Neue Waffen....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Neue Waffen....

Beitrag von newCesario » 20. Feb 2011, 15:04

Hallöchen zusammen,

Kurz und Knapp zu meiner Idee... :

Alle Waffen die nach dem Raptorschlitzer ins Spiel kommen nicht übertragbar auf andere machen, hiesse im Klartext willst du eine neue Waffe so dropp Sie dir selbst oder wie im jetzigen Fall erlerne Handwerkskunst ;-) Soll verhindern das Inaktive Leute nur durch Goldtransfer an solche neue Waffen dran kommen.

Hinzu würde kommen das der Nebelsumpf somit nicht abgewertet wird und weiterhin die User diesen auch aufsuchen werden.


Was haltet Ihr davon ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Neue Waffen....

Beitrag von newCesario » 20. Feb 2011, 15:15

Nur weil man die neuen Waffen Personenbezogen einstellt heisst das nicht das der Handel in FW einbricht, also gib mir ne andere Begründung für dein dagegen ;-)
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Neue Waffen....

Beitrag von pk93 » 20. Feb 2011, 15:53

ich bin zu 100 % Snigg's Meinung, denn gerade jetzt kommen die Waffen, welche stark sind und beim droppen ist auch viel Glück nötig. Was ist, wenn einer jetzt 3 Waffen droppt, welche neu ins Spiel kommen. Was soll der dann mit den Waffen machen? In Narubia vernichten?

Ich bin auch für Personenbezogene Waffen, jedoch nur sehr vereinzelt, die man herstzellen kann.

Dagegen
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Neue Waffen....

Beitrag von newCesario » 20. Feb 2011, 15:59

pk93 hat geschrieben: Was ist, wenn einer jetzt 3 Waffen droppt, welche neu ins Spiel kommen. Was soll der dann mit den Waffen machen? In Narubia vernichten?

Ich bin auch für Personenbezogene Waffen, jedoch nur sehr vereinzelt, die man herstzellen kann.

Dagegen
Wofür noch eine Herstellen oder in einem Gebiet farmen wenn man diese Waffe schon hat ? Auch diese Begründung lässt zu wünschen übrig :lol:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Neue Waffen....

Beitrag von Chewy » 21. Feb 2011, 21:11

Ich hab seit Nachmittag jetzt die aktuellen Threads gelesen und ich muss zugeben...snigg, du gehst mir tierisch aufm Sack mit deinem Hirnzeug...


Zum Topic:

Personenbezogen klares dafür, aber nicht generell für alle Waffen, sondern lieber mal eine Art so, ne andere wieder für jeden, wieder ne andere rassengebunden

Für mehr Vielfalt!

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Neue Waffen....

Beitrag von Atmosphere » 21. Feb 2011, 21:20

Es würde schon vollkommen reichen mal wieder nen paar gute rassenbezogene Waffen einzubauen. Persenonbezogen finde ich nicht notwendig.

Daher dagegen

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neue Waffen....

Beitrag von DerPK » 22. Feb 2011, 11:47

newCesario hat geschrieben:Nur weil man die neuen Waffen Personenbezogen einstellt heisst das nicht das der Handel in FW einbricht, also gib mir ne andere Begründung für dein dagegen ;-)
Aber es schränkt ihn stark ein.

newCesario hat geschrieben:
pk93 hat geschrieben: Was ist, wenn einer jetzt 3 Waffen droppt, welche neu ins Spiel kommen. Was soll der dann mit den Waffen machen? In Narubia vernichten?

Ich bin auch für Personenbezogene Waffen, jedoch nur sehr vereinzelt, die man herstzellen kann.

Dagegen
Wofür noch eine Herstellen oder in einem Gebiet farmen wenn man diese Waffe schon hat ? Auch diese Begründung lässt zu wünschen übrig :lol:
Damit man sie verkaufen kann um Gold zu bekommen? Warum sonst wohl? Erst denken, dann schreiben.

Klares dagegen. Einmal ok, wenn die Waffe leicht zu bekommen ist. Alle anderen Waffen wären somit nicht mehr zum handel geeignet.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Waffen....

Beitrag von Blue.Shark » 22. Feb 2011, 12:16

Dann haben die High-XPler ja Geld mit dem sie nichts mehr anfangen können...

Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste