Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2011, 15:48

Also meine Empfehlung ist, einfach Schutzzauber Starre rein und die Leute die einen auf Nerven auf Ignore schalten, dann kriegt man von ihnen nicht mehr soviel mit.
---
Sotrax

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 5. Jul 2011, 18:09

Ich kann Nyssul da zustimmen.

Toni ist eben von der hartgesottenen Sorte,mit ner geilen Einstellung zum Spiel.Und diese trägt er mit Niveau.

Und Toni ist eben keiner,der sich alles gefallen lässt,auch nicht wenn er irgendwo neu hinwechselt.
Vielleicht solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen und nicht immer gleich Den als Buh-Mann darstellen,der alleine darsteht.
Denn oft ist derjenige eigentlich nur der,der "re"agiert.
Wenn Spieler wie Moderatoren zu kurzsichtig dafür sind,sowas zu sehen,ist das deren Problem.
Zuletzt geändert von Giga am 5. Jul 2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von PaNiK 45 » 6. Jul 2011, 18:54

Sotrax du hast mir leider noch nicht meine Frage beantwortet, ist es für AF´ler oder RP´ler möglich in andere Welten u wechseln? Oder dort hin zu wechseln, auch wenn es bei AF etwas unsinnig wäre. Also möchte zwar nicht hin oder herwechseln, aber würde mich mal Interessieren^^
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2011, 19:36

@PaNiK 45: Nein, dies ist derzeit nur für die 14 Nummernwelten möglich.
---
Sotrax

Jäger der Nacht
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 27. Sep 2007, 13:56

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Jäger der Nacht » 7. Jul 2011, 20:50

In Welt 2 reißt die Diskussion, und vor allem der Unmut über die Weltenwechsler nicht ab.

Die Mehrheit der User in w2 möchte keine Neulinge von anderen Welten in Welt 2 hineingepflanzt bekommen.


Die Regelung, dass Leute in eine andere Welt transferiert werden können, ist zumindest was die Spieler, die nach Welt 2 gebracht worden sind, ein totales Desaster und hat nur Unruhe, Mißstimmung und Stress gebracht.


Wenn Leute wegen Mobbing oder ähnlichem aus Ihrer ursprünglichen Spiel-Welt "abgehauen" sind, dann sieht man an der Art und Weise, wie sich diese Spieler hier in Welt 2 benehmen, warum sie in der bisherigen Heimat angefeindet wurden.

Alles rückgängig machen oder wenn jemand die Welt wechseln will, und Sotrax möchte dies nach wie vor tun, dann ALLE die wechseln wollen, nach Welt 1.


Grüße

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Mars » 7. Jul 2011, 20:53

Kann mich Jäger nur anschliessen!

Und hoffentlich wird Welt 6 von solchen Spieler auch verschont!
Nichts ist so wie es scheint :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 7. Jul 2011, 20:55

Ich muss unbedingt auch nach w2,den ollen Toni besuchen :twisted:

Naja, wir sind halt ne andere Sorte Spieler.

Und wie ichs zuvor schonmal betont habe, es liegt nicht immer an den einzelnen Personen,um die es geht. Meist ist der rumschreiende Pöbel ausschlaggebend für die ganze Eskalation.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von iLuzeon » 7. Jul 2011, 20:57

Seit wann werden w13er eigentlich nach w14 verschoben?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von body » 7. Jul 2011, 21:06

Die Frage ist: Warum wurden bisher nur W2ler gebannt seit wir da sind un keine "Neulinge" ?
Meint ihr nicht dass bei uns genauer auf die "Finger" geschaut wird?
Zudem würde ich den Screen gerne Mal sehen wo ich gesagt hätte ich wolle W2 "verknechten". Das ist doch gar nicht mein Stil sowas anzukündigen :-P

Nein mal ehrlich, ihr könnt doch unmöglich glauben dass wir die Schuldigen sind weil wir euch killen, beklauen und starren. Das ist ein Spiel, in dem es mehr als genug Wege gibt sich gegen sowas zu schützen. Oder warum beschweren wir uns nicht im Support über euch ? Ist es etwa so, dass ihr es nicht mit genug Teilnehmern versucht hättet ? :wink:

Von eurer (ich denke die Angesprochenen wissen wen ich meine) unbeherrschten Art im Sc ganz zu schweigen :roll:
Spielt mehr, schreibt weniger denn Übung macht den Meister :mrgreen:

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von vollstrecker » 7. Jul 2011, 21:18

body hat geschrieben:Zudem würde ich den Screen gerne Mal sehen wo ich gesagt hätte ich wolle W2 "verknechten". Das ist doch gar nicht mein Stil sowas anzukündigen
SpoilerShow
Bild
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von vollstrecker » 7. Jul 2011, 21:18

Nein wie kommen wir nur darauf :roll:.
Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Bärchen » 7. Jul 2011, 21:22

Ihr nehmt das Spiel echt zu ernst. Allesamt. Und mehr sage ich lieber nicht.

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von body » 7. Jul 2011, 21:26

Bei dir hätte ich statt dem Smiley evtl "/Sarkasmus" schreiben sollen damit du den Satz auch verstehst.

Edit: In Paint gibt es auch sone Funktion womit man gerade schwarze Balken zeichnen kann :wink:

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von vollstrecker » 7. Jul 2011, 21:40

So war es nunmal grad einfacher, musst meine 50 Millionen auf meinem Konto ja nicht sehen. :P
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Trianon » 7. Jul 2011, 21:59

In Welt 4 haben nun auch schon reichlich Spieler eine neue Welt gefunden, und bisher bin ich damit nicht unglücklich geworden. Leider verlassen unsere nervigen Spieler, aber nicht das Feld. :(
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: der kleine, Kyrilla und 42 Gäste