Hallöchen,
ich hatte früher einmal die Idee das es evtl nicht nur die 3 Standart Sternchen gibt. Das ganze war in diesem Thread
Ich denke man könnte es doch mit den Errungenschaften ganz gut verbinden. Das wenn man ca. 100 Errungenschaften erzielt hat dann erhält man einen roten, oder schwarzen Stern (Farbe is ja egal). Das ganze wird natürlich wieder ein bisschen blöd mit dem Sponsorstatus und den 10 angewerbten Leuten. Aber ich denke da kann man sich ja eine Lösung sehr leicht ausdenken. Das ganze hier dient erstmal lediglich zum Anreiz an sämtlicher FWler was sie allgemein von diese Idee halten.
Nochmal in kurz:
Wenn man ca. 100 Errungenschaften erreicht hat das man dann evtl einen neufarbigen Stern erhält. (100 Errungenschaften wird es wohl iwann schonmal geben wenn es ja mehrere Stufen von einer geben wird oder wie war das?^^)
Was haltet ihr mal im groben so davon?
Errungenschaften Extra mit Sternchensystem verbinden?!
- Black Bahamut
- Teidam
Errungenschaften Extra mit Sternchensystem verbinden?!
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu

peace BB
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Errungenschaften Extra mit Sternchensystem verbinden?!
Sowas kann eingebaut werden, wenn die meisten Errugenschaften im Spiel sind. Aber so nicht. Niemand weiß, ob es jemals 100 oder noch mehr werden...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich bin dafür dass die 3,5 oder 10 Spieler mit den Meisten Errungenschaften der jeweiligen Welt einen besonderen Stern bekommen. Bei gleichstand können es ja mehr Spieler werden.
der stern könnte ja auch ein Extra bekommen, z.b. ein "E" "A" oder "+" oder "*" innen drinne...sieht zwar nicht so pralle aus, aber die funktion erfüllt es ^^

die spieler haben sterne vor den namen? oO??
nagut.. so shclimm isses nicht.. ok.. ab udn zu seh ich die mal.. aber deutlich häufiger les ich von denen im forum.. wieoft ließt amn von denen im forum? rückschluss?
irgendwie.. wahh? die sterne sind sowas von.. bemerkt die ernsthaft irgendwie ?^^
von daher mir scheiß egal diese idee
nagut.. so shclimm isses nicht.. ok.. ab udn zu seh ich die mal.. aber deutlich häufiger les ich von denen im forum.. wieoft ließt amn von denen im forum? rückschluss?
irgendwie.. wahh? die sterne sind sowas von.. bemerkt die ernsthaft irgendwie ?^^
von daher mir scheiß egal diese idee
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
warum darf es eigentlich nur ein symbol geben? ein farbiger stern kann für sponsor und werber stehen; aber ein werber, der grad kein sponsor ist - kann man mir folgen?
warum nicht statt nur einem stern drei (bspw) slots vor dem namen, welche da sein könnten sponsor, werber, achievements... was auch immer? nein, jetzt nicht ganz klunkerig ausgedacht; aber das sternlein hat doch auch mal eine aufwertung verdient...
warum nicht statt nur einem stern drei (bspw) slots vor dem namen, welche da sein könnten sponsor, werber, achievements... was auch immer? nein, jetzt nicht ganz klunkerig ausgedacht; aber das sternlein hat doch auch mal eine aufwertung verdient...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
/dafür
die idee von musk klingt gut,man kann sich aussuchen womit prahlen möchte^^
die idee von musk klingt gut,man kann sich aussuchen womit prahlen möchte^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.