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überzeugungskraft max.

Verfasst: 7. Mai 2011, 11:07
von Frontfighter
Stab der Überzeugungskraft
bei anwendung bringt dich dieser stab direkt zur stiftung aller wesen. allerdings ist man nach anwendung 2 min lang bewegungsunfähig.

anforderungen:
- überzeugungskraft auf max.

herkunft:
- plunderladen für 5k-10kgm (oder gern auch über nen quest das man nur machen kann wenn man überzeugungskraft auf max hat ;) )

da ich weis das sotrax nicht will das man einfach so mit irgend welchen mitteln nach plefir kommt, sollte der stab einem nach anwendung 2-3 min starren. so würde es sich absolut nicht lohnen den stab zu benutzen um dort in der gegen zu jagen ect., da man mit ner gepressten und hinlaufen westenlich schneller wäre, aber es wäre dennoch ein schöner zusatz für leute die das gemaxt haben (und nein, ich habs nicht gemaxt. habs nichtmal auf stufe 1^^)
möglich wäre auch das man den stab nur alle 20 std. einsetzten kann

Re: überzeugungskraft max.

Verfasst: 7. Mai 2011, 11:18
von Cedric
Halte ich nicht für eine gute Idee.
Vom gZk-punkt aus ist es nicht weiter und man muss nicht für alle paar Felder einen Stab, Kugel, etc. einbauen.

Und ich habe Überzeugungskraft schon seit langem voll ;)

Re: überzeugungskraft max.

Verfasst: 7. Mai 2011, 13:52
von DtL
Halte ich persönlich für unnötig. Man könnte ja analog nach einem Stab der Lager verlangen (zum Baru-Lager mit Getreideverarbeitung max./ zum Öl-Lagerhaus mit Ölverwaltung max. usw.)

Überzeugungskraft ist meiner Meinung nach "mächtig" genug, man erhält eine beträchtlich größere Summe an Förderung, außerdem kann man recht günstig nach Belpharia fahren. (zugegeben, grüne ZKs und rote Poma zum See+durchlaufen tun es auch)

Generell sehe ich keinen Bedarf, AFK-/Inaktiv-/Nebenwelt-Tätigkeiten aufwerten/vereinfachen zu müssen. Viele AFKler, Inaktive, Nebenweltler sind bereits Natla (30 sek max. Laufzeit) bzw. Onlo oder Taruner (mit entsprechender Spezialfähigkeit, ggf. hoher Stufe an innerer Macht)... da ist es nicht wirklich allzu schwer oder riskant, täglich ein paar Gzks zu verbrauchen und kurz zwischen den einzelnen Lagern/Stiftung/wasweißich hin- und herzudackeln.

Re: überzeugungskraft max.

Verfasst: 7. Mai 2011, 13:54
von Waldi
Toll. Oellager-Stiftung-Oellager-Stiftung-Oellager-Stiftung... Dagegen, pusht nur Nebenweltaccs.

Re: überzeugungskraft max.

Verfasst: 7. Mai 2011, 14:16
von Gurry
Waldi hat geschrieben:Toll. Oellager-Stiftung-Oellager-Stiftung-Oellager-Stiftung... Dagegen, pusht nur Nebenweltaccs.
Öllager-Stiftung-Sumpfgas, Bitte.

Ja, ich denke, ein wenig bewegung muss sein.
Obwohl als Natla eh kein Risiko besteht,
Und als Onlo kein Zeitaufwand, wenn man Innere macht auf max hat.

Re: überzeugungskraft max.

Verfasst: 8. Mai 2011, 01:06
von yet another account
Waldi hat geschrieben:Toll. Oellager-Stiftung-Oellager-Stiftung-Oellager-Stiftung... Dagegen, pusht nur Nebenweltaccs.
Kann man auch jetzt schon.
Die 2 grünen pro Tag (eine, wenn man sich gescheit anstellt) fressen auch nur 50% (25%) des Stiftungsgoldes auf.

Re: überzeugungskraft max.

Verfasst: 8. Mai 2011, 09:19
von Joghurt W14
außerdem kann man mit Überzeugungskraft schon nach Belpharia ;) --->> kein weiteres Gimmick wird benötigt

Re: überzeugungskraft max.

Verfasst: 8. Mai 2011, 10:20
von - Zèlós -
Grüne? Zu teuer!
Da nehm ich als Onlo meine Spezialfähigkeit und schaff locker Öl-Stiftung-Sumpfgas...