Könnte man evtl. etwas seltener in alle Welten als Feature einbauen

EDIT:

Durch die rote Monolie habe ich +5 Angriffsstärke bekommen.

Die violette Monolie öffnete einen Weltenspalt der mich nach Pensal brachte.

Wie ich herausfand, wird man immer zu dem Ort gebracht, welchen das Bild beim Weltenspalt widerspiegelt.
Mit den Monolien macht jagen extrem Spaß, da man durch die Spalte immer an andere Orte gebracht wird, wenn man will. Ist allerdings extrem viel scheinbar grade hier. Vielleicht für einen Wettereffekt geeignet?

Gelbe Monolien geben +5 LP.

Monolie-Party

Die blaue Monolie ist ein Unique und kann durch die grünen Monolien Lp generieren. man muss die blaue Monolie nur SCHLAGEN für die Lz Verkürzung nicht töten!
Eben ca 15 Min Lernzeitverkürzung an einer blauen Monolie. xD
Bisherige Effekte:
grün = Heilung im Clan oder Heilung direkt in Umgebung
gelb = Spieler +5 Lp
rot = Spieler +5 Stärke / -3 Stärke
blau = Clan Lernzeitverkürzung/ Leben der Geistlosen möglich bei Schlag, generiert NPC und grüne Monolien, droppt 173 gm mit 30er Plünderung und nach Kill Effekt von Seelenkapsel
violett = erzeugt Weltenspalt (bzw. es passiert gar nichts) oder kann zu einer blauen werden
orange = verursacht wie eine Falle Schaden, bei Kill möglicher random-Teleport
Sael (Clantelepathie): Diese scheiß Orangen Dinger zerplatzen dauern
Sael (Clantelepathie): *d
EDIT 2:
Werden langsam weniger Monolien, ich hatte insgesamt ca 1,5 Stunden LZ Verkürzung. Andere (die von Anfang an dabei waren) berichten von bis zu 8 Std. Ist laut Angaben der Wächter auch noch nicht fertig gebalanced

EDIT 3:

Die Monolien sind wieder da! Diesmal fallen mir besonders viele orangene auf, die wie Fallen schaden verursachen und daher ziemlich nervig sind.