Grüne Zauberkugel in Dungeons
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 103
- Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
- Wohnort: im Heim ;DD
- Kontaktdaten:
Grüne Zauberkugel in Dungeons
hey leute,
ich hätte da mal ne bitte an den herrn der sich sotrax schimpft:D
in der suchfunktion hab ich soweit keinen ähnlichen beitrag gefunden
mein wunsch:
es sollte den mensch/zauberern möglich sein, unter erweiterten charzuständen einen zähler zu finden der anzeigt, in wievielen minuten die nächste grüne zauberkugel in einem dungeon einstellbar ist
wenn möglich beim nächsten update mit reinbringen.
danke für eure aufmerksamkeit
ich hätte da mal ne bitte an den herrn der sich sotrax schimpft:D
in der suchfunktion hab ich soweit keinen ähnlichen beitrag gefunden
mein wunsch:
es sollte den mensch/zauberern möglich sein, unter erweiterten charzuständen einen zähler zu finden der anzeigt, in wievielen minuten die nächste grüne zauberkugel in einem dungeon einstellbar ist
wenn möglich beim nächsten update mit reinbringen.
danke für eure aufmerksamkeit
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
waurm nicht schon lange drin?!
als mz klar dafür
als mz klar dafür
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Eigentlich unnötig und dient nur der bequemlichkeit, ich schau immer auf die uhr und merk mir ab wann ich wieder einstelle kann ^^
aber jo warum nicht
dafür
aber jo warum nicht
dafür
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
das wäre echt mal ne idee XD
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
wäre ich auch dafür, schon zu oft in dungeons rumgestanden wobei die grüne erst in 30min anwendbar ist...
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
ist zwar nen ganzes weilchen her.. aber wenn ich mich richtig erinner an die zeit als ich nicht auf der dunklen seite der macht war .. ja das wär schon praktisch gewesen..
-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2592
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Bin zwar kein Zauberer, aber solche Sachen nerven mich eh an! Dafür.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Zauberer und dafür wollt mir da noch was basteln in den nächsten Tagen aber natürlich wärs zu bevorzugen wenn das direkt in fw wäre.
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
voten voten voten!
und dann sotrax unter die nase halten! ^^
und dann sotrax unter die nase halten! ^^
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Soweit ich weiss gibts bei KEINER Rasse diese Möglichkeit bei ihrer rassenspzifischen Eigenschaft also warum sollte man für die Zauberer da eine Ausnahme machen ?
Entweder für alle Rassen oder für keine, darum in dieser Form hier:
Absolut DAGEGEN !
Entweder für alle Rassen oder für keine, darum in dieser Form hier:
Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Das argument ist ja nun blödsinn.Rondo hat geschrieben:Soweit ich weiss gibts bei KEINER Rasse diese Möglichkeit bei ihrer rassenspzifischen Eigenschaft also warum sollte man für die Zauberer da eine Ausnahme machen ?
Entweder für alle Rassen oder für keine, darum in dieser Form hier:
Absolut DAGEGEN !
Das lässt sich nicht bei allen Rassen bewerkstelligen.
Liesse sich aber durchaus auch für die Taruner mit dem Ring und den DM mit den roten Herzauber lösen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Typisch Rondo. Anstatt es mal anders herum auszudrücken.
Natürlich sollten alle Rassen diesen Vorteil genießen können.
Natürlich sollten alle Rassen diesen Vorteil genießen können.
W14: iLuzeon
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Bei taruner is nur der einzelne ring alle 30 mins abhängig, sprich mehr ringe, kannste auch mehr einsetze ^^
bei DM mit den herzaubern is auch ne idee.
bei DM mit den herzaubern is auch ne idee.
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 103
- Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
- Wohnort: im Heim ;DD
- Kontaktdaten:
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
1. ich wusste nicht das dm's ähnlich probleme habe
2. taruner können wenn sie den ring anwenden, sehen wann sie ihn benutzen können
3.
4.
5. ich habe nichts dagegen das anderen rassen zu gewähren. habe bislang nur mz und taru gespielt, daher konnte ich die anderen nicht berücksichtigen
2. taruner können wenn sie den ring anwenden, sehen wann sie ihn benutzen können
3.
das ist wie wenn du mehrere portalmaschinen hast. jeder spieler kann nur alle 30 min den ring benutzen. und nicht jeder ring kann alle 30 min benutzt werdenEmow hat geschrieben:Bei taruner is nur der einzelne ring alle 30 mins abhängig, sprich mehr ringe, kannste auch mehr einsetze ^^
bei DM mit den herzaubern is auch ne idee.
4.
Artenian hat geschrieben:Typisch Rondo. Anstatt es mal anders herum auszudrücken.
Natürlich sollten alle Rassen diesen Vorteil genießen können.
5. ich habe nichts dagegen das anderen rassen zu gewähren. habe bislang nur mz und taru gespielt, daher konnte ich die anderen nicht berücksichtigen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste