pvp-ideen auslagern - pvp-ideen-forum in den ui

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

pvp-ideen auslagern - pvp-ideen-forum in den ui

Beitrag von -MusK- » 11. Apr 2011, 22:31

kurz und schmerzlos; in letzter zeit (oder ist das meine subjektive zeitrechnung?) sind die ui voll von pro-kontra-pvp-oder-nicht-ideen, so gut oder schlecht sie sein mögen. ich würde vorschlagen, dafür ein spezielles unterforum einzurichten, nicht zuletzt, da ohnehin im fast jedem dieser threads eh die gute alte natla-pk-diskussion aufkommt. würde niemandem schaden, aber allen mitlesern und teilnehmern die dieses thema überhaupt nicht interessiert (und aber den queue zumüllt) vermutlich freuen.
selbiges wurde ja auch schon mit zb. den npc-ideen gemacht... bitte dieses thema auch.
es macht schlicht und ergreifend keinen sinn, sich durch halbgare pro-kontra-pvp-diskussionen zu fressen, um am unteren ende der seite mal eine interessante sache zu finden, die weiterzu"spinnen" sich lohnt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

SCER
Teidam
Beiträge: 141
Registriert: 21. Dez 2003, 19:54

Re: pvp-ideen auslagern - pvp-ideen-forum in den ui

Beitrag von SCER » 12. Apr 2011, 01:05

bin dafür
einen eigenen Unterbereich für Rondo, Snigg, Reaper etc. zum austoben
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: pvp-ideen auslagern - pvp-ideen-forum in den ui

Beitrag von DerPK » 12. Apr 2011, 08:46

xD ja warum nicht. Das verhindert vieles blabla
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste