Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von AmyRose » 28. Jun 2011, 23:21

15 jahre? in welchem land? ..kannst machen was de willst und kommst super dabei weg, leider <_<


das einzige was hier ein wenig wie im echten leben is, dass mal n auge mehr zugedrückt wird weil das ja alles potenzielle kunden sein könnten.. geld regiert die welt^^ aber irgendwie muss es ja auch weiter gehn, ne

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von PaNiK 45 » 29. Jun 2011, 00:54

Wie laufen die Transfer´s für Af oder Rp ab?
habe zwar nicht vor hin- wegzutransen, aber bis in welche Welt dürfen die hinunter Transfern bzw welche hinein Transen?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Schmiddi » 29. Jun 2011, 09:02

Nach AF hin wäre etwas dämlich, weil die des öfteren neu gestartet wird.
Von AF weg wäre etwas unfair, weil es gerade gegen Ende der Runde unnatürlich viel Gold gibt, was in den Nummernwelten nicht der Fall ist.
Ich geh mal davon aus, dass AF daher von den Transfers ausgeschlossen ist.

Grünchen
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 7. Jun 2010, 14:20

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Grünchen » 1. Jul 2011, 17:23

Was mir so auffällt;

Im Eingangspost zur Umfrage:
Sotrax hat geschrieben:.... Dies würden absolute Ausnahmen bleiben, aber es gibt Fälle, da wäre es in der Tat für alle besser. .... Ein "Ja" würde FW insgesamt helfen und ich würde sicherstellen, dass diese Sache nur in sehr kleinem Rahmen passiert.
Irgendwo auf den letzten Seiten dann das:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Derzeit wirds bei jedem gemacht der es will, und wo der Acc nicht irgendwie seltsam rausfällt. ...
Warum wird bei der Eingangsfrage eingeräumt das es absolute Sonderfälle sein sollen und dann wirds bei jedem Spieler gemacht der gerade eine Laune dazu hat? Finde es nicht in Ordnung das die Bedingungen einfach mal eben so geändert werden. :evil:

Gruß

Alibabaldador
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2010, 12:49
Wohnort: Konlir - Die Kathedrale

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Alibabaldador » 1. Jul 2011, 18:43

Grünchen hat geschrieben:Was mir so auffällt;

Im Eingangspost zur Umfrage:
Sotrax hat geschrieben:.... Dies würden absolute Ausnahmen bleiben, aber es gibt Fälle, da wäre es in der Tat für alle besser. .... Ein "Ja" würde FW insgesamt helfen und ich würde sicherstellen, dass diese Sache nur in sehr kleinem Rahmen passiert.
Irgendwo auf den letzten Seiten dann das:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Derzeit wirds bei jedem gemacht der es will, und wo der Acc nicht irgendwie seltsam rausfällt. ...
Warum wird bei der Eingangsfrage eingeräumt das es absolute Sonderfälle sein sollen und dann wirds bei jedem Spieler gemacht der gerade eine Laune dazu hat? Finde es nicht in Ordnung das die Bedingungen einfach mal eben so geändert werden. :evil:

Gruß
Einfach mal eben - naja, aber da das Ganze ja eh von Anfang an da ist, um mehr Geld zu bekommen hätte man es auch klar so deklarieren können (hat man? nicht? egal... mag jetzt nicht alles nachlesen, sry).

Die wenigsten werden die Welt wechseln, weil sie gemobbt wurden. Es hiess auch mal Betrüger werden nicht verschoben etc. etc. Aber was solls? Im kleinen Rahmen findet es ja anscheinend schon statt, daher störe ich mich auch nicht gross daran.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sotrax » 2. Jul 2011, 19:26

@Grünchen: Viele Leute sind es nicht, die wir verschieben, man könnte es also in der Tat als absolute Ausnahmen bezeichnen. Das liegt alleine schon an dem Preis von 5 Sponsis, was es nicht jedem wert ist.
---
Sotrax

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 3. Jul 2011, 13:57

Wann wir denn endlich ne Entgültige Version dieses WeltentransferDingens in den Ankündigungen erscheinen?
Also so mit allen endlich festgelegten Regeln und so
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2011, 05:15

@reaper w14: Kann noch dauern, ich will vorher noch etwas Erfahrungen sammeln. Ist aber im Endeffekt auch so jetzt schon verwendbar, wenn du wechseln willst, schreibe mir einfach eine PM. :) Da schicke ich dir dann auch die aktuellen Regeln zu.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jul 2011, 05:40

