2 Sekunden pro Anwendung/ Aktionen usw

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
HaiFisch
Kopolaspinne

2 Sekunden pro Anwendung/ Aktionen usw

Beitrag von HaiFisch » 26. Mai 2011, 21:43

Man sollte z.b. wenn man Herbeirufungen macht oder Knochen oder so verfüttert eine Automatische Sperre haben die es nur erlaubt das man z.b. alle 2 sec so einen Anewendung machen kann.

Wieso?

Gerade beim verfüttern passiert es derart oft das man durch einen lagg gehindert wurde den Sandhund,/Krake zu töten und dann verfüttert man weil man so mit dr Maus hin und herwechselt 2 x..genauso passiert es bei den Herbeirufungen..man sieht nicht das man berreits angewendet hat und holt so ein NPC 2x mal hoch.
Oder Seelenkugeln.z.b. oder Heilungen usw usw..

Deswegen würde ich es befürworten wenn man eine Sperre hat die ein anwenden nur alle 2 sec, eventuell auch kürzer müsst eman testen was die beste Zeit wäre, hat um so diesen laggs entgegenzuwirken.
Um so schneller die PC werden um so mehr hat man diese Probleme.

Eine Abstimmung mache ich hier nicht weil es zuviele Spieler gibt die weil ich es gepostet hab grundsätzlich für NEIN stimmen und so die Idee verfälschen
Also bitte posten ob ihr dafür oder dagegen seit und ggf wieso :) wär toll
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: 2 Sekunden pro Anwendung/ Aktionen usw

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Mai 2011, 21:45

Spiel einfach geduldiger. Diese Änderung wäre das Ende des PVP oder das von schnellen Jägern etc.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 26. Mai 2011, 22:10

=snigg= hat geschrieben:Nein,weil die Idee von dir kommt.
rofl...

Also ich finde die Idee auch nicht sehr praktisch.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 27. Mai 2011, 11:16

es gibt doch schon ne o.5 sec zaubersperre oder dergleichen und das stört ja manchmal schon enorm...

du sagst je schneller ein pc wird desto größer wird das problem?!

wenn dein pc/dein internet taugt dann siehst du doch rechtzeitig was passiert

und ich glaub auch man nimmt gerne in kauf wenn man einma nen knochen verschwendet dafür aber nicht stundenlang da stehn muss weils ne sperre gibt o,O
W1-Top-Killer:
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Mai 2011, 13:50

Eine Einschränkung, die so gravierend ist, nur weil man eine Maus oder einen Herbie verschwendet hat?

Dann kann ich als Gewebejäger ja gleich einpacken....
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 27. Mai 2011, 22:34

Gegen diese Idee.

Ich bin eher für einen anderen Lösungweg, als den hier vorgeschlagenen.

Da in diesem Bezug die Zwangslaggs aufkamen:
Die bekomme ich nahezu immer und überall mit, wenn ich mehr als einen Zauber/Item anwende, völlig egal, wie kurz sie mittlerweile eingestellt sind, aber Sotrax spielt diese Problematik ja seit jeher herunter.

Wenn man nun bei Knochen/Mäusen weitere Zwangslaggs einführt, wird das nichts verbessern, sondern verschlechtern. Das sieht man bereits bei den Zwangslaggs, die für den Spieler auch nichts verbessern, sie aber dennoch beeinträchtigen.
=snigg= hat geschrieben:fuer die maeuse-knochen gibts ne einfache loesung: solange die npc leben,kann man keine knochen/maeuse reinwerfen.
Wenn dann dafür, auch wenn etwaige Laggs weiterhin vorkommen können/werden.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Gesperrt