Magischer Schutzkreis für Wegzauber / Leeren / herzauber
Magischer Schutzkreis für Wegzauber / Leeren / herzauber
Hallo zusammen,
da es ab und zu mal vorkommt, dass man mit mehreren Leuten einen lokalen Chat führen will aber dabei durch Leeren, Wegzauber oder Herzauber behindert wird solltet es ein Feld geben wo man das ungestört tun kann. (Alle anderen Zauber möglich)!?
Feld sollte sicher vor Angriffen sein und nicht so weit von einen Zk-Punkt liegen.
Spamm Sachen wie wiederholtes F5 drücken oder ähnliches sollte dort nicht angezeigt werden.
Dieses Feld sollte also als reines Gruppen Briefing dienen.
Die Idee ist noch Ausbaufähig. Go for it.
MFG Bad Breezer Welt 2
da es ab und zu mal vorkommt, dass man mit mehreren Leuten einen lokalen Chat führen will aber dabei durch Leeren, Wegzauber oder Herzauber behindert wird solltet es ein Feld geben wo man das ungestört tun kann. (Alle anderen Zauber möglich)!?
Feld sollte sicher vor Angriffen sein und nicht so weit von einen Zk-Punkt liegen.
Spamm Sachen wie wiederholtes F5 drücken oder ähnliches sollte dort nicht angezeigt werden.
Dieses Feld sollte also als reines Gruppen Briefing dienen.
Die Idee ist noch Ausbaufähig. Go for it.
MFG Bad Breezer Welt 2
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Magischer Schutzkreis für Wegzauber / Leeren / herzauber
Ist im Gasthaus möglich!
Da kommt mal wieder meine Idee mit dem gelben Sprungpunkt im Gasthaus ins Spiel, dann hast Du es auch nicht weit da hin...
viewtopic.php?f=7&t=44014
Da kommt mal wieder meine Idee mit dem gelben Sprungpunkt im Gasthaus ins Spiel, dann hast Du es auch nicht weit da hin...
viewtopic.php?f=7&t=44014
Nicht jeder will gleich nen Schutzzauber kaufen um mal 10 Zeilen zu lesen oder gleich bis ins Gasthaus laufen. Meißt ist man bevor man da ist auch schon wieder am Heimantort.
Gegen Herzauber gibts bis jetzt auch noch nichts effektives.
Gegen Herzauber gibts bis jetzt auch noch nichts effektives.
Also ich wurde in dem Zeitraum, an den ich mich erinnern kann, also etwa 2, 3 Wochen, nicht ein mal mt Absicht von einem Ort, an dem ich bleiben wollte, weggezaubert. Insofern glaube ich, dass du / ihr was falsch machst / macht.
ich meine große Gruppen von Leuten, wie zum Beispiel bei einer Hochzeit.
Einzelne Spieler betrifft diese Idee nicht.
Einzelne Spieler betrifft diese Idee nicht.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Bei Hochzeiten sollte man auch den Göttetempel in Betracht ziehen. Es gibt da bereits genug Möglichkeiten...
Die aber immer sehr aufwendig vorbereitet werden müssen.
Na wie oft heiratest du denn?