Fahrenden Händler im Handel etablieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gefällt euch die Idee?

Ja.
43
72%
Nein.
15
25%
Uninteressant.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

DaveX
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 11. Okt 2010, 19:55

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von DaveX » 6. Dez 2011, 17:34

Ich find die Idee echt gut, ich hab jetzt jedoch keine lust mir alle 10 Seiten durchzulesen, durm möchte ich nochmal anmerken, dass der Händler sich auch ausm Staub machen soll, wenn der Spieler durch irgendwas Geld auf die Hand bekommt. z.B. kann ein belibiger Spieler sonst nen Item total überteuert in die maha stellen das dann sowieso keiner kauft. Wenn er auf den Händler trifft beauftragt er dann nen Clani, Freund etc. das Item zu kaufen und er hat nun genug Geld auf der Hand um beim fahrenden Händler einzukaufen. Das müsste man ebenfalls unterbinden. Ansonsten Dafür :D

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von Diemur » 21. Jul 2014, 19:18

Auf Wunsch wieder geöffnet.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von Trianon » 21. Jul 2014, 19:25

Danke. Ich finde diese neuen automatischen Threadschließungen nicht so pralle.

Ich hab den Thread wieder öffnen lassen - danke dafür an Diemur - weil ich die Idee immer noch gut finde und denke, dass auch möglich sein könnte ein anderes neues Interaktions-NPCs mit den beschriebenen Eigenschaften einzubauen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von Mad Professor » 21. Jul 2014, 23:21

Danke für die Öffnung, an mir ist der Thread total vorbeigegangen und ich finde die Idee eigentlich super. Auch wenn ich grad zu faul bin, die ganzen Seiten durchzulesen. Was im Startpost steht, reicht mir, um die Idee für gut zu befinden. Vllt. mit ein paar kleinen Veränderungen, aber im Allgemeinen sauber.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von CABAL » 22. Jul 2014, 10:22

Muss wohl ebenfalls an mir vorbeigegangen sein der Thread. Ich finde die Idee super und kann mich eigentlich mit allen angegebenen Punkten zufriedenstellen. Evtl sollte man Rondo's Meinung berücksichtigen, dass Sachen wie Starren, Leeren etc nicht mit reinkommen, da ja bisher die Natla ein Monopol darauf haben.

Ansonsten voll dafür!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von Idris » 22. Jul 2014, 14:33

starre gibts auch im serum shop,also nix mit monopol^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von CABAL » 22. Jul 2014, 17:24

Ja gut okay, aber wer kauft sich denn die teuren, wenn du einfach einen Natla beuaftragen kannst dir 100 Starren zu kaufen, du weißt was ich meine :D
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von Mad Professor » 22. Jul 2014, 18:00

Wenns nötig ist und grad kein Natla zur Hand ist, hol ich auch aus dem Shop, so einfach ist das :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Archernar
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 7. Mai 2012, 11:21

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von Archernar » 24. Jul 2014, 13:12

Die Natla haben doch sowieso die größten Chancen, bei diesem Händler was einzukaufen, also haben die auch weiterhin ihr Monopol. Bin gegen eine Rausnahme von Natla-Shop-Items.

Finde die Idee auch gut, auch wenn ich mir auch ein paar wenige Angebote wünschen würde, die nicht soo teuer sind. Bis zu 5k könnte ich ja auch mal so rumtragen, aber mehr würde ich wohl kaum mitnehmen.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Beitrag von Trianon » 13. Aug 2017, 17:33

Wo wir gerade bei Rassenänderungen sind, hier einmal ein alter Beitrag zum Vorteil für die Rasse Natla-Händler.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste