Spiegel der Bank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Spiegel der Bank einführen

ja
3
13%
ja, mit Änderungen
0
Keine Stimmen
nein
20
87%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Spiegel der Bank

Beitrag von megafighter » 12. Mai 2011, 18:30

Der Spiegel der Markthalle brachte mich auf die Idee zum Spiegel der Bank. Dieser sollte dazu da sein, dass man auf die :gold: in der baw und die Items in der baw an ganz entfernten Orten Zugriff hat (du bist in Belron und dir fehlen 100gm für den Nebelsumpf).
Man kann :gold: einzahlen und abheben genauso wie Items, jedoch sollte er in der Stunde nur einmal verwendbar sein, da sich das pk sein sonst nich mehr lohnen würde.
Als Einbau würd ich entweder vorschlagen für rund 60k im shop oder als Drop-Item


Das is mal eine Grundidee, sicherlich ist sie wahrscheinlich noch verbesserungswürdig, dennoch würde ich gerne eure Meinung hören.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von pk93 » 12. Mai 2011, 18:57

Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Black-Death-W8 » 12. Mai 2011, 21:25

Das ganze ist auch zu überpowert! Wenn sowas kommt bin ich weg....

Spielen würde keinen Sinn mehr machen und die letzte Spannung wäre weg... DAGEGEN!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von -MusK- » 13. Mai 2011, 13:11

ramsch. müll. close. sufu.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Neo the Hunter » 13. Mai 2011, 14:12

viel zu stark und wuerde mehrere sachen wie stab d handels oder eben das pktum stark schwaechen/abwerten
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von hackerzzzz » 16. Mai 2011, 08:32

Bitte Suchfunktion benutzen, siehe Links von pk93.

Close.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste