Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Nyssul » 8. Jul 2011, 00:30

Um noch einen Acc inner 7 zu verlieren, sniggers? :D

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von PaNiK 45 » 8. Jul 2011, 16:25

Mars hat geschrieben:Kann mich Jäger nur anschliessen!

Und hoffentlich wird Welt 6 von solchen Spieler auch verschont!
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin selber nach Welt 6 gewechselt. Ich hatte am anfang auch sehr viele Probleme, und einen großen Starren/Diebstahlzauberverschleiss. Ich mag Antoniuz auch nich besonders, aber ich muss erwähnen das es Ihr den Weltenwechslern doch schwerer macht als gedacht, zumindest denjenigen die sich nicht gleich einschüchtern lassen oder eine größere Klappe haben wie ein Vollzeit-Student. Dennoch bin ich mittlerweile seit 1 1/2 Monaten bei euch und muss sagen, ich habe fast keine Probleme mehr, ausser mit den eingefleischten W6´lern die allerdings eher inaktiv sind. Oder ist es dir aufgefallen das es 2 neue und etwas größerer Spieler in Welt 6 gibt? :mrgreen:
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Jul 2011, 18:17

wieviel sponsis brauch man nochmal dafür? keine lust mir alle seiten durchzulesen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sleipnir [W1] » 24. Jul 2011, 18:20

Fünf.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Jul 2011, 18:37

ok danke, dann werd ich das mal irgendwann in anspruch nehmen, bin ja eh grad dabei meine accounts ein wenig umzugestalten ^^ überflüssige weg und nur noch die guten behalten
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
BloodyAngel
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 13. Nov 2007, 20:29
Wohnort: hinter den Bergen...

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von BloodyAngel » 29. Jul 2011, 12:28

ich finds toll, konnte mit meinem großen ex-hauptwelt account in die andere welt wechseln.
der aufbau von 0xp mit dem ganzen lernkram hat mich eher in die inaktivität versinken lassen als das ich gespielt hab. und da ich in der alten welt auch keine lust mehr auf die leute hatte, war das ein gute lösung - so spiele ich wieder aktiv und muss nicht von null anfangen - und bisher hat sich noch keiner beschwert, das ich plötzlich da bin *gefällt mir*
:mrgreen:

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Jul 2011, 17:35

noch ne andere frage, müssen die 5 sponsis in der welt wo der account sich grad befindet "übergeben werden" oder kann man auch aus anderen welten sponsis dafür nehmen?
(evtl auch 6 sponsis dann zwecks mehraufwand)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Solitary » 29. Jul 2011, 18:07

Du kannst die Sponsis z.B W14 kaufen obwohl du nicht den W14 acc verschieben lassen willst sondern z.B deinen W10 (beispielacc) nach beispielwelt verschieben lassen...is egal wo du die sponsis abgibst^^

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Jul 2011, 18:14

oha, find ich eigentlich nicht so prickelnd das sowas geht (da würd ich 6 Sponsis nehmen wär ich sotrax :P)

naja w14 hab ich mein acc schon gelöscht, fällt wohl weg, wenn dann nur in einer der älteren welten, da wo die sponsis eh in der selben höhe etwa liegen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Flummi » 29. Jul 2011, 18:19

Du kannst die Sponsis z.B W14 kaufen obwohl du nicht den W14 acc verschieben lassen willst sondern z.B deinen W10 (beispielacc) nach beispielwelt verschieben lassen...is egal wo du die sponsis abgibst^^
Na super.. Da hätte ich ja ca 500k gm sparen können.. x.X
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Jul 2011, 18:26

=snigg= hat geschrieben:du kannst ja lieb im support anfragen ob sie die accs wiederherstellen.. ;) acc löschen bringt eig nie was^^

ich hab den ja nicht umsonst gelöscht :) aus zeitmangel, bzw nicht vorhandener lust dort noch groß was zu machen strukturiere ich derzeit meine accs neu, übrig bleiben dann immer noch 3 accs + E W1 und DF ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Solitary » 30. Jul 2011, 16:50

Wollte mal nachfragen bis wie viel man sachen verkaufen darf..wollte jetzt nicht alles durchlesen sry

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von PaNiK 45 » 30. Jul 2011, 20:11

50.000 Gold
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Pseu_W2
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2009, 15:30

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Pseu_W2 » 30. Jul 2011, 22:30

wie ist das eig mit goldtranser? wenn ich accounts hin und herschieben kann sollte das ja auch mit gold gehen, oder?

ist ja mittlerweile absolut inkonsequent, das zu verbieten, da die grenze zwischen den welten eh schon eingerissen ist...


wenn ich nen spieler aus welt A finde, der nach welt b reisen will, und ich ihm nen paar hundert k gebe, darf er sie mir dann in der anderen welt in form von anderen gefälligkeiten auszahlen? einfach, weil er mich ganz doll mag? schenkungen sind ja nicht verboten, und wenn wir beide in der gleichen welt spielen, und die gleichen rechte haben, wie du ja so schön erklärt hast, gibts ja nach einem monat absolut keinen grund, mir nicht ne nette waffe o.ä. zu überlassen.

der kurs, wie er jetzt gefahren wird, ist jedenfalls mist. es gibt so viele probleme, so viel stress und so viele ungeklärtheiten, dass man sie eigentlich nicht durchführen sollte...

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von NobbyNobbs » 31. Jul 2011, 13:54

man hätte solche wechsel wohl besser niemals einbauen sollen.

imho sind ein großteil der wechsler so ziehmlich die letzten assis, deswegen sind wechseln sie ebend...für sotrax nicht schlecht, da sie bald wieder weiterziehen, sobald sie wieder unten durch sind.
für die welten aber einfach nervig, da man sich an die gewöhnlichen assis schon angepasst hat =).

und zum argument das die vielen positiven gar nicht auffallen <- ja, aber sie fallen halt auch nicht positiv auf, somit keine sonderliche bereicherung für den unbeteiligten spieler. es gibt ja trotzdem immer noch die möglichkeit sich einen neuen acc zu machen...


btw. mit assis meine ich nicht die personen dahinter, sondern deren verhalten im spiel.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste