Amulett des Zufalls und Amulett der Jagd
Verfasst: 23. Apr 2011, 16:12
Amulett der Jagd :
gibt es in 3 verschienden Varianten (Amulett der schwachen Jagd, Amulett der Jagd und Amulett der wahnsinnigen Jagd)
Funktionsweise
dieses Amulett (je nach version) erhöht die fähigkeit Jagd um xx% nach dem VERJAGEN eines NPC. Ergo funktioniert dieses Amulett nur nach dem Verjagen eines NPCs, und erhöht damit die chance ein kleines NPC zu finden. Nützlich bei Friedensmissionen und Verjagen aufträge, aber auch evtl um z.b. gezielt durch verjagen kleinere NPC zum Erscheinen zu bringen.
Amulett des Zufalls :
hier gibt es 4 Varianten (Amulett des geringen Zufalls, Amulett des Zufalls, Amulett des großen Zufalls, Amulett des unberechenbaren Zufalls)
Herkunft
Amulett des geringen Zufalls : verkaufen die fahrenden Händler sehr selten ab einer Handelslizens von 40+
Amulett des Zufalls : Upgradebar mit einem Dropitem und einer Quest
Amulett des großen Zufalls : leerer Sockel des Zufalls (bekommt man von der Stab des Wunders Quest sehr selten), dieser Sockel is aktivierbar, nachdem man ihn mit 25 zufälligen Sachen gefüllt hat, der Sockelt sagt einem selber was er braucht (z.b. Edelsteine, Pilze, einkaufbare aber auch seltene Sachen)... das ändert sich auch jeden Tag, so daß es zwar dann länger braucht um den sockel zu aktivieren, man jedoch seltenere Sachen wie z.b. Feuerperle überspringen kann.
Dazu dann noch einen vollständigen Prisma.
Amulett des unberechenbaren Zufalls : Herstellbar in der Handwerkshalle (Goldwürfel, Weltenfragment, Weltensplitter und max Phasenenergie)
Funktionsweise
umso stärker das Amulett umso bessere Nebeneffekte kann es noch aktivieren, als beispiel führe ich mal sachen auf, was dieses amulett auslösen KÖNNTE, die wahrscheinlichkeiten sind nach npcs bemessen
MÖGLICHE positive Effekte
1:100 rote Zauberkugel
1:100 beliebigen andere Effekt eines anderen Amus
1:100 zufälliger gzk Punkt
1:100 Seelenkugel
1:500 Stab des Handels
1:1.000 30% lp push 10min
1:1.000 1% stärke
1:1.000 zufälliger Portalpunkt
1:1.000 zu einem zufälligen Grp Npc porten
1:1.000 100% Plünderung mehr für 30sec
1:1.000 alle npcs auf dem Feld wiederbeleben
1:1.000 Reperatur der eigenen Waffen
1:2.000 10min Elexier der geistlosen Lebenssicht
1:2.000 eine Pflanze (gegenbasieriend) wächst in der Zone
1:2.500 gigantische Seelenkapsel 1min
1:10.000 10% Phasenenergie wiederherstellen
1:10.000 Goldkeller
1:10.000 zufälliger Edelstein auf dem Feld
1:10.000 für 30sec jegliche vergrabene Sachen sehen
1:10.000 Produziert ein Baru / Ölfass / Glodo / Sumpfgas
1:10.000 Verräter
1:10.000 schwache Tarnung
1:100.000 globale Heilung
1:150.000 globaler Wissenszauber -1h Lernzeit für alle
1:250.000 globale Auferstehung
1:250.000 sofort Lernzeit abgeschlossen für die aktuelle Charakterfähigkeit
MÖGLICHE negative Effekte
1:100 1-100 Phasenenergie abgezogen
1:300 Stille für 15min
1:500 Gefängnis
1:1.000 A und V Waffe deffekt
1:1.000 1min Starre
1:1.000 auf 1LP fallen
1:1.000 Blindheitseffekt : man sieht nur 1 statt 2 felder um sich herum
1:1.000 für 10min +1 sec pro feld
1:5.000 -10xp
1:5.000 todeshauch --> alle npcs im umkreis von 2 Feldern sterben
1:5.000 zufälliger positiver effekt von einem entfernt
1:5.000 10min Starre
1:5.000 1h KU
1:10.000 einzufälliges Item ohne DS / TS in die welt schießen
1:10.000 -90% lp push für 1h
1:10.000 einer zufälligen Person die Online ist 100gm übergeben
1:250.000 globale Seuche
MÖGLICHE neutrale Effekte
1:1.000 Heimzauber
1:10.000 100 Holz in der Tasche
1:10.000 Herzauber einer beliebigen Person
1:10.000 Hinzauber zu einer beliebigen Person
1:50.000 Pensal entflammen
1:100.000 globale Stille
1:100.000 Sumpfgasexplosion auf dem Feld
1:100.000 Wettereffekt
gibt es in 3 verschienden Varianten (Amulett der schwachen Jagd, Amulett der Jagd und Amulett der wahnsinnigen Jagd)
Funktionsweise
dieses Amulett (je nach version) erhöht die fähigkeit Jagd um xx% nach dem VERJAGEN eines NPC. Ergo funktioniert dieses Amulett nur nach dem Verjagen eines NPCs, und erhöht damit die chance ein kleines NPC zu finden. Nützlich bei Friedensmissionen und Verjagen aufträge, aber auch evtl um z.b. gezielt durch verjagen kleinere NPC zum Erscheinen zu bringen.
