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>>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 30. Apr 2011, 18:43
von Alanthir Rimthar
Hey, das gibts scheinbar neu auf dem RP-Server:

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Könnte man evtl. etwas seltener in alle Welten als Feature einbauen :D

EDIT:

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Durch die rote Monolie habe ich +5 Angriffsstärke bekommen.

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Die violette Monolie öffnete einen Weltenspalt der mich nach Pensal brachte.

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Wie ich herausfand, wird man immer zu dem Ort gebracht, welchen das Bild beim Weltenspalt widerspiegelt.

Mit den Monolien macht jagen extrem Spaß, da man durch die Spalte immer an andere Orte gebracht wird, wenn man will. Ist allerdings extrem viel scheinbar grade hier. Vielleicht für einen Wettereffekt geeignet?

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Gelbe Monolien geben +5 LP.

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Monolie-Party

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Die blaue Monolie ist ein Unique und kann durch die grünen Monolien Lp generieren. man muss die blaue Monolie nur SCHLAGEN für die Lz Verkürzung nicht töten!

Eben ca 15 Min Lernzeitverkürzung an einer blauen Monolie. xD


Bisherige Effekte:
grün = Heilung im Clan oder Heilung direkt in Umgebung
gelb = Spieler +5 Lp
rot = Spieler +5 Stärke / -3 Stärke
blau = Clan Lernzeitverkürzung/ Leben der Geistlosen möglich bei Schlag, generiert NPC und grüne Monolien, droppt 173 gm mit 30er Plünderung und nach Kill Effekt von Seelenkapsel
violett = erzeugt Weltenspalt (bzw. es passiert gar nichts) oder kann zu einer blauen werden
orange = verursacht wie eine Falle Schaden, bei Kill möglicher random-Teleport

Sael (Clantelepathie): Diese scheiß Orangen Dinger zerplatzen dauern
Sael (Clantelepathie): *d

EDIT 2:
Werden langsam weniger Monolien, ich hatte insgesamt ca 1,5 Stunden LZ Verkürzung. Andere (die von Anfang an dabei waren) berichten von bis zu 8 Std. Ist laut Angaben der Wächter auch noch nicht fertig gebalanced ;)

EDIT 3:
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Die Monolien sind wieder da! Diesmal fallen mir besonders viele orangene auf, die wie Fallen schaden verursachen und daher ziemlich nervig sind.

Re: Farbmonolien

Verfasst: 30. Apr 2011, 18:52
von Beklopptes Fellvieh
Hat was.
Muss ja nicht direkt an bestimmte NPC´s gebunden sein.
Kann ja wie bei der Inspiration einfach zufällig passieren.
Würde mir gefallen! :)

Re: Farbmonolien

Verfasst: 30. Apr 2011, 18:54
von Zewa
:shock: Haben will! :shock:

Re: Farbmonolien

Verfasst: 30. Apr 2011, 18:54
von Flummi
Wenns richtig gemacht wird, hätte ich auch nichts dagegen. :)
Entweder gar keine NPC-Bilder bei denen, oder welche in der richtigen Größe..

Re: Farbmonolien

Verfasst: 30. Apr 2011, 19:24
von Avalon
Das mit den NPC-Bildern hat eine einfachen Grund. Da wir keine Bilder auf den Freewar-Server hochladen können, musste freewar.info herhalten, weil es für die Zwecke noch der vertrauenswürdigste verfügbare Server ist. Die Funktion ist allerdings nur für Item-Bilder gedacht und daher sind die Monolien 40x40 und nicht 60x60, aber daran solls nicht scheitern.

Das Aussehen der NPCs oder die Bildgröße ist doch auch erstmal zweitrangig.

(Edit: "sicherster" Server präzisiert)

Re: Farbmonolien

Verfasst: 30. Apr 2011, 19:54
von gelbes Boin
Find ich richtig gut :shock:
Auch wenn ich die Bilder der Monolien nicht so berrauschend finde :D

Re: >>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 30. Apr 2011, 21:13
von Blue.Shark
Oha wie geil^^

Mehr Screens pls^^

Re: >>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 30. Apr 2011, 21:30
von mr froger
:!: :!: :!: :!: :!: :!: ICH WILL DAS AUCH :!: :!: :!: :!: :!: :!:

aber schnell

Re: >>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 30. Apr 2011, 21:32
von Alanthir Rimthar
mr froger hat geschrieben: ICH WILL DAS AUCH

aber schnell
"Schnell" gibts sowas wohl nur in RP ;)

Re: >>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 2. Mai 2011, 13:32
von Alanthir Rimthar
Ich habe mal eine Umfrage eingebaut.

Ich persönlich fände es am besten, wenn eine Invasion durch einen Zauber ausgelöst werden kann. Entweder ein neuer, seltener Zufallsdrop oder evtl. von den Farbanomalien in Laree (Aufwertung Laree) oder als schwer zu erstellender Zauber im Labor (Aufwertung Labortechnik).

Re: >>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 2. Mai 2011, 16:44
von iceman128
ganz stark... :)

Re: >>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 2. Mai 2011, 17:32
von Pseu_W2
Sehen gut aus die Teile, absolut dafür :-)

Und wenn sie kommen BITTE BITTE BITTE als normaler Zufallsdropp á la GA.
Gab seit ich denken kann keine neuen (nein, die dämlichen Samen seh ich nicht als solchen an) keine neuen Dropps mehr, und das ist schon ewig so.
Finds sehr, sehr schade.

lg, pseu

Re: >>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 2. Mai 2011, 21:26
von Avalon
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, die Monolien sind, so wie sie jetzt sind, vielleicht noch gar nicht geeignet für einen Einsatz in Welten mit hoher Spieleranzahl, klar klingt der Lernzeitverkürzungseffekt für Clanmitglieder recht verlockend, aber hinter den Monolien steckt noch mehr.

Wenn, dann ist aus meiner Sicht nur der Einbau als Invasions-Npcs möglich, da die Monolien sich selbst erzeugen (Wie bei den Sporenträgern und den Spindelschreitern)

Damit ihr das etwas einfacher durchschauen könnt, kurz das Prinzip:

Orange erzeugt Rote, Gelbe und Grüne
Rot und Gelb erzeugt Violett
Violett kann alle anderen Arten erzeugen, und generiert als einzige blaue und Weltenspalt.
Blau wiederum erzeugt meistens Grüne, aber auch die anderen Formen

Eine Invasion startet in RP immer mit einer orangen Anomalie auf jedem Feld, dauert aber durch die Reproduktionsphase mehrere Stunden.

Re: >>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 2. Mai 2011, 21:39
von iceman128
Avalon hat geschrieben: Eine Invasion startet in RP immer mit einer orangen Anomalie auf jedem Feld, dauert aber durch die Reproduktionsphase mehrere Stunden.
und das lässt sich doch sicherlich runtersetzen oder? halt auf jedem, was weiss ich, 10. Feld eine?

und der lernzeitverkürzungseffekt kann gerne runtergeschraubt werden, dass es halt nicht viel bringt aber einfach "nett" ist.

Re: >>>Farbmonolien<<<

Verfasst: 2. Mai 2011, 21:42
von sgr011566
iceman128 hat geschrieben:und der lernzeitverkürzungseffekt kann gerne runtergeschraubt werden, dass es halt nicht viel bringt aber einfach "nett" ist.
Der ist schon relativ stark gesenkt, was aus dem Thread noch nicht hervorgeht. Da es sich in normalen Welten dann auch noch auf unzählige Clans verteilt, dürfte er passen, er ist ja jetzt schon an die geringe Clanzahl in RP angepasst.