Neue Items-Thread

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
megafighter
Kopolaspinne

Neue Items-Thread

Beitrag von megafighter » 16. Jun 2011, 10:15

Ich hab keine Ahnung obs sowas schon mal gab ob es gelöscht wurde oder sonst irgendwas, ob Sotrax die ganzen Items am liebsten selbst erfinde möchte etc.

Aber ich bin mir sicher dass von vielen Leuten die freewar spielen einige gute Ideen für neue Items kommen würden wenn so ein Thread eingebaut werden würde. Deshalb mach ich ihn jetzt. Wenn ihr also eine nach eurer Meinung gute Item-Idee für fw hättet postet sie einfach hier. Vielleicht findet Sotrax ja gefallen an einigen eurer Vorschläge.

PS: sollte dieser Thread nicht erlaubt, erwünscht oder sonst irgendwas sein, so bitte ich die Supermods oder Sotrax den Thread einfach zu löschen, danke.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

megafighter
Kopolaspinne

Re: Neue Items-Thread

Beitrag von megafighter » 16. Jun 2011, 10:24

Große Steinschale

Beschreibung: Eine große Steinschale die mit 30 Ladungen Gift gefüllt werden kann.
Derzeit befinden sich xx Ladungen Gift in der Schale. Aufgrund ihrer enormen
Stabilität hält sie ewig.

Herstellung: Handwerkshalle: 30x Steinschale
1x Schotterflechte
1x ewiges Herz (Undaron-0,1%)
18000 Phasenenergiepunkte
Handwerkskunst auf Stufe 10

Sonstiges: Beliebig oft verwendbar
Würde einiges an Speed ersparen
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 16. Jun 2011, 11:33

siehst du es als deine lebensaufgabe an sammelthreads zu erstellen?

dieser hier ist sinnlos.. wenn es ein item ist über das net diskutiert werden braucht dann isses ein sinnloses item. Wenn diskutiert werden muss weil an dem item irgendwas unnormales ist, dann ist nen sammelthread viel zu unübersichtlich und nicht geeignet..

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Jun 2011, 11:55

megafighter hat geschrieben:
Sonstiges: Beliebig oft verwendbar

Genau darum ist es Schrott :!: :roll:

ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 16. Jun 2011, 13:33

Herstellung: Handwerkshalle: 30x Steinschale
10000 Phasenenergiepunkte
Handwerkskunst auf Stufe 10

Sonstiges: Einmal verwendbar

Dann wäre es ok;
ist so als wären es 30 Steinschalen, die nur mit 10k PE zu einer großen, die man bis zu 30 mal befüllen kann, werden; ist für kleinere denke ich dann auch mal nützlich ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Jun 2011, 13:40

@ topic -> viewforum.php?f=7 <- der duerfte fuer sowas da sein man braucht nicht tausende sammelthreads fuer jeden scheiss

@ idee -> stark dagegen wuerde das uniqu npc(ja ich hab grad den name nicht auf der hand) viel zu leicht killbar machen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 16. Jun 2011, 15:47

Stein-Koloss, Neo ... und ich stimme da zu... macht ihn viel easy.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Jun 2011, 18:37

Ok, Kritik an Items und Diskussionen darüber find ich ok und wertvoll. Jedoch finde ich auch dass man zu jedem Nein auch ne Begründung abliefern sollte. Was ich an diesem Thread bisher am allerwenigsten verstehe ist, wieso dieser Thread sinnlos sein soll. Ich meine, hat nicht jeder Anregungen und Itemwünsche die er Sotrax gerne mitteilen würde.

PS: Ich hab nicht vor das Forum mit Sammelthreads vollzumüllen. Ich geb auch zu dass der Thread über das PvP recht sinnlos und unnütze war was ich aber bei diesem hier bezweifle, danke
Abpfiff erfolgt, wenn:

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 16. Jun 2011, 18:59

Wenn jemand eine neue Item Idee hat sucht er meist nicht erst einen Sammelthread um ihn reinzuposten, sondern macht extra einen Thread auf damit man nicht über irgendwas diskutiert und zwischendrin neue Ideen oder Kontra-Meinungen kommen die eigentlich gar nicht mit dem Item zu tun haben^^
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Jun 2011, 20:33

siehe bommel... wenn man sammelthreads fuer sowas aufmacht dann kritisieren sie deine idee und irgendwer postet ne neue idee und die wird kritisiert und dann kritisiert wieder wer deine idee usw usw usw... wer soll da am ende noch durchblicken? also grade bei items sollte es von jedem ein thema geben in dem nur das item diskutiert wird und keine sammelthreads wo einfach keine sammelthreads hingehoeren... bei sachen wie auftragshaus oder rassen kann man das grade noch so iwo nachvollziehen aber items ist viel zu viel das ist viel zu unuebersichtlich am ende
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 16. Jun 2011, 21:12

Neo the Hunter hat geschrieben:siehe bommel... wenn man sammelthreads fuer sowas aufmacht dann kritisieren sie deine idee und irgendwer postet ne neue idee und die wird kritisiert und dann kritisiert wieder wer deine idee usw usw usw... wer soll da am ende noch durchblicken? also grade bei items sollte es von jedem ein thema geben in dem nur das item diskutiert wird und keine sammelthreads wo einfach keine sammelthreads hingehoeren... bei sachen wie auftragshaus oder rassen kann man das grade noch so iwo nachvollziehen aber items ist viel zu viel das ist viel zu unuebersichtlich am ende
Ich finde es selbst für Rassen schlecht. mMn sollte man mal eine oder mehrere neue Rassen sowie völlig neue Zauber ausarbeiten. Ein Sammelthread für Spezialfähigkeiten wäre vllt mal gut.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Guanabanana

Beitrag von Guanabanana » 16. Jun 2011, 22:32

Mir kam mal was in den Kopf:

"Globaler Wegzauber" xD

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 16. Jun 2011, 22:48

Ich fände ne globale Starre super....
Bild

Luis
Feuerwolf

Beitrag von Luis » 16. Jun 2011, 23:13

Wie wärs denn wenn man eine Itemidee in einen eigenen Thread vorstellt, darüber diskutiert, erweitert, verändert usw. und das "fertige" Produkt in einen Sammelthread verschiebt?

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 16. Jun 2011, 23:53

Unsinnig, da das so die Sache noch unübersichtlicher machen würde
W14: iLuzeon

Gesperrt