***Personalisierung von Waffen***

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll die Personalisierung von Waffen eingebaut werden?

Ja
7
29%
Nein
17
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

***Personalisierung von Waffen***

Beitrag von Alanthir Rimthar » 27. Apr 2011, 11:20

Hallo Community,

was haltet ihr davon, wenn man beim Schmied in Buran seine Waffen personalisieren lassen könnte? Nach der Personalisierung sind sie für diesen Spieler z. B. 20% stärker, für alle anderen Spieler jedoch 20% schwächer. Einmal personalisierte Waffen können nicht mehr geändert werden. Die Waffen verlieren also deutlich an Marktwert, sind aber dafür aber einen Tick stärker für den Spieler, auf den sie angepasst wurden. Das nimmt auch ein wenig Berechenbarkeit aus dem PvP.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

sternburgmatthias
Feuerwolf

Re: ***Personalisierung von Waffen***

Beitrag von sternburgmatthias » 27. Apr 2011, 14:27

Ich wäre eher dafür, dass es mal eine Waffe nur für "High XPler" gibt. Ich finde es blöd, dass ein 60ker die gleiche Waffe trägt, wie z.B. jemand, der > 500k Xp hat.
Bild
Bild
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Apr 2011, 14:29

sternburgmatthias hat geschrieben:Ich wäre eher dafür, dass es mal eine Waffe nur für "High XPler" gibt. Ich finde es blöd, dass ein 60ker die gleiche Waffe trägt, wie z.B. jemand, der > 500k Xp hat.
Ähm dann schau mal unter den Ankündigungen hier im Forum :lol: :lol: :lol: :lol:
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

sternburgmatthias
Feuerwolf

Beitrag von sternburgmatthias » 27. Apr 2011, 14:30

Naja die 155er Waffe kann man auch relativ früh tragen...
Bild
Bild
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Deichkind
Feuerwolf

Beitrag von Deichkind » 27. Apr 2011, 14:32

das ist der 4. thread, indem ich das lese...

und? wurde bis jetzt etwas eingebaut?? :O
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 27. Apr 2011, 14:35

personalisieren ist eine hübsche sache, aber da kann ich mir auch gleich ein unique machen. wenns darum geht, daß das gute stück niemand anderem was nützt: ds/ts drauf.
ansonsten ists - wenn wir schon wieder auf pvp rumreiten wollen, nur ein push für pk mit personalisierter waffe gegenüber "opfer" ohne - und da das nun mal vermutlich nicht jeder hat/ha<ben wird/haben will - abzulehnen.

dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Apr 2011, 00:12

Wie Musk schon sagte, wäre dieser Vorschlag ein Push über den sich jeder Playerkiller freuen dürfte, denn die Vorteile im PvP wären ziemlich einseitig.

Generell halte ich von Personalisierungen jeglicher Art recht wenig. Was passiert, wenn sowas gedropt wird? das Ding wäre Ramsch für jeden der es findet, nicht das ich solche Dinge einbehalten würde, aber ich bin der Meinung, dass sowas nicht sein muss.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt