Clan-Verbesserungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was ist sinnvoll?

Vorschlag 1
11
32%
Vorschlag 2
10
29%
Vorschlag 3
11
32%
Nichts davon
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Clan-Verbesserungen

Beitrag von Heilig » 2. Nov 2011, 18:46

1. Vermessungen:
350 gm je Person + 5 Minuten Standzeit
sehr wenig Gold wenn man bedenkt, dass man 50 gm für Messender zahlen muss und nochmal 2 Minuten stehen für die Bohne.
Ich würde vorschlagen 600 gm je Person + 2 Minuten Standzeit

Folge:
Vermessungen attraktiver und fördern Clangemeinschaft

2. Clan-Nachricht:
Im Clan-Menü wieder anzeigbar, vll mit diesem Vorschlag realisieren: viewtopic.php?f=7&t=45046

3. Clan-Konto vergrößern je nach Größe des Clans:
300000 Goldmünzen sind für einen guten Clan relativ wenig Platz.
Das kommt locker mal in einem Monat nur durch Clan-Abgabe zusammen...
Man könnte auch darüber nachdenken dies durch einen Ausbau durch Gold (z. B. 30000 gm) zu realisieren.


So und nun zerreißt mich :D
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Benutzeravatar
Meister Petz
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2011, 15:49

Re: Clan-Verbesserungen

Beitrag von Meister Petz » 2. Nov 2011, 18:56

Clan Nachricht sieht man doch, einfach bei Clan verwalten -> Clannachrihct ändern. Ist zwar nicht so toll dargestellt, aber reicht mMn so.

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Re: Clan-Verbesserungen

Beitrag von Heilig » 2. Nov 2011, 18:59

Meister Petz hat geschrieben:Clan Nachricht sieht man doch, einfach bei Clan verwalten -> Clannachrihct ändern. Ist zwar nicht so toll dargestellt, aber reicht mMn so.
und jetzt erzähl das einem der nicht Leader ist o.O
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Clan-Verbesserungen

Beitrag von Quetschenpaua » 2. Nov 2011, 19:43

Es gibt schon haufenweise Threads dafür... Es wird wohl Gründe geben warum bislang noch nichts eingebaut wurde, also warum postet ihr immer wieder Ideen davon??

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Re: Clan-Verbesserungen

Beitrag von Heilig » 2. Nov 2011, 20:05

weil immernoch nichts geschehen ist .. und die Baustelle Clan immer wieder zurückgestellt wird.. aber hauptsache immer wieder neues einbaun..
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Clan-Verbesserungen

Beitrag von Quetschenpaua » 2. Nov 2011, 22:30

Heilig hat geschrieben:weil immernoch nichts geschehen ist .. und die Baustelle Clan immer wieder zurückgestellt wird.. aber hauptsache immer wieder neues einbaun..
das allgegenwärtige Problem :P

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 28 Gäste