Natla aufwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Natla aufwertung

Beitrag von Monkey de Ruffy » 3. Okt 2011, 11:43

So leuts ich hab mir gedacht, das Natla eh schon die 30 Sec Standzeit haben pro Feld nur Maximal, also warum nicht auch eine Aufwertung der Items auf der Hand. Sprich sie können z.B nie überladen sein, das aber zu Epic wäre denk ich mal. Deshalb eine Prozentstufe der derzeitigen Items die man tragen kann.

10 Prozent. Der Spieler konnte bisher 300 Items tragen bis er überladen war.Jetzt kann er 330 Items tragen. usw.

Mfg Ruffy

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2011, 12:14

einfach nur sinnlos
Die längst fällige Ausgleichung der diversen Nachteile wäre endlich den Stab des Handels nur für Natla anwendbar zu machen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Xên » 3. Okt 2011, 12:19

WTF die NACHTEILE der natla OMFG die arrrrmeeeen natla xD


welche grandiosen nachteile hat man denn als natla?

es hat keine rasse den großen goldmünzenautomat... da braucht ihr euch als natla nicht beschweren ;)
W1-Top-Killer:
Bild

Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Monkey de Ruffy » 3. Okt 2011, 13:09

Öhm ich bin kein Natla

Todesbote-original
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2008, 00:22

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Todesbote-original » 3. Okt 2011, 14:10

Xên hat geschrieben:es hat keine rasse den großen goldmünzenautomat... da braucht ihr euch als natla nicht beschweren ;)
was für nen goldmünzautomat?

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Xên » 3. Okt 2011, 14:36

na den sich die natla alle wünschen....
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Cembon » 3. Okt 2011, 15:12

Nur die Natla? :mrgreen:
Dafür, dass Händler mehr tragen können :)
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Idris » 3. Okt 2011, 15:26

Rondo hat geschrieben:einfach nur sinnlos
Die längst fällige Ausgleichung der diversen Nachteile wäre endlich den Stab des Handels nur für Natla anwendbar zu machen
welche nachteile meinst du eig immer?
die nachteile,das sie jeden shop benutzen können,max. 30sek laufen,dauerschutz haben=unkillbar, ihr aka nur mit stärke pushen=goldersparnis,kein clankrieg mitmachen(vor/nachteil)...

einzige nachteile die mir einfallen

-schlechte waffen im low bereich
->kompensierbar durch dauerschutz

-"schlechte" spezi-dauerbeutezauber zudem brauchen sie innere macht nicht zu maxen,stufe 26 langt,um die spezi alle 3h zu nutzen

-kein clankrieg


Edit: natla haben genausoviele vor/nachteile wie andere rassen,brauchen keine aufwertung
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Okt 2011, 16:00

das is mit clankrieg ist ein großer nachteil find ich, möcht mal wissen wer sotrax auf die scheiss idee damals gebracht hat das zu ändern
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Idris » 3. Okt 2011, 16:01

tja asgard,wechsel die rasse :D

haben wohl damals genug natlas rumgeheult^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Cembon » 3. Okt 2011, 16:02

Mir würds dabei nicht um Vor/Nachteil gehen, sondern um sie der Rolle besser anzupassen.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Okt 2011, 16:03

ne das waren soweit ich mich ein wenig daran erinnern kann grad die nichtnatla gewesen die rumgeheult haben

und rasse wechseln wegen einem clankrieg im jahr? wenn mir der sponsi spendiert wird gerne, wechsel doch nicht jeden monat meine rasse
und wenn der krieg erklärt wurde, bringt das rasse wechseln ja dank sotrax auch nichts mehr -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Natla aufwertung

Beitrag von seltenes » 3. Okt 2011, 18:59

welcher normale Natla nutzt das überhaupt? das sind doch nur mahahändler. ich frag mich ,warum sowas immer als vorteil verkauft werden muß :roll:

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2011, 19:14

Weils nichts anderes gibt, daran sieht man doch schon alles :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Re: Natla aufwertung

Beitrag von Krompsch » 3. Okt 2011, 19:16

seltenes hat geschrieben:welcher normale Natla nutzt das überhaupt? das sind doch nur mahahändler. ich frag mich ,warum sowas immer als vorteil verkauft werden muß :roll:

Und was hat das damit zu tun? Vorteil ist Vorteil, ob du ihn nun nutzt oder nicht ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste