Haustiere streicheln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das eingebaut werden?

JA!
8
33%
von mir aus....
8
33%
NEIN! (Begründung bitte)
8
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Lord of Death
Klauenbartrein

Haustiere streicheln

Beitrag von Lord of Death » 25. Dez 2004, 15:46

Es ist keine grosse Idee als vielmehr ein lustiges Feature, aber könnte man es nicht so machen, dass man seine geschrumpften haustiere streicheln kann und im Chat erscheint dann, wer welches Tier streichelt? Man könnte da, wo noch der "Anwenden"-Button hinpassen würde, ja das "streicheln" hinmachen, so dass das dann wie ein Zauber ist.

Der Sinn des Ganzen ist, dass es dann lustig ist, ein anderes haustier als einen Feuervogel zu halten, weil ansonsten haben die ja ausser Schlachten keinen Zweck :( . Mit dem Streicheln könnte man dann zeigen, huhu, das ist mein Haustier :) Wer weiss, vielleicht gibts dann ja bald Haustiertreffs ^^ Ausserdem entstehen dann sicher ganz lustige Sachen im Chat wie:

Name streichelt sein geschrumpftes NPC Sternenzerstörer liebevoll.

yen_to_dIe
Feuerwolf

Beitrag von yen_to_dIe » 25. Dez 2004, 15:55

Jo, wär ne nette Neuerung!

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 25. Dez 2004, 16:45

yen_to_dIe hat geschrieben:Jo, wär ne nette Neuerung!
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 25. Dez 2004, 17:13

Kann man machen, oder eben auch nicht. Ich stell mir grad mal vor, dass alle gleichzeitig ihr Haustier streicheln und der Server zusammenbricht deswegen *gg*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 25. Dez 2004, 18:16

Um das zu vermeiden, könnte man sich dann für kurze Zeit halt nicht bewegen. Dann wirds auch nicht öfter gemacht als ein kristall der Heilung angewendet. Und mit nem seltenen fang oder seo sollte man ja schon bissel protzen können, oder? Und wie gesagt wäre es lustig, stelle mir das grad bei ner lebenden bergspitze vor

:D

Gast

Beitrag von Gast » 25. Dez 2004, 22:48

Ich bin Dafür
Man könnte das ja auch weiter verfolgen das man sein tier auch ärgern kann^^ und es dann kratz oder beißt und ein lp abzieht oder aus dankbar keit wenn du es streichels schenkt er dir jedes 8mal 4lp
Das wäre noch net übertriegen wenn man eine oder zwei minuten sthen bleiben muss^^

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 25. Dez 2004, 23:04

ist eigentlich e tottal egal bei den neuen items was es gibt und tottal nutzlos sind würde es mich auch nicht stören wenn man die tiere streicheln könnte ^^
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 25. Dez 2004, 23:15

egal mhhhh

ja wenn es sowie so net bringt aber wenn es was bringt is doch gut!!!
oder auch nicht gut!!!
Das kommt auf die perspektive an!!!!

mondschein
Teidam
Beitrag von mondschein » 25. Dez 2004, 23:32

ist ja trozdem sinlos nach einiger zeit gehst du dann doch zum schlaucht hof und lasst das tier schalchten oder etwa nicht

DAGEGEN
Sind wir nicht alle Glücklich. :-)

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Gast

Beitrag von Gast » 25. Dez 2004, 23:48

mondschein hat geschrieben:ist ja trozdem sinlos nach einiger zeit gehst du dann doch zum schlaucht hof und lasst das tier schalchten oder etwa nicht

DAGEGEN
naja im grunde hast du recht also naj egal is doch wurst es läuft bei mir eigentlich schon unter schnick schnack aber nicht umbedinnkt unsinig naja ich hab ja sowie so net viel zu sagen^^

Skass
Kriechlapf

Beitrag von Skass » 26. Dez 2004, 02:07

Ich bin auch dagegen , weil ich finde das es nutzlos ist und es nur unötig traffic kostet. Ich glaube nicht das freewar zu einem Streichezoo wird. Ich finde die Haustiere überhaupt sinnlos ausser wenn mans ie zum schlachter bringt. Wer was knuddeln will soll doch "Neopet" spielen.

Skass
Kriechlapf

Beitrag von Skass » 26. Dez 2004, 02:07

Ich bin auch dagegen , weil ich finde das es nutzlos ist und es nur unötig traffic kostet. Ich glaube nicht das freewar zu einem Streichezoo wird. Ich finde die Haustiere überhaupt sinnlos ausser wenn mans ie zum schlachter bringt. Wer was knuddeln will soll doch "Neopet" spielen.

TheLord
Wächter des Vulkans

Beitrag von TheLord » 26. Dez 2004, 02:44

ich finde wenn man dann sein haustier oft streichelt und füttert dann sollte es auch länger leben und nicht bei nem kurzenh flug verrecken.. *zuseinemfeuervogelschielt*
#freewar.de @ Quakenet

Gast

Beitrag von Gast » 26. Dez 2004, 11:05

es soll ja auch irgentein sinn haben

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 26. Dez 2004, 11:41

auch DAGEGEn wegen genannten begründungen und es ohnehin sinnlos ist

Gesperrt