soo hi erstmal ich hab mich auch mal ins forum gewagt, bin noch ein forum-noob...
na ja hier meine freewar verbesserungsvorschläge...
-warum sind die aktien immer die gleichen?? wäre doch realistisch wenn von zeit zu zeit mal ein Unternehmen pleite gehen würde und ein neues gegründet würde...
-ich finde es schade dass wenn man seine spezialfähigkeit angewendet hat dass dann der button spezialfähigkeit einfach verschwindet, dass man nicht sehen kann wann man die fähigkeit das nächste mal anwenden kann
-wenn man heiratet oder mit jemandem einen freundschaftsring macht dann muss das jeder selber in sein profil reinschreiben könnte man das nicht in die allgemeine information der person einbauen???
-wenn ich beim auftragshaus einen auftrag machen will, finde ich es schade dass man den auftrag nur beim auftragshaus selber sehen kann... kaum entfernt man sich vom haus weiss man wieder nicht wo man hingehen muss
-man sollte bei den briefen die man schreibt auch bilder und urls einbauen können <-- mit den profilbefehlen (wenn ich mich nicht irre wurde das schon anderswo gebracht aber egal)
-man sollte den feuervogel noch weiter trainieren können dass er auch items zustellen kann. dies sollte alerdings mehr aufwand kosten. ausserdem sollte der feuervogel dies vieleicht nur 1 mal pro stunde machen können und danach erst mal 5 minuten pausen machen müssen...
sind vieleicht ein wenig viele vorschäge auf ein mal aber egal...
so nun aber genug der kritik, freewar is geil...
viel spass beim diskutieren
verschiedene verbesserungsvorschäge
also die unternehmen sind immer die gleichen weil es halt so is
man kann es doch sehen, wenn der button wieder da ist, außerdem kann man 12 stunden im kopf weiterrechnen finde ich
das mit den ringen kann man auch selbst eintragen... ich glaub das wäre für sotrax etwas viel aufwand, wenn man es mal mit dem nutzen vergleicht
ok, für leute die sich noch nicht so gut auskennen, wäre es ein vorteil, wenn man den auftrag überall nachlesen kann, aber bei heil- und frostzauberaufträgen würde es etwas den reiz nehmen, da man ja ständig weiß, wo der gesuchte ist
bilder verschicken macht unnötig traffic... verschick doch einfach die url, das bild öffnen kann der andere ja dann
das mit dem itemzustellen find ich gut und auch die pause, die er ja nach so einem schweren paket braucht, ist absolut notwendig

man kann es doch sehen, wenn der button wieder da ist, außerdem kann man 12 stunden im kopf weiterrechnen finde ich
das mit den ringen kann man auch selbst eintragen... ich glaub das wäre für sotrax etwas viel aufwand, wenn man es mal mit dem nutzen vergleicht
ok, für leute die sich noch nicht so gut auskennen, wäre es ein vorteil, wenn man den auftrag überall nachlesen kann, aber bei heil- und frostzauberaufträgen würde es etwas den reiz nehmen, da man ja ständig weiß, wo der gesuchte ist
bilder verschicken macht unnötig traffic... verschick doch einfach die url, das bild öffnen kann der andere ja dann
das mit dem itemzustellen find ich gut und auch die pause, die er ja nach so einem schweren paket braucht, ist absolut notwendig
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!