw. "schwarzes schaf" *muhaha*Lars Mohl hat geschrieben:Ich finde das brennende Schaf in Pensal sollte auch mit verzaubertem Wasser löschbar sein und sich dann in ein kleines Schaf verwandeln
wasn brüller, ich weiß

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Naja gibt ja ein paar Tierschützer...
Vor ein paar Jahren gabs ne große "Rettet das Reen"-Aktion^^
W14: iLuzeon
Die sollten sich aber ernsthafte Gedanken machen.. Das ist schließlich nur ein Spiel.Naja gibt ja ein paar Tierschützer...
ansonsten dafuer,mehr rp fuer nicht rp-welten!
- Nessa Ngolendel
- Kaklatron
Die Idee ist ganz pasabel
Dann aber so: verirrtes kleines Schaf Unique-NPC
*g*

kleine verkohltes schaf
Den Verbrennungen zu urteiln vermutest du das das schaf vor kurzem gebrannt haben musste. Der duft von leckeren lammkoteletten lässt dir das wasser im mund zusammenlaufen als du dich dem halbtoten schaf näherst.
Den Verbrennungen zu urteiln vermutest du das das schaf vor kurzem gebrannt haben musste. Der duft von leckeren lammkoteletten lässt dir das wasser im mund zusammenlaufen als du dich dem halbtoten schaf näherst.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Finde die Idee recht gut, vorallem kann man das verzauberte Wasser auch verwenden, wenn Pensal mal nicht brennt. *g*. Man sollte allerdings keine Sperre von 5 Minuten haben, wie wenn man ein normales Feld löscht. Ob Unique-NPC , oder (schwarzes/ verkohltes) kleines Schaf, o.ä. ist mir relativ egal. Aber als Unique NPC und vllt mit einer Chance von 1% ein Feuriges Ornament, wäre mal etwas neues
DAFÜR

DAFÜR

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Und man sollte mit dem verzauberten Wasser auch die Feuerstelle (in Nawor) löschen können! 

- Gothic Teddy
- Nachtgonk
warum?Atmosphere hat geschrieben:Und man sollte mit dem verzauberten Wasser auch die Feuerstelle (in Nawor) löschen können!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.