Amulett des Zufalls :
hier gibt es 4 Varianten (Amulett des geringen Zufalls, Amulett des Zufalls, Amulett des großen Zufalls, Amulett des unberechenbaren Zufalls)
Herkunft
Amulett des geringen Zufalls : verkaufen die fahrenden Händler sehr selten ab einer Handelslizens von 40+
Amulett des Zufalls : Upgradebar mit einem Dropitem und einer Quest
Amulett des großen Zufalls : leerer Sockel des Zufalls (bekommt man von der Stab des Wunders Quest sehr selten), dieser Sockel is aktivierbar, nachdem man ihn mit 25 zufälligen Sachen gefüllt hat, der Sockelt sagt einem selber was er braucht (z.b. Edelsteine, Pilze, einkaufbare aber auch seltene Sachen)... das ändert sich auch jeden Tag, so daß es zwar dann länger braucht um den sockel zu aktivieren, man jedoch seltenere Sachen wie z.b. Feuerperle überspringen kann.
Dazu dann noch einen vollständigen Prisma.
Amulett des unberechenbaren Zufalls : Herstellbar in der Handwerkshalle (Goldwürfel, Weltenfragment, Weltensplitter und max Phasenenergie)
Funktionsweise
umso stärker das Amulett umso bessere Nebeneffekte kann es noch aktivieren, als beispiel führe ich mal sachen auf, was dieses amulett auslösen KÖNNTE, die wahrscheinlichkeiten sind nach npcs bemessen
MÖGLICHE positive Effekte
1:100 rote Zauberkugel
1:100 beliebigen andere Effekt eines anderen Amus
1:100 zufälliger gzk Punkt
1:100 Seelenkugel
1:500 Stab des Handels
1:1.000 30% lp push 10min
1:1.000 1% stärke
1:1.000 zufälliger Portalpunkt
1:1.000 zu einem zufälligen Grp Npc porten
1:1.000 100% Plünderung mehr für 30sec
1:1.000 alle npcs auf dem Feld wiederbeleben
1:1.000 Reperatur der eigenen Waffen
1:2.000 10min Elexier der geistlosen Lebenssicht
1:2.000 eine Pflanze (gegenbasieriend) wächst in der Zone
1:2.500 gigantische Seelenkapsel 1min
1:10.000 10% Phasenenergie wiederherstellen
1:10.000 Goldkeller
1:10.000 zufälliger Edelstein auf dem Feld
1:10.000 für 30sec jegliche vergrabene Sachen sehen
1:10.000 Produziert ein Baru / Ölfass / Glodo / Sumpfgas
1:10.000 Verräter
1:10.000 schwache Tarnung
1:100.000 globale Heilung
1:150.000 globaler Wissenszauber -1h Lernzeit für alle
1:250.000 globale Auferstehung
1:250.000 sofort Lernzeit abgeschlossen für die aktuelle Charakterfähigkeit
MÖGLICHE negative Effekte
1:100 1-100 Phasenenergie abgezogen
1:300 Stille für 15min
1:500 Gefängnis
1:1.000 A und V Waffe deffekt
1:1.000 1min Starre
1:1.000 auf 1LP fallen
1:1.000 Blindheitseffekt : man sieht nur 1 statt 2 felder um sich herum
1:1.000 für 10min +1 sec pro feld
1:5.000 -10xp
1:5.000 todeshauch --> alle npcs im umkreis von 2 Feldern sterben
1:5.000 zufälliger positiver effekt von einem entfernt
1:5.000 10min Starre
1:5.000 1h KU
1:10.000 einzufälliges Item ohne DS / TS in die welt schießen
1:10.000 -90% lp push für 1h
1:10.000 einer zufälligen Person die Online ist 100gm übergeben
1:250.000 globale Seuche
MÖGLICHE neutrale Effekte
1:1.000 Heimzauber
1:10.000 100 Holz in der Tasche
1:10.000 Herzauber einer beliebigen Person
1:10.000 Hinzauber zu einer beliebigen Person
1:50.000 Pensal entflammen
1:100.000 globale Stille
1:100.000 Sumpfgasexplosion auf dem Feld
1:100.000 Wettereffekt