Antikes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Antikes

Beitrag von Jhihadi » 6. Aug 2011, 18:39

Ich wäre mal dafür, dass man z.B. hier im Forum einen Post aufmacht, wo man alle antiken Gegenstände reinschreiben und nennen kann (Das heißt keine Rechtschreibfehler oder Kommafehler^^)... Das macht es für Sammler (mich) eindeutig einfacher^^
Unter antik verstehe ich Sachen, die jetzt eine andere Funktion haben oder es sie heute nicht mehr gibt.
Ich fang mal an mit den Sachen, die ich habe und von denen ich weiß:
schwacher Kampfunfähigkeitszauber (auf Clanfeinde anwendbar)
Zauber der starken Vergiftung (zieht Lp abhängig von Xp ab)
Falsche Erfahrung (Gibt 3xp pro)
Amulett des Schutzes (von Apollo, mit 15min schutz)
Auflösung des Schutzes (das Nicht auf Natlanten anwendbar fehlt... Funktioniert aber nicht)
Starker Diebstahlzauber (Klaut alle ungeschützten und nicht angelegten Gegenstände)
Kopiermaschine (Erhöht die Stärke der Waffe um 3)

Ich bitte um Vervollständigung :D


--

Natürlich gibts noch die Antiquitäten die Fwwiki nennt, aberr die sind nicht vollständig^^
Zuletzt geändert von Andi90 am 6. Aug 2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Antikes

Beitrag von PaNiK 45 » 6. Aug 2011, 19:05

Habe nur eine Rep-Zange ohne Anforderungen :>
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Dimi

Re: Antikes

Beitrag von Dimi » 7. Aug 2011, 11:21

=snigg= hat geschrieben:es is sinnvoller,das wiki zu vervollständingen ^^
seh ich genau so. das wiki sollte man eh an sich viel öfter an manchen stellen gemeinsam überarbeiten, gibt genug baustellen die eigentlich nur durch zusammenarbeit der community entfernt werden können ^^

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Antikes

Beitrag von Jhihadi » 7. Aug 2011, 11:28

@ snigg

naja, wenn die liste hier vervollständigt wird, dann kann man sie ja noch im wiki nachtragen...^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Antikes

Beitrag von Jhihadi » 7. Aug 2011, 16:41

aber wer kann denn die Sachen alle im Wiki eintragen? vor allem, muss derjenige die ja auch alle sammeln...^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Antikes

Beitrag von iLuzeon » 7. Aug 2011, 17:40

Ich hab noch die Sorte Schutz der Händler in Welt 6
SpoilerShow
Schutz der Händler
(Zauber, Stufe: 3 | Anwenden)
Der Schutz der Händler schützt einen für 30 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden, jedoch auch keine andere Person angreifen. Dieser Schutz ist nicht von Verrätern anwendbar und kann nur von Natlas eingesetzt werden. In diesem Schutz sind geringe Spuren von Feueröl enthalten, weswegen man für 15 Minuten nach Anwendung des Schutzes keine Erfahrung von NPCs erhält. Benötigte Intelligenz: 2.
W14: iLuzeon

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Boromir und 45 Gäste