Produktionszeitanzeige bei Statistiken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Eure Meinung ist gefragt. :)

Gefällt mir
14
74%
Gefällt mir nicht
1
5%
Finds unnötig
4
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
MistaUltimate
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 30. Mär 2009, 10:43
Wohnort: W3, W10

Produktionszeitanzeige bei Statistiken

Beitrag von MistaUltimate » 4. Sep 2011, 11:03

Eine Anzeige der Zeit, die bis zur nächsten Produktion eines Ölfasses, einer Flasche Sumpfgas etc. benötigt wird.

Natürlich nur für Sponsoren.

Jetzt wird sicherlich kommen unnötig geh einfach zum Turm oder zur Anlage, aber es geht mir darum, das ich beispielsweise am Haus der Aufträge erkennen können möchte, ob es sich lohnt zu warten bis wieder ein Ölfass produziert ist für den Schmiedenauftrag oder ob ich eins erwerben, bzw. den AUftrag abbrechen muss.

Für die anderen Gebäude ist es natürlich einfach nur Luxus. :)

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Produktionszeitanzeige bei Statistiken

Beitrag von Zephyr » 4. Sep 2011, 18:11

Jetzt wird sicherlich kommen unnötig
Du sagst es, würde zwar niemandem schaden, gibt aber wichtigeres
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Produktionszeitanzeige bei Statistiken

Beitrag von Idris » 4. Sep 2011, 18:58

für was brauchst du die sumpfgas anzeige?!
einzig "lohnen" würde es sich für öl und das ist wirklich sinnlos, da du die 6felder auch so gehen kannst vom ah,oder von orewu sogar nur 5
hast du öl auf max,machst du sogar noch ~5gm gewinn nur durch den fass verkauf

/dagegen

gibt wichtigeres
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Re: Produktionszeitanzeige bei Statistiken

Beitrag von Heilig » 4. Sep 2011, 19:28

Idris hat geschrieben:für was brauchst du die sumpfgas anzeige?!
einzig "lohnen" würde es sich für öl und das ist wirklich sinnlos, da du die 6felder auch so gehen kannst vom ah,oder von orewu sogar nur 5
hast du öl auf max,machst du sogar noch ~5gm gewinn nur durch den fass verkauf

/dagegen

gibt wichtigeres

Völlig schwachsinniges Argument, dass man die Felder auch gehn könnte.
Warum sollte dann der dunkle Turm in die Statistiken übernommen worden sein (liegt direkt neben Zauberkugel-Punkt).

Das ist kein Gegenargument.

Ich selbst fände diesen Zusatz für sinnvoll. Zum einen aus dem genannten "Grund", aber auch, da man dann das Abholen des Öl or whatever besser planen kann.
Es ist kein Vorteil für Sponsoren, nur Komfort. (Für mehr Komfort für Sponsoren)

Also: Dafür


Es wird nach euch immer wichtigere Sachen geben, dennoch ist das kein Grund dagegen zu sein ;)
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Dimi

Re: Produktionszeitanzeige bei Statistiken

Beitrag von Dimi » 30. Sep 2011, 18:44

Idee find ich eigentlich ganz gut, wertet den sponsorstatus nochmal gut auf, weil man sich damit viel unnötigen weg spart.

habs gleich mal hier mit aufgenommen in meinen sammelthread: viewtopic.php?f=7&t=45924&p=938339

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste