Seite 1 von 1

Bei der Anmeldung...

Verfasst: 26. Dez 2004, 06:57
von Sleepy
...steht immer in sehr vielen Profilen : "Ich möchte gerne aussehen wie ein Zauberer." Vielleicht könnte man den Neuankömmlingen klar machen, dass man sein Profil selber gestalten muss und es nicht von irgendwem gemacht wird. Oder vielleicht noch , dass bei denen im Profil ein Link zur Profilhilfe steht.

Das wars schon.


MfG
Sleepy

Verfasst: 26. Dez 2004, 10:10
von Gast
Dafür

Verfasst: 26. Dez 2004, 12:07
von Re-Amun
Bin ich auch dafür. Außerdem ist der Text bei der Anmeldung etwas irreführend; dann denkt man, man hat es mit einem supermodernen Programm zu tun, dass aus dem Text mit seinen Rechtschreibfehlern ein Charaktermodell erstellt :roll:

Verfasst: 26. Dez 2004, 13:06
von yen_to_dIe
Bin ich auch dafür!!!!! :!: :!: :!:

Verfasst: 26. Dez 2004, 13:26
von Masterratte
solche leute gibts? :roll:

naja, gute idee eigentlich, aber das profil kannn im nachhinein ja imme rnoch editiert werden, und anch der anmeldung kommt man automatisch auf die hilfesite

Verfasst: 26. Dez 2004, 18:23
von Garuthos
hm ich denke wenn man sich anmeldet dann liest man sich vorher die anleitung und die FAQ durch und da stehen ja schon lady bienes profiltips

Verfasst: 26. Dez 2004, 19:37
von Re-Amun
ne.. man sollte, aber wie die Fragen im Worldchat zeigen machen es anscheinend nicht genug. Deswegen sollte man so deutlich wie nötig auf die Hilfeseiten gestoßen werden.

Vielleicht könnte man damit auch die Mods etwas entlasten