Namen der Aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll rein?

Ja
21
70%
Nein
9
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Namen der Aufträge

Beitrag von Solitary » 6. Okt 2011, 22:42

Ganz einfach: Da die Aufträge auch Namen haben sollte beim Auftrag selbst der Name des jeweiligen Auftrages dabei stehn.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Namen der Aufträge

Beitrag von yawo » 7. Okt 2011, 06:27

Bei Dein Auftrag steht der Name ebenso wenig, wie IM AuftragshAus, oder? Oder sind die Namen vom Wiki?

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Namen der Aufträge

Beitrag von Cembon » 7. Okt 2011, 07:17

Ich wollte schon sagen jetzt kommt snigg mit UI :lol:
Ich weiß nicht, woher die Namen kommen, aber z.B. bei die Wette wurde es ja auch die Wette genannt im Ankündigungsthread
Man kann sie schon iwie anzeigen, doch halte ich das nicht umbedingt für nötig
Bild

-=Toby=-
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 28. Sep 2011, 20:21

Re: Namen der Aufträge

Beitrag von -=Toby=- » 7. Okt 2011, 17:37

Im Grunde macht die Namensgebung im Spiel für Aufträge Sinn.
Aber ist nicht gerade ein "Muss rein"... ;) Trotzdem mal dafür :)
Lg, -=Toby=-

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Namen der Aufträge

Beitrag von Quetschenpaua » 7. Okt 2011, 20:21

Finds ne super Idee sone kleine aber feine Änderung

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Namen der Aufträge

Beitrag von adtrxdaniel » 9. Okt 2011, 15:51

Finds nett. Für Leute die dann viele Aufträge pro Tag machen wäre es sogar äußerst hilfreich. Auf den Namen gucken und sie wissen was sie machen müssen =)

Gute Idee => Dafür ! :)
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Namen der Aufträge

Beitrag von restless wayfarer » 11. Okt 2011, 21:42

adtrxdaniel hat geschrieben:Finds nett. Für Leute die dann viele Aufträge pro Tag machen wäre es sogar äußerst hilfreich. Auf den Namen gucken und sie wissen was sie machen müssen =)

Gute Idee => Dafür ! :)
Dafür brauchen erfahrene Spieler keine Namen vom Auftrag mehr.

-> egal.

Dimi

Re: Namen der Aufträge

Beitrag von Dimi » 14. Okt 2011, 16:07

Wäre auf jeden fall etwas stimmiger als bisher, wieso nicht, bin dafür

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Namen der Aufträge

Beitrag von adtrxdaniel » 14. Okt 2011, 17:41

restless wayfarer hat geschrieben:
Dafür brauchen erfahrene Spieler keine Namen vom Auftrag mehr.

-> egal.
Schon , aber auch für neue Spieler wäre das recht nett. & Generell ist´s einfach "schöner" meiner Meinung nach.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Namen der Aufträge

Beitrag von ksb » 16. Okt 2011, 19:42

jaaa meine katze hat ja auch einen namen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste