Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Dat_Loco » 4. Dez 2013, 20:29

Die Frage war nicht, wie man Weltenwechsler erkennt, sondern, ob es irgendwo eine Liste aller Wechsler gibt. :D
Bild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von tanine » 4. Dez 2013, 23:41

Korrekt. Ich möchte nicht eine spezielle Person "überprüfen", sondern eine allgemeine Übersicht über alle Weltenwechsler haben. Ein Tool eben. :D
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von KomoAF » 11. Dez 2013, 06:11

Öhm da ich von Sotrax noch keine Antwort erhalten hab such ich hier mal nach ner Antwort:

Es kursieren seit paar Wochen gerüchte dass aus der letzten Action Freewar Runde ein Account in eine andere Welt transferiert wurde.

Nochmals falls unverständlich: Ein in Action Freewar hochgespielter Account wurde in eine Normale welt verschoben.

Nun würds mich brennend interessiern ob da was dran is.

lg Komo

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von KomoAF » 11. Dez 2013, 20:51

Öhm ja genaues wird da entweder zurückgehalten oder es is wie du sagst einfach nicht wahr - dennoch wärs interessant ob Sotrax mittlerweile so auf Geld aus is um auch selbst sowas zu ermöglichen *g*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2013, 14:00

Sowas ist natürlich Schwachsinn. Ich würde nie einen Account aus AF in irgendeine Nummernwelt transferieren, das wäre ja hochgradig unfair und wird auch in Zukunft nicht passieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Geist von Fool » 12. Dez 2013, 15:06

Man könnte aber Spieler strafweise statt Bann nach AF verschieben... bin mir sicher da gibts Fälle wo die Mitspieler die Sponsis stiften würden :D.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Idris » 12. Dez 2013, 15:50

und du bist smod? wow oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Idris » 13. Dez 2013, 23:22

zum glück ist sowas nur mit zustimmen der spieler möglich...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Idris » 14. Dez 2013, 00:39

du kannst aber selbst als mod, spieler nicht einfach wegschieben,auch wenn es genug sponsis gibt(von andern leuten gespendet)
da der verschobene spieler selbst entscheidet ob oder ob nicht

und selbst wenn der spieler zustimmt,der verschoben werden soll, kann er mit andern welten und transferbeauftragten sprechen oder die smods regeln das.
aber ohne sein einverständniss geht es nicht

mir ist klar,das es sowas gibt,siehe zhy aus w11(?)->w2->w3
nur wurde das nicht einfach so entschieden,sondern durch seine entscheidung
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste