Gebiete nicht für alle erreichbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich wäre...

dafür weil...
10
26%
dagegen weil...
29
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

KarlGP
Feuerwolf

Gebiete nicht für alle erreichbar

Beitrag von KarlGP » 24. Nov 2011, 16:55

Mich nervt ehrlich gesagt, dass neue TOP Waffen immer nur von 200k+ xpler gedropt werden können (Bsp. Zweihänder) genauso wie die Gegenstände welche man evtl. dafür benötigt (Weltenspalter (Schattentruhe, Weltenfragment)).
Daher bin ich dafür, dass Gebiete, Gegner, Dungeouns rauskommen welche nur für gewisse Personen kreise erreichbar sind (z.B. 10-20kxpler, 20-30k xpler..... usw..), damit auch diese von Neuerrungen mal profititeren können und etwas dropen können was die 200k+ xpler haben wollen sich aber nicht beschaffen können.

Shadow Fire
kleines Schaf

Re: Gebiete nicht für alle erreichbar

Beitrag von Shadow Fire » 24. Nov 2011, 16:58

Sollen die lows aufbauen wenn sie was geiles droppen wollen. Alle highs verzichten auf etwas, was die low haben... und andersrum.. Edit ausgeglichen...
!

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 24. Nov 2011, 16:59

dagegen, da es ziel ist das jeder xp aufbaut zumindest so bis 100kxp

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 24. Nov 2011, 17:01

die Idee gabs schon zig mal... aber dein beispiel (schattentruhe), dass die nur von high xplern gedroppt werden kann ist falsch. die kann von jedem schattenvieh gedroppt werden und die kannst du auch schon mit 1xp töten...

dagegen
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

KarlGP
Feuerwolf

Beitrag von KarlGP » 24. Nov 2011, 17:05

man sieht mal wieder, dass diejenigen die nur mit sowas Geld verdienen natürlich anderen garnix gönnen... und klar kann jeder Schattentruhen killen, aber jemand der 1000 Schattenviecher ohne Heilung killen kann dropt wahrscheinlich mehr als jemand der 1 killt und sich dann heilen muss

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 24. Nov 2011, 17:08

dagegen.

ich bin eher dafür das noch viel mehr gebiete reinkommen die nur für high-xpler sind, am besten gleich mit xp-grenze. also zB. nur leute mit 50kxp+ können gebiet X betreten, nen anderes gebiet nur mit 100kxp+ usw.
es sollte einfach viel mehr dazu motiviert aufzubauen.

für neulinge muss einfach nicht jedes gebiet betretbar sein. zumal für neulinge eigtl. ja die gesamte fw-map neu ist.
also mal paar gebiete mit xp-beschränkungen einbauen damit die leute noch paar ziele haben und sich freuen können wenn se wieder genug xp haben um ein neues gebiet betreten zu können :D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 24. Nov 2011, 17:16

siehe Frontfighter

sowas is schwachsinn, idee kommt wahrscheinlich von nem low, der zu faul is aufzubaun.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 24. Nov 2011, 17:24

megafighter hat geschrieben:siehe Frontfighter

sowas is schwachsinn, idee kommt wahrscheinlich von nem low, der zu faul is aufzubaun.
Letzteres: Guck dir mal den Welt 6-Account KarlGP an... existiert mindestens so lange, wie ich fw spiele...
Vermutungen in die Welt setzen kann natürlich jeder...

Zum Thema: also an sich ist es doch nicht schlecht, vielleicht ein Gebiet was die Grenze ändert, so wie Der Nebelsumpf seinen Goldbetrag. So können nicht immer nur die Highs farmen, aber es ist im Grunde für jeden möglich...
Ich bin an sich nicht dagegen...

PS: Wann kommen die SuFu-Antworten?
W14: iLuzeon

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Nov 2011, 17:28

Da manche Spieler nicht aufbauen wollen, bzw. auf einen XP Bereich bleiben wollen, bin ich dafür.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 24. Nov 2011, 17:31

dagegen, weil freewar ein wachsendes spiel ist. wer in seinem xp bereich bleiben will, und nicht aufbauen will, hat seine gründe dafür. dann müssen diese personen eben pro und kontra aufwiegen und sich entscheiden, ob sie nun aufbauen wollen oder nicht.

KarlGP
Feuerwolf

Beitrag von KarlGP » 24. Nov 2011, 17:44

die Idee von Artenian gefällt mir sogar noch besser.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Nov 2011, 18:24

KarlGP hat geschrieben:Mich nervt ehrlich gesagt, dass neue TOP Waffen immer nur von 200k+ xpler gedropt werden können (Bsp. Zweihänder) genauso wie die Gegenstände welche man evtl. dafür benötigt (Weltenspalter (Schattentruhe, Weltenfragment)).
Daher bin ich dafür, dass Gebiete, Gegner, Dungeouns rauskommen welche nur für gewisse Personen kreise erreichbar sind (z.B. 10-20kxpler, 20-30k xpler..... usw..), damit auch diese von Neuerrungen mal profititeren können und etwas dropen können was die 200k+ xpler haben wollen sich aber nicht beschaffen können.
Zweihänder? ich wüsste nicht das die rote Porti eine Mindest-XP Anzahl erfordert bzw was will ein 10-20k XPler mit nem Zweihänder?

unsd spalter? schattentruhe ab 0 XP zu bekommen, stativarherz, ab Verteidigung 10 zu bekommen, weltenfragment nagut für einen 10-20k ler sicher schwer (ausser er hat einen netten CLan) aber der wiederum braucht den spalter ja wohl nicht.

Für mich ist dies ein reiner Neid- / Heul- / Die anderen Droppen mehr wie ich - Thread
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 24. Nov 2011, 18:26

Artenian hat geschrieben:
Letzteres: Guck dir mal den Welt 6-Account KarlGP an... existiert mindestens so lange, wie ich fw spiele...
Vermutungen in die Welt setzen kann natürlich jeder...
über 100k xp-account...er wird sicherlich nicht weniger als "andere" droppen >.<'
schau dir das profil an...was er hat, was er kann.... wem sol ler da neiden?

Wozu ein Noob sowas gebrauchen kann? Zum geldmachen / verkaufen...
W14: iLuzeon

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 24. Nov 2011, 19:33

ich gehöre auch zu denen die nicht xp aufbauen wollen..
bringt für meine spielweise einfach viel zu viele nachteile ^^
aber ich bin auch nicht auf npc und damit dropitem jagd ausgelegt.
es ist ja wohl total unsinnig jemanden der viel npc jagd macht dafür zu bestrafen, dass er zugut darin ist indem er dann nicht mehr in gebiete hinein kann.

Solange man nicht PK ist sehe ich keinen Grund warum es negativ ist xp aufzubauen, außer halt weil man gold sparen will.

Jemand der also gebiete haben will die nur für kleine leute betretbar sind, damit diese kleinen spieler auch mal drops haben an die große nicht kommen, ist kein pk. Demnach will er, weil er es unfair findet, das größere spieler mit besseren drop items mehr gold verdienen, obwohl er selbst wegen nicht xp aufbau massig gold spart, sich eine tolle geldquelle bauen.. also massig gold sparen UND maßgeschneiderte goldquelle.. da ist wohl was falsch..

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 24. Nov 2011, 22:52

Idee ist recht lustig.

Trotzdem sollte man realistisch sein - Sotrax wird sich den Thread nichtmal´s angucken^^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Gesperrt