Errungenschaften Extra mit Sternchensystem verbinden?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wäre auch mal wieder eine tolle Neuigkeit :)

Ja klar fänd ich super
8
22%
Ja kann man machen
8
22%
Naja muss nicht sein
7
19%
Nein bloß nicht
13
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Black Bahamut
Teidam

Errungenschaften Extra mit Sternchensystem verbinden?!

Beitrag von Black Bahamut » 5. Sep 2011, 19:21

Hallöchen,
ich hatte früher einmal die Idee das es evtl nicht nur die 3 Standart Sternchen gibt. Das ganze war in diesem Thread

Ich denke man könnte es doch mit den Errungenschaften ganz gut verbinden. Das wenn man ca. 100 Errungenschaften erzielt hat dann erhält man einen roten, oder schwarzen Stern (Farbe is ja egal). Das ganze wird natürlich wieder ein bisschen blöd mit dem Sponsorstatus und den 10 angewerbten Leuten. Aber ich denke da kann man sich ja eine Lösung sehr leicht ausdenken. Das ganze hier dient erstmal lediglich zum Anreiz an sämtlicher FWler was sie allgemein von diese Idee halten.

Nochmal in kurz:
Wenn man ca. 100 Errungenschaften erreicht hat das man dann evtl einen neufarbigen Stern erhält. (100 Errungenschaften wird es wohl iwann schonmal geben wenn es ja mehrere Stufen von einer geben wird oder wie war das?^^)

Was haltet ihr mal im groben so davon?
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Errungenschaften Extra mit Sternchensystem verbinden?!

Beitrag von Blue.Shark » 5. Sep 2011, 21:47

Sowas kann eingebaut werden, wenn die meisten Errugenschaften im Spiel sind. Aber so nicht. Niemand weiß, ob es jemals 100 oder noch mehr werden...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 9. Sep 2011, 12:36

Ich bin dafür dass die 3,5 oder 10 Spieler mit den Meisten Errungenschaften der jeweiligen Welt einen besonderen Stern bekommen. Bei gleichstand können es ja mehr Spieler werden.

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Nov 2011, 14:08

der stern könnte ja auch ein Extra bekommen, z.b. ein "E" "A" oder "+" oder "*" innen drinne...sieht zwar nicht so pralle aus, aber die funktion erfüllt es ^^

Bild Bild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 26. Nov 2011, 15:18

die spieler haben sterne vor den namen? oO??

nagut.. so shclimm isses nicht.. ok.. ab udn zu seh ich die mal.. aber deutlich häufiger les ich von denen im forum.. wieoft ließt amn von denen im forum? rückschluss?

irgendwie.. wahh? die sterne sind sowas von.. bemerkt die ernsthaft irgendwie ?^^

von daher mir scheiß egal diese idee

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 30. Nov 2011, 15:23

warum darf es eigentlich nur ein symbol geben? ein farbiger stern kann für sponsor und werber stehen; aber ein werber, der grad kein sponsor ist - kann man mir folgen?
warum nicht statt nur einem stern drei (bspw) slots vor dem namen, welche da sein könnten sponsor, werber, achievements... was auch immer? nein, jetzt nicht ganz klunkerig ausgedacht; aber das sternlein hat doch auch mal eine aufwertung verdient...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Dez 2011, 21:46

/dafür

die idee von musk klingt gut,man kann sich aussuchen womit prahlen möchte^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt