Spiegel der Bank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Guanabanana
Beiträge: 2
Registriert: 22. Feb 2007, 12:14

Spiegel der Bank

Beitrag von Guanabanana » 25. Aug 2011, 00:47

Ermöglicht Transfer mit Items aus der Bank. nur Items.

Ich dachte daran, dass man pro Item pro Transfer 250 Phasenenergie verbraucht.

Das wars dann auch schon mit meiner Idee.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Cembon » 25. Aug 2011, 00:49

Wenn auch nur aus der Bank^^ Eig dafür^^ Lern eh grad Zauberkunst dafür max :D
Bild

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Tim Mälzer » 25. Aug 2011, 01:37

Zuletzt geändert von Tim Mälzer am 25. Aug 2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Zewa » 25. Aug 2011, 10:56

Man kann sich PE nur aneignen, wenn man ZK 8 hat.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von megafighter » 25. Aug 2011, 12:22

klar dafür, aber nur wenn man Items UND Gm nur aus der bank HOLENkann

Kein Einzahle/Verwahren möglicjh
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Idris » 25. Aug 2011, 13:48

dagegen

irgendwann geht alles von dem feld aus,wo man steht-lager leeren,kauf,bankverwaltung ...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von vollstrecker » 25. Aug 2011, 18:51

Sufu Sufu Sufu..

Idee gab es schon x-mal!

Zu mächtig...
es gibt das Clanschließfach, für Items zu holen.

Das Einlagern sollte nur an der Bank geschiehen. Nachteile für Spielverderber.. Dagegen.
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Cembon » 25. Aug 2011, 19:01

vollstrecker hat geschrieben:Nachteile für Spielverderber
lol :D
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Aven Fallen » 26. Aug 2011, 13:29

Wenn es dann noch einen Spiegel gibt, mit dem man Aufträge an- und abschließen kann, dann noch einen Spiegel, mit dem ich an der Börse hantieren kann, sowie meine Lager leeren kann und auch NPCs zu mir holen kann, dann dafür.

Dann zock ich FW ganz locker vom Postkeller aus.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von vollstrecker » 26. Aug 2011, 17:25

@Aven Fallen, weißt du was.. ich steh dann neben dir.. aber ich will dann noch einen Spiegel der mir ein Opfer holt, unsicher zaubert, 100 bienen schickt und nachdem kill den heimzauber aktiviert.. dann rocken wir FW!..
/Ironieoff
Bild

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Heilig » 26. Aug 2011, 22:54

Bedarf eigentlich keiner weiteren Antwort:

Zu mächtig in jeglicher Hinsicht!
Selbst wenn das Item dann 50000 PE verbraucht und 5 Mio kostet.. es ist und bleibt zu mächtig!
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spiegel der Bank

Beitrag von Giga » 26. Aug 2011, 22:56

Willkommen im Forum. Wie dir die anderen im Thread schon mehr oder weniger freundlich mitgeteilt haben, gab es diese Idee schon mehrmals. Bitte benutze vor dem Posten einer Idee die Suchfunktion (search.php) zumindest mit naheliegenden Begriffen. "Spiegel" und "Bank" hätten sich hier z.B. angeboten. Ich mach den Thread zu, weil es ähnliches bereits gibt. Viel Spaß noch :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste