Produktion und Lager unsicher machen?
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- Kopolaspinne
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Produktion und Lager unsicher machen?
Was mich stört sind die ganzen Lager accs, die sich alle 5 Tage mal am Ölfeld einloggen und ihre Fässer mitnehmen, unmengen von Gold bekommen und sonst nix tun.
Oder die, die 3 Millionen mitnehmen, sich zum Turm stellen und dann Tag für Tag ausbauen, bis sie ne hohe Stufe haben. Das ist gegenüber den anderen Playern einfach nicht fair, die mit den Unmengen an Kohle bis zum Turm latschen müssen, oder grüne einstellen.
Außerdem würde es wieder etwas Spannung ins PvP bringen.
Deshalb mein Apell: Alle Produktionsstätten + Lager unsicher
Oder die, die 3 Millionen mitnehmen, sich zum Turm stellen und dann Tag für Tag ausbauen, bis sie ne hohe Stufe haben. Das ist gegenüber den anderen Playern einfach nicht fair, die mit den Unmengen an Kohle bis zum Turm latschen müssen, oder grüne einstellen.
Außerdem würde es wieder etwas Spannung ins PvP bringen.
Deshalb mein Apell: Alle Produktionsstätten + Lager unsicher
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Gerade wenn man Inaktiv ist, steht man häufig am ölturm und holt Öl ab... Und die, die ausbauen -> ein Mal haben sie ja auch darauf gespart und außerdem verdienen sie ja in der Zeit auch kein anderes Gold, was aktive Spieler jedoch können...
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Die aktiven verdienen trotzdem mehr Gold. Sie haben ja Ölturm UND Jagen, usw.
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- Kopolaspinne
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Und mehr Risiko
Achja, die aktiven haben sehr viel mehr Ausgaben, weil sie ab 5k regelmäßig ihr aka nachziehen müssen
Achja, die aktiven haben sehr viel mehr Ausgaben, weil sie ab 5k regelmäßig ihr aka nachziehen müssen
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Und das ist negativ, dass sie ihren Charakter aufbauen können (+Gold machen) in der Zeit wo der andere nur Gold ansammelt?megafighter hat geschrieben: Achja, die aktiven haben sehr viel mehr Ausgaben, weil sie ab 5k regelmäßig ihr aka nachziehen müssen
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Die Inaktiven müssen ja erst Mal das Gold haben, um den Turm auszu bauen ;D
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Musst du sie fragen..ich hab mir damals nen Amu der wissensflut gekauft. Alles Gold von knapp nem Jahr Ölturm weg. Aber da gibts sicher X verschiedene Möglichkeiten was man damit tun kann.=snigg= hat geschrieben:was machen denn die inaktiven,wenn sie wieder zeit haben mit dem angespartne gold,iceman?
Klar macht man inaktiv Gold, aber nur mit nem guten ölturm (der auch was kostet). Dazu macht man aktiv (viel?) mehr Gold. UND baut dabei seinen Charakter aus (XP, aka, andere Dinge...).
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Nö, habe nicht umsonst Millionen in meinen Turm gesteckt.
Der Turm ist meine Heimat und ich will dort gemütlich rumstehen können ^^
Der Turm ist meine Heimat und ich will dort gemütlich rumstehen können ^^
'blah
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Ich hör hier nur Neid raus.
"Aber die da haben sooo viel Gold und ich kann die nicht killen als Playerfarmer mit weniger laufenden Kosten! Unfair! Wäh! Wäh! Wäh!"
Nein, soll so bleiben. Und ja, ich bin auch so einer der inaktiv am Öllager steht. Und ich habe da auch Gold reinstecken müssen in meiner aktiven Zeit. Nun ernte ich, was ich gesät habe. Wo ist da das Problem?
Gibt ja aber auch nicht genug gute Gründe warum die Felder sicher bleiben sollten, weil Leute nicht genug Zeit haben, aktiv, also 24/7, zu spielen. Mal über den Tellerrand schauen wäre ganz gut.
Aber diese Diskussionen gabs in den anderen Threads mit derselben Idee ja schon, also spar ich mir das mal.
"Aber die da haben sooo viel Gold und ich kann die nicht killen als Playerfarmer mit weniger laufenden Kosten! Unfair! Wäh! Wäh! Wäh!"
Nein, soll so bleiben. Und ja, ich bin auch so einer der inaktiv am Öllager steht. Und ich habe da auch Gold reinstecken müssen in meiner aktiven Zeit. Nun ernte ich, was ich gesät habe. Wo ist da das Problem?
Gibt ja aber auch nicht genug gute Gründe warum die Felder sicher bleiben sollten, weil Leute nicht genug Zeit haben, aktiv, also 24/7, zu spielen. Mal über den Tellerrand schauen wäre ganz gut.
Aber diese Diskussionen gabs in den anderen Threads mit derselben Idee ja schon, also spar ich mir das mal.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Reiner Neid Thread
Bin dagegen, dieses Nebenacc/inaktivacc mobbing der Com geht mir auf die Nerven. Spielt euer Spiel und lasst die anderen in Ruhe.
Bin dagegen, dieses Nebenacc/inaktivacc mobbing der Com geht mir auf die Nerven. Spielt euer Spiel und lasst die anderen in Ruhe.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Ich sehe was man erstmal investieren/ausgeben muss für nen vernünftigen Ölturm inkl Lager, daher absolut kein Problem damit. Hat ja schließlich jeder diese Möglichkeit. Ich verzichte z.B bis heute auf ein volles aka für Luxusdinge (Wissensflut, rote Porti, extrem hohes Portal, hoher Ölturm...). Dadurch habe ich erhebliche Nachteile sowohl beim Jagen (inkl. Aufbau) als auch im PvP.
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
produktion ja,lager nein
oder andersrum
beides fänd ich zu viel
oder andersrum
beides fänd ich zu viel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Oder gar nicht
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Kostet 417k(turm+lager für ein tag) und bringt 1960gm am tag...davon wird man sicherlich nicht reich^^ ~700k im Jahr (sofern man ölverwaltung max hat oder es dafür loswird und kein ölfass verpasst).=snigg= hat geschrieben:ein 30er turm als inaktiver is mehr als lohnend und braucht sicherlich nicht so viel zeit.
Aber wie gesagt: das ist eine Sache die ja wirklich jedem offensteht. Sowohl den inaktiven als auch den aktiven. Da kommts nicht auf xp oder Erfahrung an sondern einfach wieviel man bereit ist zu "investieren" (und andere Dinge dafür zu vernachlässigen).
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