Bestimmt ist es euch auch schon aufgefallen, dass die meisten Leute an der Bank aller Wesen, oder an der Börse, also in der Mitte der Freewar-Welt stehen. Außerhalb fehlen sehr viele heilmöglichkeiten!
Teleporter(Zauberkugel sind super, bloß so teuer), Heilstätten(Und nicht solche, an denen man sich 2min ausruhen kann!).
Es gibt eigentlich fast in jedem Gebiet eine Heilquelle. Die bank ist jedoch sehr zentral und fast jeder muss hier mal vorbei, dadurch ist es dort deutlich voller. Das hat jedoch auch vorteile, in der Gegend um den einsamen Baum herum findet man eher Leute die man killen kann in abgelegenen Gegenden wie Orewu ist es dann eher ruhiger.
Ich finde es von dem her sogar recht lustig, das in Konlir immer sehr viel los ist, und man dadurch auch mehr das Gefühl hat in ein Dorf zu kommen und wenn man sich davon entfernt kommt man in eher "ländliche" gegenden wo es ruhiger ist
is doch auch gut so dass die bank zentral ist und da viele leute sind... bin zwar kein playerkiller aber da findet man fast immer potenzielle gegner, und was die heilmöglichkeiten betrifft meine heilmöglichkeiten schlepp ich eh immer mit mir rum von daher ist mir das egal