Produktion und Lager unsicher machen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen Ausbaufelder unsicher gemacht werden?

ja
21
25%
nein
62
75%
mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Rondo » 23. Sep 2011, 15:28

Naja wir könnten ja nen Thread aufmachen indem es darum geht dass den Playerfarmern nach nem Kill umgehend die "erbeuteten" GMs und Drops wieder abgenommen werden.
Könnte man damit vergleichen wie hier versucht wird die Ausbeute aus mühsam erbauten Öltürmen einzuschränken.....nur dass der Ausbau eines Ölturms um ein vielfaches mühsamer ist als ein Umklicken eines Mitspielers......... :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von yawo » 23. Sep 2011, 16:49

Was bringt es denn, das Feld sicher zu lassen, aber 1 Minute Auslogg-Zeit zu lassen?

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Sep 2011, 17:57

da gibt ees eigentlich nichts mehr zu diskutieren,
aber meine güte wenn ich die ~ 16 mio die ich in meinen ölturm gestopft habe ausbezahlt komme, dann könnt ihr das scheiss lager unsicher machen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Rondo » 23. Sep 2011, 18:12

Das Lager kann man dann praktisch ganz abschaffen.
Wenn man dem Gepiense der paar Neider hier nachgeben würde bräuchte man die Lager gar nicht mehr. Schliesslich muss man ja "aktiv spielen" damit man die Ausbeute bekommen darf und dann kann man die Fässer alle halbe Stunde direkt abholen, also ein Lager von 2 Fässern oder so reicht da allemal.
Sotrax bitte zahl mir den Lagerausbau aus und schaff die Lager ab damit die Neider hier zufrieden sind :twisted:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Sep 2011, 18:22

=snigg= hat geschrieben:
Rober hat geschrieben:[...]

Hab bei der Hälfte dieses Beitrages aufgehört zu schreiben. Da kann ich genauso gut dem Stein in Laree erklären, wie man den Weltfrieden herbeiführt
:lol:
Asgard_W3 hat geschrieben:aber meine güte wenn ich die ~ 16 mio die ich in meinen ölturm gestopft habe ausbezahlt komme, dann könnt ihr das scheiss lager unsicher machen
aber den pks unterstellen sie würden das hier aus egoistischen gründen vorschlagen,wa :P?dein turm wird sich im leben nich auszahlen xD
das weiss ich selbst, und was meinste warum der soweit ausgebaut wurde?
Wohl um fürs Alter vorzusorgen oder wenn ich ma nen halbes jahr pause machen will oder ähnliches
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von megafighter » 24. Sep 2011, 07:21

Das Playerfarmen is ja so n lukratives Geschäft, oder? :roll:

Bis du die ganze Kohle für was weiß ich wieder drinne hast bist du alt und grau.
Asgard_W3 hat geschrieben: das weiss ich selbst, und was meinste warum der soweit ausgebaut wurde?
Wohl um fürs Alter vorzusorgen oder wenn ich ma nen halbes jahr pause machen will oder ähnliches
Wenn du nen halbes Jahr Pause machen willst, dann kriegst n halbes Jahr lang halt nur díe Zinsen von der Baw.
Ihr wollt in einem MMORPG ( das O steht für Online) inaktiv sein und dafür belohnt werden? Pff :roll:
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Maya Natsume » 24. Sep 2011, 10:23

leute ihr habt den knall net gehöhrt oder?
oh der war eine woche mal net da der darf kein gold duch seinen EIGENEN ölturm bekommen
tickt ihr noch ganz richtig?
jeder kann in fw machen was er will ihr killt gerne spieler? dann macht es is mir egal
aber immer wieder vorschläge zu bringen das die felder unsicher gemacht werden sollen?

kommt macht alle shops unsicher damit da geklaut werden kann
und banken bitte auch unsicher damit die pks dort campen können mit bomben etc das wenn jemand etwas mehr abhebt gleich sien gold verliert

leute ihr seid echt die besten...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Sep 2011, 10:45

megafighter hat geschrieben:Das Playerfarmen is ja so n lukratives Geschäft, oder? :roll:

Bis du die ganze Kohle für was weiß ich wieder drinne hast bist du alt und grau.
Asgard_W3 hat geschrieben: das weiss ich selbst, und was meinste warum der soweit ausgebaut wurde?
Wohl um fürs Alter vorzusorgen oder wenn ich ma nen halbes jahr pause machen will oder ähnliches
Wenn du nen halbes Jahr Pause machen willst, dann kriegst n halbes Jahr lang halt nur díe Zinsen von der Baw.
Ihr wollt in einem MMORPG ( das O steht für Online) inaktiv sein und dafür belohnt werden? Pff :roll:
welche zinsen?

Und 0gm gegen ~ 2,5 mio GM zu stellen ist wohl kaum ein vergleich
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von iceman128 » 24. Sep 2011, 14:28

megafighter hat geschrieben: das O steht für Online
Was aber letztlich nur bedeutet, dass man es online spielt (und nicht aufm pc installieren muss o.ä.). Und nicht mehr wie was du versuchst hier rein zu interpretieren.

LordBen
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jun 2009, 16:55

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von LordBen » 24. Sep 2011, 21:21

da kannst ja auch klei schreiben macht einfach alle felder unssicher ... so ein totaler quatsch... ich finde es rp technisch viel sinvoller alle shops sicher zu machen ... welcher ladenbesitzer will schon das man sich in seinem laden prügelt und dabei vieleicht die auslagen beschädigt

also absolut dagegen

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von ksb » 24. Sep 2011, 21:53

ne ist doch gut wie es ist... zeit kann man besser in andere aenderungen stecken^^

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von ksb » 27. Sep 2011, 14:50

Beitrag bearbeitet. Flame entfernt. Nelan Nachtbringer

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Flummi » 27. Sep 2011, 15:46

Es gibt ja auch noch Leute, die auf dieses verkorkste Spiel scheißen, aber deren Account zu schade zum löschen ist.
Was tun? Öl abholen.. Aufwand? Überwinden, einloggen, wegen einem Wegzauber mit einem Stab des Handels zur Markthalle, Öl verkaufen, zur Bank - Geld einzahlen, via grüner Zauberkugel zum Öllager, neue Grüne einstellen und ausloggen..

Zur Not wird man Natla, haut sich Natlaschutz beim einloggen rein, und gut ist.
Man kann man auch noch das Lager bis 40-45 ausbauen und alle paar Tage Nachts Öl abholen..

Fördert den Lagerausbau.. Deswegen bin ich dagegen, ich sehe viel zu viele Vorteile Oo
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von schaufelchen » 27. Sep 2011, 16:35

Absolut lächerlicher Thread. Ich hole jeden Morgen und Abend mein Öl und mein Sumpfgas ab. D.h. ich muss sowieso laufen. Und nun soll ich, weil jemand anderes neidisch ist, dabei doppelt soviele Schritte in Kauf nehmen??

Ich könnte genauso gut fordern, dass alle ab jetzt 7 Sekunden pro Feld laufen müssen.

Es geht euch, snigg und megafighter, nen feuchten Furz an, was ich mit meinem Gold mache. Ihr hattet genug Zeit mich in der Ansparphase meines immensen Reichtums zu killen, habt ihr nicht getan? Pech.

Wenn ihr wen killen wollt, dann fordert gefälligst, dass ein weiteres lukratives Gebäude eingebaut wird. --> Problem gelöst, da alle automisch laufen wollen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Sep 2011, 19:20

pFT hat geschrieben: Man kann man auch noch das Lager bis 40-45 ausbauen und alle paar Tage Nachts Öl abholen..
hmm ja warte, ich bau mein Lager mal ebend auf Stufe 45 aus, das reicht dann schonmal 18 Stunden ... super vorschlag
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste