Forenbann = Ingamebann
Forenbann = Ingamebann
Aus gegebenen Anlass diese Umfrage.
Manche Leute haben nichts besseres zu tun, als in 95% ihrer Postings andere Spieler/Admins zu beleidigen oder zu flammen. ein forenbann? wen interessierts. machste dir halt nen neuen account und machst da weiter, wo man aufgehört hat - wie bei den 5banns davor auch.
Aber heeey - DAS muss nicht sein. Einfach auf einen Forenbann einen anfänglich begrenzten Ingamebann geben. Beim ersten Mal vll noch 5Tage, danach mehr.
Würde das Klima hier deutlich verbessern und die ganzen Provokationsorgien von manchen Spielern - insbesondere bei den Ankündigungen - würden endlich aufhören.
mfg
Fowl
Manche Leute haben nichts besseres zu tun, als in 95% ihrer Postings andere Spieler/Admins zu beleidigen oder zu flammen. ein forenbann? wen interessierts. machste dir halt nen neuen account und machst da weiter, wo man aufgehört hat - wie bei den 5banns davor auch.
Aber heeey - DAS muss nicht sein. Einfach auf einen Forenbann einen anfänglich begrenzten Ingamebann geben. Beim ersten Mal vll noch 5Tage, danach mehr.
Würde das Klima hier deutlich verbessern und die ganzen Provokationsorgien von manchen Spielern - insbesondere bei den Ankündigungen - würden endlich aufhören.
mfg
Fowl
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kaklatron
Re: Forenbann = Ingamebann
Dazu müßte man ein System einführen, das Ingame-Accounts und Forenaccounts miteinander verknüpft.
Ansonsten nicht umsetzbar.
Außerdem:
lol u mad
Ansonsten nicht umsetzbar.
Außerdem:
lol u mad
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
müsste man nicht. wenn der forum acc gebannt wird muss ja nicht sofort der ingame acc gebannt werden sondern das kann ja ein mod nachholen 

was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

-
- Kaklatron
Wie willst du zweifellos nachweisen, welcher Forenaccount zu welchem Ingame-Account gehört?SVR hat geschrieben:müsste man nicht. wenn der forum acc gebannt wird muss ja nicht sofort der ingame acc gebannt werden sondern das kann ja ein mod nachholen
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
e-mail adresse... aber gut i-wo hast du recht O.o soweit hab ich nciht gedacht.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

-
- Kaklatron
Boing.SVR hat geschrieben:e-mail adresse... aber gut i-wo hast du recht O.o soweit hab ich nciht gedacht.
Wenn Sotrax störenfriede beseitigen will, dann schafft er das auch.
hat wohl wer angst :]
hat wohl wer angst :]
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ihr solltet euch von der Moderation nicht ständig ablenken lassen. Freewar ist ein Spiel und Moderation geschieht eher im Hintergrund. Zudem glaube ich ist es sowas kaum umsetzbar und würde wenn überhaupt sowieso nur Ice betreffen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dann trag ich halt im nachhinein eine andere E-Mail in den Forenaccount und beleidige irgendjemanden. So wird man dann Ingame Leute los. :]SVR hat geschrieben:e-mail adresse
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Währe zwar wünschenswert, aber wie willst du das umsetzen?
Selbst wen es möglich wäre einen Forenacc exakt einen Freewaracc zu zuordnen, welcher acc wird dann bestraft wenn ich alle Welten mit einen Namen spiele?
Oder ich mach mir einfach einen 0 xp acc und Stress damit das Forum voll. Ui, dann wird der FW acc gebannt und 5 min später meld ich mich neu an in der Welt.
Hätte man Papierschneidedingends heute nicht soviel aufmerksamkeit entgegengebracht, wäre der Thread bestimmt nicht so aus dem Ruder gelaufen.
Selbst wen es möglich wäre einen Forenacc exakt einen Freewaracc zu zuordnen, welcher acc wird dann bestraft wenn ich alle Welten mit einen Namen spiele?
Oder ich mach mir einfach einen 0 xp acc und Stress damit das Forum voll. Ui, dann wird der FW acc gebannt und 5 min später meld ich mich neu an in der Welt.
Hätte man Papierschneidedingends heute nicht soviel aufmerksamkeit entgegengebracht, wäre der Thread bestimmt nicht so aus dem Ruder gelaufen.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ich wäre sowieso für eine Verknüpfung von Ingame- und Forenaccount!
Eindeutig dafür.

Wie wärs denn mit IP-Adressen?
Es gibt Proxys ja. Aber man denkt ja nicht immer daran..
Es gibt Proxys ja. Aber man denkt ja nicht immer daran..

Ahja... Im Ankündigungsforum einen auf dicke Hose machen, und hier keine Ahnung haben? So ist das eben mit den Trollen - also bloß nicht Ice füttern.Dazu müßte man ein System einführen, das Ingame-Accounts und Forenaccounts miteinander verknüpft.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Einfach [gewisse Leute] auf Igno setzen. Problem solved.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 24. Mär 2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ...
Grund: ...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Bin klar dagegen. Dann soll man einfach die E-Mail-Adresse sperren und irgendwann hat die Person dann keine Lust mehr, sich ständig nur fürs Forum ne neue Adresse zuzulegen. 

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
viewtopic.php?f=7&t=39902
Damit Verknüpfen und eine mindest Spielzeit von 4 Wochen um zu posten, Problem solved
Damit Verknüpfen und eine mindest Spielzeit von 4 Wochen um zu posten, Problem solved

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!