Neue A 170 Waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neue Waffe Spindelschwert?

ja
5
18%
nein
20
71%
mit kleinen änderungen
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Neue A 170 Waffe

Beitrag von Yuriko_sama » 14. Okt 2011, 14:28

hallo :)

und zwar sind viele ältere waffe (spindelmesser, horn aus bernstein, schattenkralle)durch die neuen waffe(zweihänder,raptorschlitzer,weltenspalter) ersetzt worden. und da kam mir die idee wieder interesse an den waffen spindelmesser und co einzuführen.

ich möchte euch zuerst eine Grund Idee vorstellen welches später noch verfeinert werden kann :)


Und zwar soll die neue Waffe Spindelschwert heißen, und in der handwerkhalle herstellbar sein kosten 60k PE
Die herstellungs zutaten bestehen aus 15 Spindelmesser; welches als Grundmaterial dienen da die quasi eingeschmolzen werden.
Die zweite zutat besteht aus einem Kaufbaren item(Bauplan für Spindelschwert)aus dem laden in laree kostet ca 250k
die dritte zutat soll aus einem dropp item (Spindelzahn) bestehen welches von den spindelschreitern gedroppt wird chance 1 zu 30000.


Die waffe soll eine stärke Anforderung von 1000a und ein akademielimit von 90k bestehen oder was direkt für highs sein mit 2500a anforderung
natürlich kann man das noch ändern.

Beschreibung der waffe

Spindelschwert A 170
Ein unglaublich scharfes Schwert, welches aus vielen Spindelmessern gefertigt worden ist.
Der Umgang mit der Waffe ist sehr schwer, ein unguten Gefühl überkommt dich als würdest du denken die Waffe würde leben.

Bschreibung auch änderbar aber war mein beispiel vllt fällt euch was besseres ein :D

Die ganze Sache würde Belron wieder aufwerten.

Edit: anforderungen der waffe geändert
Zuletzt geändert von Yuriko_sama am 14. Okt 2011, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Xên » 14. Okt 2011, 14:50

absolut und in jeder form wie es hier beschrieben wird dagegen...
WEIL:


das is ne rein erfarmbare waffe, die sich jeder high durch hirnrissiges ablaufen von belron einfach "erblöden" kann ;)


neue waffen müssen schon onnovativer sein find ich...

außerdem hört sichs so an als hätte jemand viele spindelmesser und kriegt sich nicht verkauft ;)
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Yuriko_sama » 14. Okt 2011, 14:51

xen ob ich jetzt die messer haben ist erstmal egal es geht um die grund idee :)

und xen der weltenspalter ist auch eine erfarmbare waffe wie der zweihänder :D

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Xên » 14. Okt 2011, 14:53

ja und die idee is mies ;) weils nur highs son messer droppen und das "bauteil 3 " auch....


ja aber das sind waffen die sich jeder ERSAMMELN kann und nicht einer der stundenlang in irgendnem loch sitzt auf einmal hat
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Yuriko_sama » 14. Okt 2011, 14:58

die idee ist cool :mrgreen:

die waffe sollte auch für die high xpler gedacht sein.
ich denke mal so schwer wird es nicht sein 15 messer zu bekommen wenn man schon siehst wieviele dinger in jeder welt rumfliegen :)

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Xên » 14. Okt 2011, 15:06

du meinst wenn man schon sieht wieviele grade bei dir rumliegen die du nicht teuer genug los bekommst...


ach da fällt mir ein ich habe ein baruschild... baun wir doch eine waffe aus einem baruschild und 10 hasenfellen mit v 200 wer is dafür? :roll:
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Yuriko_sama » 14. Okt 2011, 15:13

sotrax wird keine seltenen waffe aufwerten :D

der sinn von der neuen waffe ist: das ersten die ganzen messer aus der welt kommen. und belron aufwertet welches nicht mehr so oft besucht wird wie am anfang

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Xên » 14. Okt 2011, 15:18

OMG belron ist nurnoch ein normales gebiet in dem sich stundenlanges farmen nichtmehr lohnt....


belron war anfangs nur total überfarmt und das kommzt jetzt zur ruhe... das SOLL so sein...



hm ausser mir interessiert sich eh keiner für den kram hier ^^
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Flummi » 14. Okt 2011, 15:24

Ist doch super.. Dann kann man sich durch "erblöden" das Ar.. äh die Nase vergolden lassen

deswegen dagegen
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Hamster
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 1. Okt 2007, 16:01

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Hamster » 14. Okt 2011, 15:25

Oh Gott, allein weil ich damit Xen recht gebe müsste ich eigentlcih dafür sein, bin ihc aber nicht.

Ich halte diese Idee für schlecht.

Wir haben schon viel zu viel high end waffen die monster teuer sind und relativ niedrige anforderungen haben.

Wenn dann bräuchten wir eher eine billige waffe für die high xp-ler ... mal ganz im ernst?

175k ak limit ... immer noch zu niedrig 1800a auch zu niedrig eher mal in form von einer 2500a und 250k ak limit aber für vllt 100k oder so auch zu bekommen! Das wäre eine viel sinnvollere Idee!

Gruß

Auron
Der Kluge stellt keine Fragen nur der Dumme ist klug genug dazu ;)

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Yuriko_sama » 14. Okt 2011, 15:28

auron wie gesagt die anfordrungen kann man locker ändern aber wenn die zu hoch sind heulen nur die kleineren rum das es nur für high ist.
mir geht es in erster linie darum das waffen aus dem spiel kommen, welche es bereits im überfluss gibt.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Fowl » 14. Okt 2011, 15:39

Yuriko_sama hat geschrieben:auron wie gesagt die anfordrungen kann man locker ändern aber wenn die zu hoch sind heulen nur die kleineren rum das es nur für high ist.
mir geht es in erster linie darum das waffen aus dem spiel kommen, welche es bereits im überfluss gibt.
man muss sie nciht aus dem spiel nehmen, sondern ihnen ein dauerhaften sinn geben.

posting.php?mode=edit&f=7&p=789084
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Yuriko_sama » 14. Okt 2011, 16:39

durch diese neue waffe bekommen die spindelmesser einen sinn zwar ist die gesamte herstelllung teuer und daher eher nur luxus.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von adtrxdaniel » 14. Okt 2011, 17:39

Du hast also mal eben 15 Spindelmesser im Schließfach?;D Total übertrieben.
=> Dagegen.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue A 170 Waffe

Beitrag von Idris » 14. Okt 2011, 18:04

nur weil die waffe was für high-xpler ist,dürfen andere nicht die chance haben,soetwas zu dropen und gold damit zu machen?

dann muss sotrax schleunigst alle waffen abändern,das niemand sie dropen außer,der xp bereich +- 20%

bin auch gegen die idee in der form,gegen stärkere waffen nicht,sieht man ja an meinem spoiler^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste