Zurück-Link nicht nur bei Schriftrolle der Börse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll in der großen bzw. normalen Schriftrolle der Lebenden einen Zurück-Link erhalten?

Ja
19
95%
Nein
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Black Bahamut
Teidam

Zurück-Link nicht nur bei Schriftrolle der Börse

Beitrag von Black Bahamut » 5. Jun 2011, 19:14

Hallöchen lieb FWler :)

mir ist grad aufgefallen das bei der Schriftrolle der Börse ein "Zurück-Link" zu eurem Inventar nicht nur an der untersten Stelle existiert sondern auch am Anfang der Liste.

Jetzt finde ich diesen Link am Anfang ziemlich praktisch und würde mir den bei anderen Schriftrollen die viel anzeigen wie die große Schriftrolle der Lebenden sowie der Normalen gut vorstellen können :D. Ich mein es muss doch eig. nicht nur in dieser Rolle einen weiteren "Zurück-Link" geben oder o.O?

peace Baha
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Zurück-Link nicht nur bei Schriftrolle der Börse

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Jun 2011, 19:35

hmm aus neugier... wenn man das nun aendern wuerden waeren uniqu schriftrollen davon nicht betroffen oder?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 6. Jun 2011, 09:45

bei allem, wo es zu einer langen scroll-liste kommen kann, ist ein zurück-link sowohl oben als auch unten wünschenswert; finde ich.
das schlägt übrigens in dieselbe kerbe wie die schon lange gewünschte, bisher nicht gebrachte änderung, daß bei der auswahl eines items aus einem menü dasselbe nicht immer so nervig an den anfang zurückspringt.

alle daumen hoch und her mit dieser kleinen, aber feinen verbesserung!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 15. Apr 2012, 13:53

Mir ist klar, dass ich hier Gräber schände.

Aber gerade jetzt, wo viele mit http://fwtools.de/?site=ldb arbeiten, wäre ein "Zurück"-Link am Anfang der großen Schriftrolle der Lebenden wirklich praktisch!
:twisted:

Gesperrt