Grünchen hat geschrieben:Was mir so auffällt;
Warum wird bei der Eingangsfrage eingeräumt das es absolute Sonderfälle sein sollen und dann wirds bei jedem Spieler gemacht der gerade eine Laune dazu hat? Finde es nicht in Ordnung das die Bedingungen einfach mal eben so geändert werden. :evil:

Gruß
Liegt wohl daran, das es umgerechnet ~ 50€ für Sotrax bedeutet

Sotrax muss halt sehen das er an Geld kommt um Freewar irgendwann von seiner eigenen Insel zu regieren :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Onkel Hotte » 4. Jul 2011, 20:08

Vllt. sollten spieler der Zielwelten auch mal gefragt werden was sie davon halten nen stresser in die Welt zu bekommen (Siehe w2 Antoniuz) sonst passiert ganz schnell das du mehr stress in den welten hast als das du mit neuen schwung beabsichtigt hast

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Nyssul » 4. Jul 2011, 20:13

Onkel Hotte, nur bist du es, wo ihn immer wieder von neuen im SC anpöbelst und auch beleidigst (Screens zu genüge vorhanden)
Und dann rechtfertigst du dich jedesmal damit er ist aus einer anderen Welt etc bla bla...
Deswegen hast du noch lange kein Recht diesen Spieler grundlos zu beleidigen, zumal er im SC meist nur zu lesen ist, wenn er zuvor dort dumm angemacht wurde.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von vollstrecker » 4. Jul 2011, 20:32

Wobei Onkel Hotte aber Recht hat. Antoniuz selbst sagte, sein einziges Ziel sei, Welt 2 zu verknechten, davon gibt es auch einen Screen, blabla. Und das sehen wir aus Welt 2 nicht ein. Es sollte nicht jeder *** wechseln dürfen für ein paar Sponsis. Dafür gibts die Neuanmeldung :roll: . Ich hab mich in der Herkunftswelt umgehört, die sind mehr als froh, diese loszuhaben, na danke. Nun haben wir die Plage. :roll:
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Onkel Hotte » 4. Jul 2011, 21:14

Psy und wo biste nun mit deinen tausend welten ordnern wo deine screens drin sind um das was volli gesagt hat zu wiederlegen? Die sind froh ihn los zu sein und wir müssen jetzt dafür uns rumärgern... Aber ich sag ja Leute können sich vllt. anfangs ändern am ende fallen alle in ihre gewohnheiten zurück und dann wird W2 noch erleben wie die ticken und sich wünschen mal das maul aufgemacht zu haben.

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Nyssul » 4. Jul 2011, 21:42

Ihr habt euch in W12 umgehört? Wohl kaum, da dies auch meine Hauptwelt ist, und ich dort sehr aktiv bin. ;)
Und ich weiss wie W12 darüber denkt. Viele wünschten sich Antoniuz zurück, da sie W12 sterben sehen und sie für langweilig empfinden.
Mal eherlich auf Toni gehen nie nur 1 oder 2 Leute, es sind immer gleich eine ganze Hand voll und er lässt sich auch recht viel gefallen da er aus W12 gelernt hat aber alles lässt sich keiner gefallen und ihr fangt nunmal immer wieder an.

Und zu dir vollstrecker, kennst du Ironie? Als wir in die Welt kamen, hieß es nur: "Wartet mal ab was wir mit Euch machen werden, wir lassen uns nichts gefallen wie die W7 Flaschen und machen euch fertig"
Da waren wir noch nichtmal 10 Minuten in der Welt.

Ich will garnicht sagen, dass es wegen ein paar Zuwanderern zu Unruhen kam aber mal eherlich, es gibt immer Ärger zwischen verschiedenen Personen, dass ist ganz normal.
Und ich hatte schon vorher einen W2 Acc und kann dies auch beurteilen. ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jul 2011, 23:03

Ich finde es furchtbar, dass immer alles gleich zu riesigen Konflikten hochstilisiert wird. Das sich einige darstellen müssen dürfte wohl zur Genüge bekannt sein. Warum die Leute immer noch darauf eingehen...

Als würde ein paar Spieler so viel ausmachen. Welt 7 hat sich nach dem Weggang einiger Spieler auch nicht wirklich verändert...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crylou und 44 Gäste