Meisterhammer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was meint ihr?

Dafür
8
50%
Dagegen
4
25%
Egal
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Shibby
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 28. Feb 2008, 14:19

Meisterhammer

Beitrag von Shibby » 22. Okt 2011, 18:18

Moin..

Also ich möchte den Hammer jetzt nicht diskriminieren aber ich finde in seiner jetzigen Funktion taugt dieses "super teure" Luxusitem mal absolut gar nichts :P
Ich wäre dafür, dass man den Hammer für Herstellungszwecke in der Handwerkshalle benötigt. Er soll sich dabei natürlich nicht verbrauchen sondern einfach nur dem Fertigungszweck dienen.
Weiterhin soll er aber auch seine Ursprungsfunktion behalten, also das man ihn auf einem x-beliebigen Feld anwenden kann wenn man eben die Chara auf max hat.
Ich denke es wäre eine gute Aufwertung, weil es sonst nicht wirklich reizt sich diesen zu kaufen. Und außerdem, wer die 250k für das Buch hat, der hat auch die lächerlichen 10k für den Hammer ;)

Hat natürlich die Folge, dass die komplette Itembeschreibung einmal geändert werden müsste aber das wird wohl nicht unbedingt das Problem darstellen.


PS.: In Zukunft hoffe ich darauf, dass man auch mal ein paar wichtige Items bauen kann, die eventuell einen Verschleiß aufweisen, damit man die Handwerkshalle mehr als nur ein paar mal in seinem Fw-Leben benutzt und das sie sich auch mal lohnt ;)

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Re: Meisterhammer

Beitrag von Heilig » 22. Okt 2011, 22:34

Es würde ja vorerst mal reichen, wenn diese Holzspreisel einen weiteren Sinn erhalten würden.
Denn für diese ist der Hammer ja eigentlich gedacht.
Und mit weiteren Sinn meine ich eher ein Verbrauchsitem, dass man öfter braucht als man die Spreisel in der jetzigen Form braucht.. nämlich nur für den Spaten.

Ich denke, dass man hier ansetzen sollte, wobei jetzt dann nicht etwas Richtung Holz oder Pfeil rauskommen sollte..

Also das jetzt mal als Denkanstoß :)
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: Meisterhammer

Beitrag von Sam Winchester » 23. Okt 2011, 14:21

War das ganze nicht als Luxus-Item ohne Sinn geplant?
Das sollten Luxus-Items doch sein, oder?
Selbst die Spreißel sind meiner Meinung nach n sinnvoller Grund, das Teil zu kaufen.
Ich finde die Idee nicht so :?
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Meisterhammer

Beitrag von Diemur » 23. Okt 2011, 16:32

War doch schon immer als Luxus-Item ohne wirklichen Sinn geplant. Wer sich´s kauft... Kauft sich´s... Und weiß eigtl. auch, dass es einem nicht wirklich viel bringt.
Daher ist es mir eigtl. im Grunde genommen egal, ob das Ding aufgewertet wird oder nicht...
Aber so... Nää :)

MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Meisterhammer

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Okt 2011, 21:03

Bin dagegen. Als ich den Hammer vorgeschlagen habe, hatte der gar keine Funktion, das, was der jetzt kann, ist schon zu viel.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste