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Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfrage)
Verfasst: 25. Apr 2011, 18:03
von Fowl
Wen nerven sie nicht?
Die Starrefallen und sonstigen Zauber, die einem im Spiel immer mehr die Bewegungsfreiheit nehmen! Vorallem auf Belpharia und an anderen Orten. Nicht immer ist ein DM da, nicht immer will man eine seiner teuren Entstarrungen für 2min starre opfern. Deshalb folgende Ideen:
1) Es kommen mehr Entstarrungen ins Spiel (wie, bleibt sotrax überlassen)
2) Dafür wird der "normale" Starreschutzzauber etwas teurer (wertet mächtige auf)
3) Mächtige Starreschutzzauber werden seltener gedroppt
4) Starreschutzzauber überarbeiten:
Während eines starreschutzes kann man ja zur Zeit keine anderen Spieler starren.
Das sollte man ändern können - dafür aber auch einen nachteil in kauf nehmen müssen.
Und zwar sollte man,wenn man während eines starreschutzes jemanden starrt, keinen neuen anwenden können.
Beispiel: Nach 30min starreschutz starre ich spieler X. nun kann ich erst in 30min (wenn der reguläre starreschutz abgelaufen wäre) nen neuen anwenden.
Bei mächtigen Starreschutzzaubern sollte man jedoch eine neuen Starreschutzzauber anwenden können:
Beispiel: Nach 4Stunden mächtiger starreschutz starre ich Spieler X. nun kann ich aber schon direkt nen neuen starreschutz anwenden
=> wertet mächtige starreschutzzauber + zauberkunst auf
mfg
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 18:41
von seltenes
Total verwirrend.
Angenomemn,ich habe den starreschutz,starre also munter drauf los und gehe dann nach ner stunde off,weil ich keinen neuen anwenden kann. also wäre im prinzip ,wie der alte starreschutz.

Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 18:44
von FireStorM [nur w13]
**nicht immer will man eine seiner teuren Entstarrungen für 2min starre opfern.**
Ab dem nächsten Update werden es "nur" noch 1 min sein. das sollte wohl erwähnt werden da dies bestimmt einfluss auf die Umfrage nimmt.
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 18:46
von Fowl
-
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 18:47
von Fowl
seltenes hat geschrieben:Total verwirrend.
Angenomemn,ich habe den starreschutz,starre also munter drauf los und gehe dann nach ner stunde off,weil ich keinen neuen anwenden kann. also wäre im prinzip ,wie der alte starreschutz.

dafür gibt es ja mehr entstarrungen, sodass solche starrorgien wirkungslos wären.
im übrigen geht das heute auch noch: alle starren und sich dann hinter dem schutz verstecken. macht also keinen großen unterschied
@FireStorM [nur w13]
Dann könnte man die Starrefallen auch auf 2min lassen.
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 19:11
von Trianon
Ich versteh nicht, was deine Umfrage ausdrücken möchte?
Ich fand die 2 Minuten Starre gut durch die Starrefalle, find es blöd das der reisende Fallensteller diese nicht mehr aufstellt und andere auch nicht.
Wenn man in Belpheria jagt muss man sowas abkönnen. In der leuchtenden Grotte muss man abkönnen das starke Rückangriffe hergestellt werden. In der Grotte des Todes muss man abkönnen nicht mehr zaubern zu können.
Das sind Schwierigkeiten und die gehören absolut ins Spiel!
Man kann diese Gebiete meiden, wenn man keinen Bock hat diese Gebiete zu besuchen.
Was soll ich nun wählen in deiner Umfrage, wenn ich diese Meinung vertrete ?
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 19:18
von Fowl
naja, mit der umfrage war gemeint, dass es - sofern vorallem die änderung, dass es mehr entstarrungsmöglichkeiten gibt durchgestezt wird - mehr starrefallen gibt.
das andere war dazu gedacht, dass starren nicht komplett ihren sinn verlieren.
man kann nicht einfach mehr entstarrungen einbauen UND gleichzeitig den starreschutz so lassen wie er ist. wenn man mehr entstarrungen einbaut, dann muss man gleichzeitig dafür sorgen, dass weniger starreschutz reinkommt.
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 19:22
von Trianon
Du willst mehr entstarrungsmöglichkeiten einführen?
Absolut dagegen.
Wer würde sich dann noch an Starren stören ? Damit würdest du nicht nur die Starrefalle verharmlosen sondern, den Reiz einiger Zauber nehmen, und einige NPCs verhamrlosen.
Das was es zur Zeit schon an Zauber der Entstarrung gibt, ist meiner Meinung nach schon zu viel im Spiel.
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 19:24
von Fowl
falls es dir nicht aufgefallen ist - die starrefallen wurden längst verharmlost.
und soviele entstarrungsmöglichkeiten gibt es auch nicht. ausser man kennt ein paar DM's.
ich fordere auch nicht, dass die welt mit entstarrungen überschwemmt wird. aber mehr entstarrungen ist definitiv besser, als ne starrefalle auf 1min runterzuregulieren.
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 19:29
von Trianon
Trianon hat geschrieben:Ich fand die 2 Minuten Starre gut durch die Starrefalle, find es blöd das der reisende Fallensteller diese nicht mehr aufstellt und andere auch nicht.
Ich weiß, und hab es daher auch gleich mal mit kritisiert.
Ich meinte eigentlich den
Zauber der Entstarrung, für die man keinen Dunklen Magier benötigt. Weiterhin kenn ich noch ein paar mehr Möglichkeiten sich zu Entstarren. Ich persönlich finde bis auf die Larafpfeife alle anderen Möglichkeiten schon zuviel.

Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 20:05
von Fahrerlaubnis
Fowl hat geschrieben:
1) Es kommen mehr Entstarrungen ins Spiel (wie, bleibt sotrax überlassen)
mfg
Weiß nicht was du hast, bin fast nie in der Kristallwasserhöhle, werde sehr oft gestarrt und habe trotzdem immer um die 30 Entstarrungen im Schließfach ohne sie anzukaufen, der rest deiner Idee ist auch Blöd.
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 20:53
von Fowl
Fahrerlaubnis hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:
1) Es kommen mehr Entstarrungen ins Spiel (wie, bleibt sotrax überlassen)
mfg
Weiß nicht was du hast, bin fast nie in der Kristallwasserhöhle, werde sehr oft gestarrt und habe trotzdem immer um die 30 Entstarrungen im Schließfach ohne sie anzukaufen, der rest deiner Idee ist auch Blöd.
ACH
aber wegen den starrefallen könnt ihr alle rumheulen?

tolle freewarspieler-doppelmoral.
Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 21:22
von Westsider
Fowl hat geschrieben:nicht immer will man eine seiner teuren Entstarrungen für 2min starre opfern.

Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 25. Apr 2011, 22:26
von Blaues Bommel
Fowl hat geschrieben:
Und zwar sollte man,wenn man während eines starreschutzes jemanden starrt, keinen neuen anwenden können.
Beispiel: Nach 30min starreschutz starre ich spieler X. nun kann ich erst in 30min (wenn der reguläre starreschutz abgelaufen wäre) nen neuen anwenden.
mfg
Ich weiß ja nicht wann du immer den neuen Starreschutz anwendest, aber ich warte normalerweiße bis der alte ausläuft

Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr
Verfasst: 26. Apr 2011, 00:44
von Trianon
Fowl bleib einfach von Belpheria weg, dann wirste auch nicht mehr gestarrt.
Es muss auch Widirgkeiten geben, die einem tolle Dinge vermiesen. Ansonsten würde sich jeder in Belpheria aufhalten, was natürlich auch nicht schön wäre.