Neue Items-Thread
-
- Kopolaspinne
Neue Items-Thread
Ich hab keine Ahnung obs sowas schon mal gab ob es gelöscht wurde oder sonst irgendwas, ob Sotrax die ganzen Items am liebsten selbst erfinde möchte etc.
Aber ich bin mir sicher dass von vielen Leuten die freewar spielen einige gute Ideen für neue Items kommen würden wenn so ein Thread eingebaut werden würde. Deshalb mach ich ihn jetzt. Wenn ihr also eine nach eurer Meinung gute Item-Idee für fw hättet postet sie einfach hier. Vielleicht findet Sotrax ja gefallen an einigen eurer Vorschläge.
PS: sollte dieser Thread nicht erlaubt, erwünscht oder sonst irgendwas sein, so bitte ich die Supermods oder Sotrax den Thread einfach zu löschen, danke.
Aber ich bin mir sicher dass von vielen Leuten die freewar spielen einige gute Ideen für neue Items kommen würden wenn so ein Thread eingebaut werden würde. Deshalb mach ich ihn jetzt. Wenn ihr also eine nach eurer Meinung gute Item-Idee für fw hättet postet sie einfach hier. Vielleicht findet Sotrax ja gefallen an einigen eurer Vorschläge.
PS: sollte dieser Thread nicht erlaubt, erwünscht oder sonst irgendwas sein, so bitte ich die Supermods oder Sotrax den Thread einfach zu löschen, danke.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Kopolaspinne
Re: Neue Items-Thread
Große Steinschale
Beschreibung: Eine große Steinschale die mit 30 Ladungen Gift gefüllt werden kann.
Derzeit befinden sich xx Ladungen Gift in der Schale. Aufgrund ihrer enormen
Stabilität hält sie ewig.
Herstellung: Handwerkshalle: 30x Steinschale
1x Schotterflechte
1x ewiges Herz (Undaron-0,1%)
18000 Phasenenergiepunkte
Handwerkskunst auf Stufe 10
Sonstiges: Beliebig oft verwendbar
Würde einiges an Speed ersparen
Beschreibung: Eine große Steinschale die mit 30 Ladungen Gift gefüllt werden kann.
Derzeit befinden sich xx Ladungen Gift in der Schale. Aufgrund ihrer enormen
Stabilität hält sie ewig.
1x Schotterflechte
1x ewiges Herz (Undaron-0,1%)
18000 Phasenenergiepunkte
Abpfiff erfolgt, wenn:
siehst du es als deine lebensaufgabe an sammelthreads zu erstellen?
dieser hier ist sinnlos.. wenn es ein item ist über das net diskutiert werden braucht dann isses ein sinnloses item. Wenn diskutiert werden muss weil an dem item irgendwas unnormales ist, dann ist nen sammelthread viel zu unübersichtlich und nicht geeignet..
dieser hier ist sinnlos.. wenn es ein item ist über das net diskutiert werden braucht dann isses ein sinnloses item. Wenn diskutiert werden muss weil an dem item irgendwas unnormales ist, dann ist nen sammelthread viel zu unübersichtlich und nicht geeignet..
megafighter hat geschrieben:
Genau darum ist es Schrott

ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
10000 Phasenenergiepunkte
Sonstiges: Einmal verwendbar
Dann wäre es ok;
ist so als wären es 30 Steinschalen, die nur mit 10k PE zu einer großen, die man bis zu 30 mal befüllen kann, werden; ist für kleinere denke ich dann auch mal nützlich
10000 Phasenenergiepunkte
Sonstiges: Einmal verwendbar
Dann wäre es ok;
ist so als wären es 30 Steinschalen, die nur mit 10k PE zu einer großen, die man bis zu 30 mal befüllen kann, werden; ist für kleinere denke ich dann auch mal nützlich

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
@ topic -> viewforum.php?f=7 <- der duerfte fuer sowas da sein man braucht nicht tausende sammelthreads fuer jeden scheiss
@ idee -> stark dagegen wuerde das uniqu npc(ja ich hab grad den name nicht auf der hand) viel zu leicht killbar machen
@ idee -> stark dagegen wuerde das uniqu npc(ja ich hab grad den name nicht auf der hand) viel zu leicht killbar machen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Stein-Koloss, Neo ... und ich stimme da zu... macht ihn viel easy.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
-
- Kopolaspinne
Ok, Kritik an Items und Diskussionen darüber find ich ok und wertvoll. Jedoch finde ich auch dass man zu jedem Nein auch ne Begründung abliefern sollte. Was ich an diesem Thread bisher am allerwenigsten verstehe ist, wieso dieser Thread sinnlos sein soll. Ich meine, hat nicht jeder Anregungen und Itemwünsche die er Sotrax gerne mitteilen würde.
PS: Ich hab nicht vor das Forum mit Sammelthreads vollzumüllen. Ich geb auch zu dass der Thread über das PvP recht sinnlos und unnütze war was ich aber bei diesem hier bezweifle, danke
PS: Ich hab nicht vor das Forum mit Sammelthreads vollzumüllen. Ich geb auch zu dass der Thread über das PvP recht sinnlos und unnütze war was ich aber bei diesem hier bezweifle, danke
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn jemand eine neue Item Idee hat sucht er meist nicht erst einen Sammelthread um ihn reinzuposten, sondern macht extra einen Thread auf damit man nicht über irgendwas diskutiert und zwischendrin neue Ideen oder Kontra-Meinungen kommen die eigentlich gar nicht mit dem Item zu tun haben^^
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
siehe bommel... wenn man sammelthreads fuer sowas aufmacht dann kritisieren sie deine idee und irgendwer postet ne neue idee und die wird kritisiert und dann kritisiert wieder wer deine idee usw usw usw... wer soll da am ende noch durchblicken? also grade bei items sollte es von jedem ein thema geben in dem nur das item diskutiert wird und keine sammelthreads wo einfach keine sammelthreads hingehoeren... bei sachen wie auftragshaus oder rassen kann man das grade noch so iwo nachvollziehen aber items ist viel zu viel das ist viel zu unuebersichtlich am ende
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde es selbst für Rassen schlecht. mMn sollte man mal eine oder mehrere neue Rassen sowie völlig neue Zauber ausarbeiten. Ein Sammelthread für Spezialfähigkeiten wäre vllt mal gut.Neo the Hunter hat geschrieben:siehe bommel... wenn man sammelthreads fuer sowas aufmacht dann kritisieren sie deine idee und irgendwer postet ne neue idee und die wird kritisiert und dann kritisiert wieder wer deine idee usw usw usw... wer soll da am ende noch durchblicken? also grade bei items sollte es von jedem ein thema geben in dem nur das item diskutiert wird und keine sammelthreads wo einfach keine sammelthreads hingehoeren... bei sachen wie auftragshaus oder rassen kann man das grade noch so iwo nachvollziehen aber items ist viel zu viel das ist viel zu unuebersichtlich am ende
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
Mir kam mal was in den Kopf:
"Globaler Wegzauber" xD
"Globaler Wegzauber" xD
Wie wärs denn wenn man eine Itemidee in einen eigenen Thread vorstellt, darüber diskutiert, erweitert, verändert usw. und das "fertige" Produkt in einen Sammelthread verschiebt?
Unsinnig, da das so die Sache noch unübersichtlicher machen würde
W14: iLuzeon