errungeschaft fürs sieben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

gut?

ja
0
Keine Stimmen
nein
7
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

errungeschaft fürs sieben

Beitrag von ksb » 26. Sep 2011, 00:43

ne errungeschaft fürs sieben waer ganz nett... man muss ja nicht umbedingt extra dafür stundenlang da stehen kann ja auch schon beim auftrag passieren das man 200/1000/10000 findet.. würd ich aber ganz nett finden

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: errungeschaft fürs sieben

Beitrag von Fowl » 26. Sep 2011, 00:51

Nebenweltler müssen nicht weiter belohnt werden

dagegen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: errungeschaft fürs sieben

Beitrag von Fowl » 26. Sep 2011, 01:33

=snigg= hat geschrieben:wieso postest du das auch in den ak-thread?

...

Das ist jetzt eine echt mega gewagte These...
Eventuell hat es damit zu tun, dass er sich erhofft, dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit für seine Idee bekommt? :roll:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: errungeschaft fürs sieben

Beitrag von megafighter » 26. Sep 2011, 18:46

Fowl hat geschrieben:Nebenweltler müssen nicht weiter belohnt werden

dagegen
/sign

Die Nebenweltler haben schon genug Einnahmequelle für das was sie machen. Bestes Beispiel Tulius
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste