Magische Truhen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Todesbote-original
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2008, 00:22

Re: Magische Truhen

Beitrag von Todesbote-original » 2. Sep 2011, 19:51

Also ich kann nur sagen, wer meint es wären zu wenig Truhenöffner on, der irrt sich warscheinlich gewaltig. Bei uns in w6 sind bei meisten einfach zu müde geworden jeden tag aus neue zu schreien das sie da sind und öffnen.
Ich bin selbst einer bin täglich on aber reagiere ncihtmehr darauf wenn im chat gefragt wird.
Die leute die mich kennen kommen auch zu mir und merken auch wenn ich on bin.

Also die ausreden von wegen "zu wenig öffner" ist mal lachhaft. Denk erstma drüber nach warum diese sich nichtmehr so oft zeigen.
Habt ihr auch ma bissel mehr gold gespendet als nur die obligatorischen 50-100gm? so das der öffner auch einen sinn darin sieht sich mehr zu zeigen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste